![]() |
|
Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Verbesserungsvorschläge Verbesserungen zu allen Bereichen von Expert-Advisor.com. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
![]()
Hallo liebe Traderkollegen,
was haltet ihr von einen Forum´s eigenen TS - Server ?? Ich find´s eigeitlich eine coole Idee und wo anders habe ich das auch noch nicht gesehen. Man könnte zum Beispiel... - zusammen live Traden sowie denn Markt Analysieren (Chanels könnte man in die einzelnen Währungspaare aufteilen) - Handelsstrategie ausstauschen - vielleicht eine Bastlerecke zum EA programmieren einrichten - einen Technikbereich - und zuletzt einen Hilfebereich - etc... Es wäre auch möglich denn TS - Server in´s Froum einzubinden damit man sieht wer alles Online ist https://www.tsviewer.com/ Damit würde man sich sicher von anderen Foren abheben ![]() |
|
|||
![]()
Sorry für denn Doppelpost aber ich muss gerade feststellen das ein gleicher
Verbesserungsvorschlag im bereich Technik schon mal gemacht wurde. http://www.expert-advisor.com/forum/...fuer-alle.html leider aber auch mit wenig Intresse |
|
|||
![]()
So sind sie,
grade Trader, die etwas Erfolg haben, kommunizieren nicht mehr, weil sie wissen, das ihr Gewinn von anderen verloren werden muß. Andererseits geht es vielen lediglich darum, einen EA zu bekommen, der ihnen erlaubt in der Sonne der Karibik beliebig viele Cocktails zu konsumieren. Vielleicht noch etwas Prahlerei, und schön ist sie die Welt des smarten Geldverdienens. Leider verlieren fast alle hier, vor allem deswegen, weil kaum jemand das Traden wirklich ernsthaft lernen will. Was brauchts da einen TS3-Quassel-Server... ??? Gib die Hoffnung nicht auf... Gruß Joe ;-) |
|
|||
![]()
Hmm... so was hab ich schon befürchtet.
Zitat:
die an der ganze Forex Thematik kein wirkliches intresse haben. Zitat:
Stärke wächst nicht aus körperlicher Kraft - vielmehr aus unbeugsamen Willen. ![]() |
|
||||
![]()
Ist hier jemand bereit mitzuspenden?
Wenn von 20 interessierten jeder zweite 2 EUR Spendet können wir das ding gleich für 13 Monate sicher aufsetzen und dann dann die nächste Spendenrunde machen. Was denkt Ihr? Ich könnte den Server auf einem günstigen VPS installieren und damit schonmal meinen Arbeitseinsatz und natürlich auch einen Spendenanteil zur Verfügung stellen. |
|
||||
![]()
Habe noch ein günstigeres Angebot gefunden. 1,5GB RAM VPS für 0,65 EUR / Monat
vServer für 0,65?/m bei noez.de - mydealz.de Wenn wir 5 Leute zusammenbekommen würde ich es schon mal wagen, das Teil aufzusetzen. Ich werde aber auch nochmal schauen, ob es vielleicht auch eine gute alternative zu TS gipt, wo mein kein eigenes Hosting für braucht. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
chat, teamspeak, teamspeak server, ts3 server, verbesserung, voicechat |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|