Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8 (permalink)  
Alt 25.01.16
Ca$hDigger Ca$hDigger ist offline
Premium Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2013
Beiträge: 364
Ca$hDigger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Sehr schön das du sie angeschrieben hast, die sollen das mal beim nächsten Update beheben.

Ich glaube die Sache mit den simulierten M1 Ticks werden sie allerdings nicht ändern. Also man muss damit leben das innherhalb einer M1 Kerze zB nur 12 Ticks erzeugt werden. Wenn man sekündlich ein Aufruf braucht dann müssten mindestens 60 Ticks pro Minute simuliert werden aber ich bezweifel, dass die ihre Ticksimulation für den OnTimer() auf den Kopf stellen. Allerdings! alles was > 1 Min ist sollten die möglich machen was OnTimer() betrifft zumindest sollte dann wenn OnTimer < eine Minute dann eben mindestens jeder simulierter Tick als Trigger genommen werden.

Und OnChartEvent() sollte definitiv im visu-modus funktionieren das ist sowieso kein Zustand!

C$D

ps: es macht manchmal Sinn für Backtest und Live getrennte Logiken zu schreiben. Für Live dann so wie man es will und bei Backtest dann eine Variante die eine möglichst gute Annäherung verspricht. Ich habe das so beim Aufruf Chartsfremder Währungspaare gemacht da hier keine Ticks simuliert werden. Beim Backtest wird so eine andere Logik aufgerufen als bei Live.