Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 26.02.13
Benutzerbild von mahnwache
mahnwache mahnwache ist offline
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 138
mahnwache befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Mahnwache sagt hallo!

Hallo liebes Forum.

Ich komme aus Dresden und studiere Betriebswirtschaften. In der Welt der Wertpapiere bin ich schon länger zu Hause, aber im Spiel mit den Währungen relativ neu. Umso mehr begeistert mich der Metatrader mit der Option des automatisierten Handels und der Möglichkeit nebenbei eigenhändig Trades einzugehen.

Vom irgendwelchen kleinen, supertollen, am besten ausländischen Brokern und Managed Account halte ich überhaupt nichts. Denn das erinnert mich stark an diese beiden Knallköppe:





Ab nächster Woche habe ich vor ein Livekonto mit einem kleineren dreistelligen Betrag zu kapitalisieren und ausschließlich mit kostenlosen EAs traden zu lassen. Optional, werde ich eingreifen falls Positionen zu groß werden und ggf. jeden Freitag die EAs abschalten + alle offenen Positionen schließen und die EAs Sonntag wieder starten. Schauen wir mal, ich würde ab und an mal den Erfolg/Verlust durchgeben falls Interesse besteht.

Ausprobiert habe ich bisher diesen Mietbaren EA:
Forexus Gold
Muss aber sagen, dass er sich wie ein Grid-Ea verhält und mit kleinem Konto tödlich ist.

So das war es erstmal von mir.
Ich wünsche euch weiterhin eine schöne Woche und auf gute Nachbarschaft