Thema: Forex Thor
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #19 (permalink)  
Alt 31.12.11
Pit Pit ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 164
Pit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Talking

So nun gefällt mir die Sache besser

Was alles für eas sind Neugierig.

Das Beste Ea von Ebay für 200 Euros was nur Eurchf handelt aber aber noch mal als Versuch Eurusd gehandelt mit 0.01 Funktioniert.
Also nicht alles so negative sehen von Ebay.

Gale mit einer niedrigen Einstelllung hat nach vor 3 Monten so ca. 1200 Euros drauf und auch geschwitzt haben schon mehre Kontos Live aufgelöst.

3 Währungen von Multiversion den Kohlevernichter überhaupt

Währungen

Eurgpb + Eurchf was super läuft + usdcad

Eine Teil von Ebay System was mich 2000 Euros gekostet hat.
Forex Groth macht mehr miese kannst kitten zur Zeit

Und Trendmaster von Ebay ein Marginal aber keine Haupteinstellungen von 5 min sondern 1 H Kostes so 6 Euros bei Ebay Amiland.

So nun drückt mir die Daume das ich meine Verluste wieder einfahre so 20000 dann +- 0

So in 10 Monaten

Wie gesagt bin 1 kleiner Fisch aber wenns so weiter gehen würde dann kommt Kohle auf Konte ohne Vps.

Möchte nicht wissen wenn man bsp 100000 Euros hat was man dann nicht alles machen kann.

Kleiner Kritik noch warum soll man Eas Tranieren bzw wenn Metartrader so schlechten Kurse liefert die Kurse von den Historienso so ********, ja weis schon dann f?

Entweder das System funktoniert oder nicht, weiss schon Märkte schwanken.

Tja eben weil die Sache schwankt darum kann man Kohle verdienen mit den richtigen Eas.

Kleiner Tipp noch Master Salper läuft gut auf bei Acive Trades aber 4 Stellig Live aber 1 seit 4 Wochen.

Pit