Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Vorstellung Mitglieder (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=268)
-   -   Theodemus stellt sich vor :) (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=1779)

Theodemus 24.12.11 21:05

Theodemus stellt sich vor :)
 
Hallo Community,

ich bin der Martin und bin per Zufall zum Thema "Geld vermehren per Devisenhandel" gestoßen.
Ich bin Student aus dem Bereich Energietechnik und habe eigentlich wenig mit dem Thema zu tun, aber ich bin von Natur aus neugierig. Geld kann man ja nie genug haben und so habe ich das Internet nach Möglichkeiten durchforstet, wie man dauerhaft sein Kapital mehren kann.

Bevor ich jedoch richtiges Geld in die Hand nehme und anfange zu Traden, will ich mir erst ordentlich belesen und bilden, denn ich bin der Meinung, dass man mit Geld nicht spielen sollte, da kann ich auch ein Online-****** besuchen.

Vor allem haben es mir die Expert Advisor`s angetan. Leider sind die sehr teuer und ich werde versuchen, mir da welche zu programmieren (so lerne ich hoffentlich gleich mit, was es mit den Indikatoren und dem anderen alles zu tun hat^^). Ich bin mir im klaren, dass dies Unterfangen nicht ganz einfach wird, da ich keiner Kenntnisse habe, außer, dass ich schon ein wenig mit C# und FORTRAN programmiert habe. (Sind zwar nicht die Programmiersprachen, die bei den EAs genutzt werden, aber vlt. gibt es Parallelen, die man spannen kann).

Ich bin also schon mal gespannt, was ich hier so lernen kann ;-)

MfG Martin

Propain 27.12.11 13:10

Willkommen hier (Auch wenn ich ebenfalls noch so gut wie gar nichts geschrieben habe hier)

Wenn Du bereits Erfahrung hast im Programmieren, so bin ich sicher, dass Du auch mit dem entsprechenden Einlesen und gesammelter Erfahrung, einen EA programmieren kannst. Alles eine Frage des Aufwandes den Du bereit bist aufzuwenden.