Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 01.03.16
traderdoc traderdoc ist gerade online
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2.735
traderdoc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von pischinger Beitrag anzeigen
das stimmt so nicht!
generiert der quoteserver keine quoten, gibt es keinen sl! da dieser gar nicht erreicht wird
der ea bekommt keine tickdaten! somit kann er einen hidden sl nicht exekutieren
ist die order mit sl abgesetzt, wird der sl im besten falle "bestens" exekutiert aber sicher nicht zum garantierten sl preis.

paradebeispiel war 2008, wo der markt gleichmal 1000pips flog..
sl würde maximal "bestens" exekutiert, mit mega minus! es kann muss nicht sein das er überhaupt exekutiert wird.

bekommt der orderbookserver von quoteserver keine quoten wird die order mit sl niemal exekutiert!
der oderbookserver hat keine kenntnis was sich abspielt!

quoteserver und orderbookserver müssen getrennt gehalten werden, sogar die mieseste regulierung schreibt das vor um manipulationen zu erschwerden!
Und ob das stimmmt! (Erst alles bitte richtig lesen!)
Was du schreibst ist doch alles soweit richtig, aber trifft nur zum geringen Teil auf das zu, was ich geschrieben hatte. Nämlich der SL hängt an der Order (also schon mal kein! HiddenSL). Und dann spielt es keine Rolle, ob der EA an dieser o.g. Stelle hängt oder nicht, weil sich das Auslösen des SL nicht mehr im Aufgaben- und Eingriffsbereich des EAs oder Users befindet.
Und bei meinem Satz: "Außerdem würde der SL sehr wohl gezogen..." ist mit keinem Wort die Rede, dass irgendwelche quoteServer und sonstigen Server nicht "funktionieren".
Das bitte ich hier strikt zu trennen, weil das zwei verschiedene Aspekte sind.

traderdoc
__________________
Ich erfülle Euch gern Eure EA-, Indikator- und Script-Programmierungswünsche auf Honorarbasis.