Thema: Kangaroo EA
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 05.09.11
Logimator Logimator ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 223
Logimator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Kangaroo EA

Hallo Leute,

ich bring hier mal ein wenig frischen Wind rein und stelle mal noch ein paar Bots vor, mit denen ich selbst gute Erfahrungen gemacht habe. Hier der Kangaroo EA.

Homepage: Kangaroo EA - Profitable Automated Forex Trading - Expert Advisors for Metatrader - EA - TulipFX.com

Meine Meinung zur Page: Nicht so ganz typisch für einen EA-Seller, ich würde sagen im vergleich sogar fast schon "serios" wirkend

Preis: 1 Live-Account 149 €

Die zu handelnden Paare sind Eur/Usd und Aud/Usd

Das Währungspaar Eur/Usd ist derzeit vom Trading ausgesetzt, quasi suspendiert da es hier in den letzten Monaten vermehrt zu einem abziehen des SL kam. Die Kundschaft war darüber nicht so ganz happy. Von daher derzeit eigentlich nur Aud/Usd, auch wenn's auf der Homepage anders steht. Das Ergebniss des Aud/Usd ist aus meiner Sicht dennoch bemerkenswert. Es gibt hier in einer Woche ca. 8 bis 12 Trades. Bei einem 0.14'er Lot sind das so in etwa 60 bis 150 € jede Woche. Ist eines meiner besten Pferde :-)) Zeigt konstante Leistung.
DaS besondere am Kangaroo ist aus meiner Sicht der News-Filter. Der Bot wird über eine News-Datenbank des Herstellers über bevorstehende Economical-News gewarnt und handelt dann einfach nicht. As meiner Sicht eine geniale Erfindung, da News-Times Bots eher schaden und oft SL abräumen. Von daher ein guter Service.


Würde mich freuen, wenn wir hier im weiteren über diesen Bot diskutieren und Erfahrungen eingebracht werden. Ich denke, da hat jeder was davon. Also, ran an die Tasten !

Zum Schluss noch, ich bin weder affiliate, oder sonstwie mit dem Bot-Hersteller verbandelt. Ich habe den Bot selbst, und setzte ihn mit positiven Ergebniss ein.