Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 25.03.23
jendrik jendrik ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2023
Beiträge: 3
jendrik befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von AVT Beitrag anzeigen
Heißt "beliebig", daß der Indikator in eine Minutenkerze zum Beispiel 4 Pfeile reinsetzt??
Oder heißt es, daß er in der Minutenkerze 1 Pfeil setzt, den dann wieder rausnimmt, aber nach 10 Sekunden doch wieder reinsetzt ...??
AVT
Nein, der Indikator setzt einen Pfeil während die Kerze abläuft, das aber eben beliebig! Z.B. kann das auch in der 56. Sekunde sein.
Wenn der Pfeil erscheint, bleibt er auch im Chart und geht nicht weg.

Zitat:
Zitat von AVT Beitrag anzeigen
Ein Trade wird entweder von Dir von Hand abgesetzt oder von einem Expert Advisor. Der MT selber setzt gar keine Trades ab, sondern ist lediglich die Trading-Plattform.
AVT
Ok.


Zitat:
Zitat von AVT Beitrag anzeigen
Ja. Die einfachste Lösung ist, wenn Du die Quellen hast.
Entweder man ändert den Indikator, indem man ihn nur Pfeile zeigen läßt, die innerhalb einer einstellbaren Kerzenzeit erscheinen würden und die restliche Zeit gar nix macht.
AVT
Genau sowas in der Art meine ich, dass man dort das Erscheinen des Pfeils unterdrückt.


Zitat:
Zitat von AVT Beitrag anzeigen
Das klingt so, als hättest Du nur die .ex4 Dateien und keine Quellen und brauchst jetzt einen Indikator, der den Indikator "korrigiert", den Dein Expert Advisor benutzt, oder verstehe ich das falsch? (Also solch ein Dingens müßte dann speziell für Deine Erfordernisse geschrieben werden, als 0815-Tool gibt es so was bestimmt nicht).
AVT
Nein, ich habe die mql4 Datei. Man müsste diese "Pfeilunterdrückung" dort einfügen. Kann man das unter Anleitung selbst erledigen, wenn man die passende Passage des Codes hat. Oder wird das zu komplex?

Danke