Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 11.08.22
AVT AVT ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2018
Ort: Hamburg
Beiträge: 612
AVT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard #import verstehen

Könnte mir bitte jemand erklären, wie ich die #import bei einem Indikator benutze?

Ich habe folgendes vor:
Ein Haupt-Indikator soll einen anderen Neben-Indikator importieren, der nur die reinen Berechnungen macht und die Ergebnisse in seine Buffer packt. Anstatt nun den ganzen Kram aus dem Neben-Indiktor in den Haupt-Indikator zu packen, müßte es doch möglich sein, den Neben-Indikator einfach zu importieren.

Mein Problem dabei ist:
In der Referenz wird zwar gesagt, die Funktionen des Importierten müssen mit ihrem vollständigen Funktionsname(Typ Zusatz1, Typ Zusatz2, ...) gelistet werden, wenn man sie benutzen will - aber die Funktion, die ich aus dem Neben-Indikator brauche, ist die OnCalculate, denn da werden ja die ganzen Berechnungen gemacht. (ja, ich habe gesehen, daß alles, was innerhalb #import steht, auch denselben Namen haben kann wie Funktionen, die im Haupt-Indikator stehen)
1.
Wie soll das gehen, etwa so:
#import Neben-Indikator
OnCalculate(const int rates_total,const int prev_calculated,...,const int &spread[])
#import

2.
Was ist mit der OnInit(), muß die da auch rein?
Und was ist mit den Hilfsfunktionen, die der Neben-Indikator innerhalb der OnCalculate(...) aufruft, müssen die auch noch gelistet werden oder ist das durch OnCalculate(...) schon abgedeckt.

3.
Und wie binde ich die Ausgaben des Neben-Indikators dann in den Haupt-Indikator ein?
Kann der iCustom(NULL,0, "Neben-Indikatorname", Zusätze, Buffer,Barindex) dann so bleiben?

Wäre nett, wenn jemand mir da beim Verständnis helfen könnte, die Reihenfolge die bei solch einem Import passiert, zu verstehen.
AVT