Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5 (permalink)  
Alt 10.09.10
Benutzerbild von roni
roni roni ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 120
roni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

für gewöhnlich ist software von vielen "Garantien" ausgeschlossen. ich hatte mal ein Expert bei ebay gekauft mti 60 Tage geld zurück garantie. in diesen 60 Tagen hat der Expert 3 mal ein Konto platgemacht, geld zurück habe ich nicht bekommen, weil der verkäufer immer wieder etwas gefunden hat wo er das geld nicht überweisen wollte. zuerst war mein risiko zu hoch. angeblich das risiko was ich gefahren habe konnte man ab einem bestimmtem Kapital machen wo das risiko eh net voll auslegbar war weil die maxlots dem risiko in die quere kämen. dan hat der expert um xx.31 eine postion gemacht die verlust gemacht und die es nicht geben dürfe weil der expert immer um xx.00 und um xx.30 positionen eröffnet. wie es dazu kamm weis ich nicht und so weiter. Genauso auf den adneren Webseiten. es gibt euch nichts die sicherheit das ihr das geld zurück bekommt auch wen es auf der seite steht. einmal bezahlt könnt ihr davon ausgehen das ihr das geld auch nicht mehr wieder sehen werdet.

habe mal die webseite angeschaut. womit wird sie gepusht. mit strategiester reporten, und der monat august ist irgendwie "anders" ein auszug aus nem Accaunt von dem man eigentlich kein anfang hat. davor die monate hatten stäts ein strategiester und der monat august 2009 hat nur ein bild.

Wer da nach hacken sucht wird schnell findig, übersichtlich verständlich ist dort nichts. ausser das die lots immer vergrössert werden und man so ziemlich alles handelt. der dd und rl liegt bei 16 und 40 %? und das noch wen man bedenkt "startkapital rund 150.000 und anfangslot 0.4, das ist ja risiko unter 1 %

Geändert von roni (10.09.10 um 23:21 Uhr)