Einzelnen Beitrag anzeigen
  #12 (permalink)  
Alt 18.10.22
AVT AVT ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2018
Ort: Hamburg
Beiträge: 612
AVT befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das Einfache zuerst:
Zitat:
Zitat von Nefastus Beitrag anzeigen
ich würde gerne ein Bild einfügen weiß aber nicht wie das geht mit der URL
Du klickst unten auf Anhänge verwalten, ein neues Fenster erscheint; Du klickst auf Durchsuchen und wählst die Datei von Deiner Festplatte aus (neben Durchsuchen steht dann der Name der Datei, die Du gewählt hast. Stimmt der Name, klickst Du auf Hochladen. Wenn das erfolgreich war, erscheint ein neues Kästchen "Aktuelle Anhänge" mit der Liste Deiner Anhänge. Siehe Bilder Unbenannt + Unbenannt2.

Zitat:
Zitat von Nefastus Beitrag anzeigen
ich habe Versucht die Linien im Chart auszulesen mit Hilfe diesen Zeilen ...
Code:
void OnTick() {  ... }
und kam dabei auf die Zahl 1 und nicht auf Zahl 4 ???
Wie im Bild habe ich 2 weitere Linien eingezeichnet die Erkennt er richtig...
OnTick gehört in einen Expert Advisor (und nur in den) und nicht in einen Indikator oder ein Skript - das nur mal nebenbei.
Ich habe Deinen Code mal in ein Skript gepackt (im Kommentar steht jetzt genau, was gefunden wird) und auf alle möglichen meiner Charts gepackt und bei allen ist das Ergebnis völlig korrekt.

Wenn Du einen komplett neuen Chart nimmst und Deinen Indikator draufschmeißt und dann das Skript auf diesen Chart packst, dann sollte es eigentlich Dir eigentlich sagen, daß 2 Objekte da sind, nämlich die Chart-ID und der Text mit den Höchst-/Tiefstwerten, und sonst gar nix. ***

Wenn Du jetzt über jede Linie im Chart von Hand eine waagerechte Linie legst, dann sollte er Dir sagen, daß es 6 Objekte gibt:
1 Chart-ID
1 (Textobjekt) namens LinienGrid_Display
4 Linien (wahrscheinlich alle mit einem Namen "Horizontal Line xxx", wobei die xxx eine Zahl ist).
-------
*** Wenn Du Dich jetzt fragst, warum auf dem "nackten Chart" mit Deinem Indikator nur die Chart-ID und das Textobjekt erscheinen: weil die Indikatorlinien mit Buffern gezeichnet werden und nicht mit Linienobjekten. Das kannst Du bei diesem Indikator sehen in Ansicht - Datenfenster: dort erscheinen die von Dir erzeugten Buffer (und wenn Du mit der Maus im Chart bist, kommen die Werte)
Code:
#property indicator_label1 "Obere Linie"     //double bufferGanzOben[];
#property indicator_label2 "Oben - Abstand"  //double bufferObenMinAbstand[];
#property indicator_label3 "Unten + Abstand" //double bufferUntenPlAbstand[];
#property indicator_label4 "Untere Linie"    //double bufferGanzUnten[];
In den SkriptErgebnisse kannst Du sehen, wie es aussieht.
Ich hoffe, das beseitigt alle Unklarheiten.
AVT
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Unbenannt.JPG (57,7 KB, 3x aufgerufen)
Dateityp: jpg Unbenannt2.JPG (65,4 KB, 3x aufgerufen)
Dateityp: jpg SkriptErgebnisse.JPG (80,4 KB, 4x aufgerufen)
Angehängte Dateien
Dateityp: mq4 testFindLines.mq4 (1,7 KB, 1x aufgerufen)