Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4 (permalink)  
Alt 20.09.11
JoeDormann JoeDormann ist offline
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Kassel
Beiträge: 749
JoeDormann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
JoeDormann eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo,
natürlich bin ein Frischling hier, nach grade mal 2 Wochen Membershipment.

Ferry, ich muß Dir schon wieder widersprechen.
Nicht gleich mit 3000 Live anfangen!
Jeder, auch Profis, haben in Ihrer Lernphase viel Geld verbrannt, bzw. Konten geplättet, bis sie einsehen mußten, doch strukturiert vorzugehen. Das gehört mit dazu, unbedingt. Wenns nicht weh tut, lernt man nicht so effektiv. Aber Du darfst und solltest durchaus 3000 Euro auf den Rücken legen, weil Du offensichtlich eine initiale tiefgreifende Erfahrung brauchst ;-)

Wenn man "My Private Trade" schon erwähnt, dann sollte man auf deren Strategie hinweisen, die nicht schlecht zu sein scheint, und sich sicher auch bei guten Brokern anwenden läßt. Ist aber Kopf-, und Handarbeit, jedoch erfolgreich. Natürlich noch erfolgreicher, wenn man nur 1..2Pips Spread hat. Ansonsten halte ich von dem Gesamtsystem "My Private Trade" mit min, 5Pips Spread, auch beim EURUSD, absolut gar nichts, und noch weniger!

Daher empfehle ich, in der Anfangszeit, und auch darüber hinaus mit Centkonten in Echtgeld zu arbeiten. Mit 5000 Cent kann man schon viel machen. Und 10 x 5000 Cent zu killen, ist nicht so teuer wie 3000 Euro zu verblasen, und lernen tut man sicher auch genug. Erfahrung kostet halt Zeit und sinnvollerweise auch Geld.

In dem Sinne
Joe