Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3 (permalink)  
Alt 17.10.21
Nextrader Nextrader ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2020
Beiträge: 14
Nextrader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Traderdoc,

hier ist was schiefgelaufen, ich dachte ich hätte schon geantwortet, naja daher auf diesen wege...

Bei meinem vorherigen EA mit dem iCustom, konnte ich das Problem lösen.
Die Indikatoren konnten nicht gefunden werden da diese in einem Unterordner hinterlegt waren. Als ich den Unterordner weg gemacht habe ging das wieder - Problem gelöst, danke dir nochmal für die Tipps

Vielleicht zur Info. Beim iCustom gings mir darum mein Programmierwissen zu erweiteren, daher die neugier.

Bei diesem EA bin ich schon seit längeren dran, hat auch nichts mit den iCustom zu tun. Der soll über CCI und EMA laufen.

Problem ist wie schon bei meinem vorherigen Beitrag erwähnt. Ich vermute das duch den TSL und BE. nicht alle Order ausführen kann da hier noch eine Einstellung fehlt. Ich habe leider aber keine Ahnung was mann ändern müsste..

Zu deiner Frage - die Fehlermeldung kommt aus dem Journal beim Backtest.
Im Programmierfenster steht als Warnung folgendes:

- return value of 'OrderModify' should be checked EA (CCI+EMA200) + Zeiteinstellung + Trailing + BreakEven.mq4 162 16

- return value of 'OrderModify' should be checked EA (CCI+EMA200) + Zeiteinstellung + Trailing + BreakEven.mq4 175 22

- return value of 'OrderModify' should be checked EA (CCI+EMA200) + Zeiteinstellung + Trailing + BreakEven.mq4 210 19

- return value of 'OrderModify' should be checked EA (CCI+EMA200) + Zeiteinstellung + Trailing + BreakEven.mq4 223 25


Fehlermeldungen gibt es keine!

Gibts ne vermutung an was das liegt?