Thema: Fap Turbo
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 31.01.11
Bohne Bohne ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 275
Bohne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard scalper

Zitat:
Zitat von Jass Beitrag anzeigen
habt ihr auch in den backtests so schlechte ergebnisse bzw. große unterschiede zwischen demo/live und backtests?
Na was denkst du denn. Ich bin mir zu 100 % sicher das wenn einer den Backtest macht, hier auch den minimalen spread wert nimmt!!!
Somit ist der backtest voll für die Katz.
nimm ein Live account und fang mit 0.01 lot an!
Zitat:
Cherokee
Hallo zusammen --> Scalper_MaxSpread - 6.0
Scalper_Slippage - 6
Was erwartest du den von dem scalper in der Asia Session. Spread von 6 pip ist schon ne menge dazu die slippage auch noch auf 6. Schlchtesten fall wärst du hier 12 pip vom Tatsächlichen einkaufspunkt entfernt. Dazu noch dein kleiner Tp von 3 bis 5, erwartest du hier das der kurs ca 20 Pip in deine Richtung geht. Das ist schon menge für ein scalper, schon fast trendumkehr :-)
Wenn der Spread so hoch ist, warum nimmst du dann überhaupt das Pair?

Ich glaub auch noch das ich eurusd gesehen habe, den würde ich hier auch erstmal ausschalten.

Bei mir läuft mein scalper auch in der Asia Session. Aber auch nicht auf jeden pair. Dabei hab ich auch ein wenig die zeit verändert, schau auf dem Bild dann siehst du es. bei mir ist GMT = 2 (ach bevor ich es vergesse, das ist nicht der Fapturbo... aber den hatte ich auch mal auf ein Live Account getstet, kam aber auch was brauchbares raus)

Zitat:
um das system zu verstehen. probiere den fap im visualmodus zu testen draus kann am ende ein chart kommen mit den indikatoren welche benutzt werden und mit den werten. dies kannst du dir als schablone machen und beim chat anwenden.
achte hierbei auf dem eingefrorenen Spread und nimm ein realistischen wert!
Angehängte Grafiken
Dateityp: gif Scalper.gif (17,7 KB, 67x aufgerufen)