Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 12.08.11
thatslife thatslife ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: Eifel
Beiträge: 18
thatslife ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
thatslife eine Nachricht über Yahoo! schicken thatslife eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard Durch Schaden wird man klüger

Aus Fehlern lernt man.Leider tun die eigenen Fehler manchmal weh. Deshalb meinte ein kluger Kopf einmal, besser erst andere Fehler machen lassen, um selbst unbeschadeter heraus zu gehen.

Guter Tipp, was? Ich habe schon sehr viele Erfahrungen in meinem Leben gemacht, bin auch finanziell Achterbahn gefahren, habe auch die obige Weisheit gekannt - und dennoch Fehler gemacht.

Hallo, Freunde, ich bin gerade zu Euch gestossen und finde diese Homepage großartig. Auch deshalb, weil unser Admin dafür sorgt, dass der Respekt vor-und miteinander gewahrt ist.

Ich habe vor einigen Monaten Forex als meine Leidenschaft entdeckt. Und - wie andere auch- nicht erst das ganze System eingehender studiert, sondern nach nur wenigen Wochen los gelegt. Und verloren. Thats life!

Inzwischen habe ich alles an Infos aufgesaugt, was ich nur bekommen kann und tue es auch weiter.

Was mich ein wenig beschäftigt, sind die Ea`s. Ich denke, wenn die wirklich gut laufen, würde die ja jede Bank , Firma oder Fondsgesellschaft einsetzen.
Andererseits macht es mir ungeheuer Spaß, Trades zu setzen und den Markt zu beobachten.

Was ich lernen musste, auch Verluste klaglos(er) hinzunehmen. Und gesetzte Trades auch zu schließen und auf die entgegengesetzte Richtung zu focussieren, wenn die plötzlich eine andere Richtung nahmen.

Und Geduld musste ich lernen. Wie beim Ausbruch von Feuer: Ruhe bewahren.

Mein Ziel ist es, meine herausragenden Einkommensverhältnisse früherer Zeiten wieder mit Forex herzustellen. Und das erreiche ich auch. Mit Geduld und ständigem Dazulernen.

Mich würde an dieser Stelle eines interessieren, wer denn von Euch hier von seinem Forex-Traden lebt, sogar die Familie mit ernährt, ein Auto fährt und auch seinen Urlaub damit bezahlen kann.

Ich denke hier nicht an jene Freunde, die zwar mal traden, aber in der Hauptsache durch irgendwelche Kursangebote oder ähnlichem ihr Geld verdienen.

Und es interessiert mich, mit welchen Brokern Ihr arbeitet und zufrieden seid.