Einzelnen Beitrag anzeigen
  #30 (permalink)  
Alt 30.05.12
silvercrest silvercrest ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Mar 2012
Beiträge: 7
silvercrest befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Lol

Hallo,

ich hab heut auch wieder so ne SPAM bekommen! Das ist ja echt ne Lachnummer! Ich Zitiere mal!!

Zitat:
Lernen Sie einen der weltweit besten Träder etwas näher kennen.
Von deutscher Sprache wohl noch nie was gehört!

Zitat:
Patrick Hahn (Aktien und Derivatenhändler) ist mit unter der einzige Profi Trader, der auf REAL und LIVE Handelskonten eine einzigartige Performance erzielt.
Absolut sogar, ABSOLUT Wenn ich mir das auf der Webseite so anschaue bekomme ich nen Lachanfall! Wenn man mal genau hinschaut dann macht er die anderen Programme schlecht und stellt auf seinen Seiten ein sehr schlechte Performance dieser aus, wenn man jedoch auf den Link klickt sieht man EINDEUTIG das die Systeme wie MEAA etc. nicht im Minus liegen sondern paar 100% im Plus!! Der denkt wohl das Menschen echte Dummvicher sind! Lächerlich, einfach nur Lächerlich!

Zitat:
Sie werden im deutschsprachigen Raum keinen einzigen Trader finden, der Ihnen diese Transparenz und vor allem ein nachweißliches Live Trading bietet.
Also ich kenn da noch hundert andere! Ich weis ja nicht wie ihr das seht? Blanker HOHN, wie oben schon mal geschrieben wurde.

Zitat:
Überzeugen Sie sich selbst:

Sehen Sie die LIVE und verifizierten Handelskonten von Patrick Hahn ein:
Trading Privileges Not Verified Also wer Lügt denn jetzt hier? Ich bin es nicht!

Zitat:
Im deutschsprachigen Raum gibt es bis jetzt keinen Trader, der Interessenten diese Transparenz und vor allem ein erfolgreiches Trading bietet.
Wer nicht vor die Haustür geht wird diese auch nicht sehen! ^.^

Grüße

silvercrest