Thema: VIP Commander
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1 (permalink)  
Alt 20.07.10
Blu_Royal Blu_Royal ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 8
Blu_Royal befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard VIP Commander

Hallo,

das ist mein erster Post in diesem Forum. Ich wollte eich mal meine Erfahrungen mit dem VIP-Commander posten.
Februar dieses jahr hab ich den VIP Commander für stolze 999,- gekauft.
Kerstin S*** zum IB oder so erklärt damit Sie auch noch was von der Commision bekommt und dann gings los.

Zum EA:

Er wird auf dem EUR/USD H1 Chart angewannt
Der EA eröffnet fast ausnahmslos jeden morgens um 7:00Uhr einen Order nach einem Anti-Trend-Indicator. Dabei bestimmt er die Lotgrösse nach der Konto-Historie. Mann gibt eine Lotgrösse ein und die verringert er max. um das fünffache oder multipliziert sie max. um das fünfache. z.B. Bei Lotgrösse 0.5 eröffnet er den Order in den Grössen 0.1; 0,15; 0,5; 1,5; 2,5. Die Order haben einen T/P von 20 Pips und einen S/L von 100 pips.

Seit 19. Februar läuft er jetzt auf meinem Alpari Account und hat seither 55% ertradet, der grösste Drawdown war am 09.03 mit knapp 20%.

Trotz dessen das der EA profitabel ist würde ich nicht behaupten das es ein zuverlässiger EA ist da die Lotgrössenbestimmung nach Kontohistorie für mich stark nach Anpassung der Backtests an die Chart-Historie aussieht. Ich kann mich natürlich auch irren. Vielleicht könnt ihr ja ein Muster erkennen.

Meine Konto-Historie hab ich mal angehängt.


http://www.filedropper.com/vipcommand

Geändert von Master (20.07.10 um 13:10 Uhr) Grund: Name unkenntlich gemacht