Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Vorstellung Mitglieder (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=268)
-   -   Theodemus stellt sich vor :) (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=1779)

Theodemus 24.12.11 21:05

Theodemus stellt sich vor :)
 
Hallo Community,

ich bin der Martin und bin per Zufall zum Thema "Geld vermehren per Devisenhandel" gestoßen.
Ich bin Student aus dem Bereich Energietechnik und habe eigentlich wenig mit dem Thema zu tun, aber ich bin von Natur aus neugierig. Geld kann man ja nie genug haben und so habe ich das Internet nach Möglichkeiten durchforstet, wie man dauerhaft sein Kapital mehren kann.

Bevor ich jedoch richtiges Geld in die Hand nehme und anfange zu Traden, will ich mir erst ordentlich belesen und bilden, denn ich bin der Meinung, dass man mit Geld nicht spielen sollte, da kann ich auch ein Online-****** besuchen.

Vor allem haben es mir die Expert Advisor`s angetan. Leider sind die sehr teuer und ich werde versuchen, mir da welche zu programmieren (so lerne ich hoffentlich gleich mit, was es mit den Indikatoren und dem anderen alles zu tun hat^^). Ich bin mir im klaren, dass dies Unterfangen nicht ganz einfach wird, da ich keiner Kenntnisse habe, außer, dass ich schon ein wenig mit C# und FORTRAN programmiert habe. (Sind zwar nicht die Programmiersprachen, die bei den EAs genutzt werden, aber vlt. gibt es Parallelen, die man spannen kann).

Ich bin also schon mal gespannt, was ich hier so lernen kann ;-)

MfG Martin

Propain 27.12.11 13:10

Willkommen hier (Auch wenn ich ebenfalls noch so gut wie gar nichts geschrieben habe hier)

Wenn Du bereits Erfahrung hast im Programmieren, so bin ich sicher, dass Du auch mit dem entsprechenden Einlesen und gesammelter Erfahrung, einen EA programmieren kannst. Alles eine Frage des Aufwandes den Du bereit bist aufzuwenden.

Liebe Grüsse, Propain

Crashbulle 01.01.12 20:22

@Theodemus

Hier im Forex wird zu 98-99% kein Geld gemacht/vermehrt, sondern verbraten !!!
Du hast richtig geschrieben, das du dich erst einlesen willst und die ist in dieser Materie sehr wichtig.
Mit deine C#-Kenntnissen hast Du einen großen vorteil gegenüber vielen anderen, da der MT4 in "C" angelehnt ist und programmiert wurde. Unter Beachtung der MT4-Programierbedingungen kannst du auch den Text/Programm mit dem Windows eigenem Editor schreiben. Nur muß die .txt-Endung in .mq4 manuell geändert werden. Und schon kann man seinen geschriebenen Text/Mist im MT4-Editor anschauen, verändern oder zur .ex4 (falls alles schlüssig ist) kompilieren und du hast ein fertiges Programm.

Ein Gesundes und Frohes NEUES JAHR 2012

Crashbulle

xantia 03.01.12 17:40

Zitat:

Zitat von Crashbulle (Beitrag 7423)
@Theodemus

Hier im Forex wird zu 98-99% kein Geld gemacht/vermehrt, sondern verbraten !!!

Crashbulle

........das sehe ich nicht so. Also ich bin in nem schönen Plus !

sg.sigi

JoeDormann 04.01.12 07:41

Hallo erstmal und viel Erkenntnis, die Du hier sicher finden wirst :)

Zitat:

Zitat von xantia (Beitrag 7495)
........das sehe ich nicht so. Also ich bin in nem schönen Plus !

sg.sigi

Nur die wenigsten schaffen es durchscnittlich im Plus zu bleiben. Crashbulle liegt schon sehr dicht an der Realität.

Ausnahmeerscheinungen gibt es immer mal.

Gruß Joe

Seroleashed 04.01.12 23:52

...hoffen wir, dass wir alle Ausnahmen sind...
Tatsache ist, wer sich nicht beliest wird keine Ausnahme sein!!!! (deshalb: guter Ansatz hier Hilfestellung und Informationen zu suchen, ich mach's genauso;-P)

Ich denke aber, dass du dich erst mit Indikatoren, Strategien und Money-Management vor allem aber den Gegebenheiten im Forex-Handel, also Begriffe wie "StopLoss" "TakeProfit" "MarketOrder" "Spread" etc. auseinandersetzen solltest, bevor du dich ans programmieren machst (auch ans erlernen der Sprache), denn wenn du dir die englische Dokumentation anguckst wird dir das nur ungenügend erklärt, finde ich).

Nimm dir vor allem genug Zeit! Man wird nunmal nicht von heute auf morgen reich!! Und als Studenten haben wir ja noch genug Zeit bis die "finanzielle Unabhängigkeit" langsam mal da sein könnte xD:p


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum