Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Allgemeines zum Forum > Vorstellung Mitglieder

Vorstellung Mitglieder Vorstellung der Mitglieder im Metatrader-Forum Expert-Advisor.com.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43254
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 988
Gesamt: 988
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree1Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 31.01.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 21
forexpro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das interessiert mich. Habe aber keine Kommentare finden können. Gib mir doch mal ein Link oder sage mir wo ich die Kommentare finden kann... Danke!
  #12 (permalink)  
Alt 31.01.12
Benutzerbild von Seroleashed
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Berlin
Beiträge: 169
Seroleashed befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Der shocker würde mich nach dem Drawdown von 81% beim Magic auch eher interessieren, den scheinen ja ebenfalls mehrere zu haben. Hat jemand ein myfxbook-Konto mit dem laufen?
Ich hab leider nur Demo-Konten gefunden, und die finde ich zu wenig aussagekräftig.... :-S
__________________
das "mql-leicht-gemacht.de.vu"-Programm ist fürs erste aus Zeitgründen erstmal "auf's Eis gelegt"...

Sobald es wieder online ist, meld ich mich

Mein REAL Konto mit WSFR und MegaDroid bei FxPro
  #13 (permalink)  
Alt 01.02.12
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 247
Free99 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

shockerv3 Discussion | Myfxbook

laut dieser Kommentare schon der 3. Account den sie neugestartet haben, weil alle anderen Geld verloren haben
  #14 (permalink)  
Alt 02.02.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 21
forexpro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Shocker vs. Magic

Habe den Shocker, jetzt seit dem 04.04.2011 auf einem Echtgeldkonto laufen und habe seitdem knapp 12% gemacht. Im gleichen Zeitraum habe ich mit dem Magic 60% gemacht. Übrings, ich hatte den Support vom Magic wegen des DD gemailt. Sie hatten das Problem mit dem falschen DD an MyFX Book kommuniziert und der Fehler wurde behoben. Jetzt liegt er bei 9,97%, was mit meinen 7,8% passt.
  #15 (permalink)  
Alt 25.02.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: Winterthur
Beiträge: 94
wfu-broker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wfu-broker eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von forexpro Beitrag anzeigen
Bin neu hier im Forum und wollte mich über gute EAs informieren. Bin seit 2 Jahren erfolgreich dabei und setze verschiedene Systeme im Echtgeld ein. Habe u.a.:
- FX Magic
- Megadroid
- Forex Combo
- Forex Shocker
und den Magic Champ II (kann ich aber nicht empfehlen, da bisher -25%)

Derzeit setzte Alpari und Pepperstone als Broker ein. Freue mich über regen Kontakt und interessanten Austausch.
Möchte nicht motzen oder Kritik üben,aber ich verwalte Kundenkonten über Magic Champ II Pro (und keine Kleinkonten),und diese Kunden sind mehr als zufrieden. Möglicherweise liegt es an der falschen Einstellung im Parameterbereich,denn den kann ja jeder selber anpassend einstellen.
Eventuell mal überprüfen .......
Grüezi
Werner
  #16 (permalink)  
Alt 26.02.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 21
forexpro befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Werner,
habe das Setup von der Homepage was angeblich das gleiche ist wie auf deren Konto. Merkwürdigerweise entwickelt sich meins ganz anders als das auf der Homepage dargestellte. Es sieht mir mehr danach aus, als ob die Konten auf der Homepage gemanaged werden. Nachdem die Performance auf deren eigenen und deren Kundenkonten deutliche Negativzahlen aufwiesen wurden diese komplett im letzten Sommer ausgetauscht. Und auch Ende letzten Jahres wurden zwei Live-Kundenkonten rausgenommen. Also wenn es so gut läuft frage ich mich, weshalb die dargestellten Konten keine Langlebigkeit haben? Naja, wie dem auch sein, ich werde mir demnächst ein neues Setup laden vielleicht habe ich dann mehr Glück.
  #17 (permalink)  
Alt 26.02.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2012
Ort: Winterthur
Beiträge: 94
wfu-broker befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
wfu-broker eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von forexpro Beitrag anzeigen
Hallo Werner,
habe das Setup von der Homepage was angeblich das gleiche ist wie auf deren Konto. Merkwürdigerweise entwickelt sich meins ganz anders als das auf der Homepage dargestellte. Es sieht mir mehr danach aus, als ob die Konten auf der Homepage gemanaged werden. Nachdem die Performance auf deren eigenen und deren Kundenkonten deutliche Negativzahlen aufwiesen wurden diese komplett im letzten Sommer ausgetauscht. Und auch Ende letzten Jahres wurden zwei Live-Kundenkonten rausgenommen. Also wenn es so gut läuft frage ich mich, weshalb die dargestellten Konten keine Langlebigkeit haben? Naja, wie dem auch sein, ich werde mir demnächst ein neues Setup laden vielleicht habe ich dann mehr Glück.
Hallo Hi Trader,
unsere set ups sind immer auf dem neuesten stand für unsere Kundenkonten.
Okay wir managen ein wenig diese Konten,aber dafür sind Trader auch nunmal da.
Ich selber bin nicht der Typ der alles ausprobieren muss,denn was schon lange gut läuft soll auch weiterhin Bestand haben........
Klar kontrollieren wir täglich unser Geschäft,so ist es nunmal im Finanzbereich üblich und vor allem von grossem Vorteil.
Eins sollten wir aber gerade in der jetzigen Zeit nicht ausser acht lassen ... DIE HOHE VOLATILITÄT .... gerade bei EUR,USD u. GBP
Doch eins ist sehr vorteilhaft,wir arbeiten auch noch manuell quasi im correlationsbereich mit dem USDCHF,und bisher sind wir da wirklich gut gefahren!
Doch letztendlich arbeiten wir im Auftrag von Kunden,die wir,noch bevor die überhaupt etwas im Investitionsbereich machen,von mir umfangreich beraten werden.Ich scheue mich wirklich nicht den Kunden auch die Gefahren des automatisierten Handels ausführlich zu erläutern,dass ist Grundlage einer guten Zusammenarbeit.
Nicht immer geht alles so wie wir es uns letztendlich wünschen,doch im Jahresrückblick sind wir gut bedient,besser gesagt: Unsere Kunden sind mehr als zufrieden.
Aber man sollte auch immer bedenken: Wer hunderte von Prozente in kürzester Zeit ergattern will der ist meist enttäuscht,denn der Markt gibt Vorgaben,wir können nur reagieren.
Noch ein paar worte zum Kangoroo Bot ....
den testen wir gerade undzwear mit eurusd und audusd,wobei wir eurusd teilweise auch ganz ausschalten,kommt immer auf die Wirtschaftsnachrichten an und ob schon Kurse eingepreist sind oder nicht.
Wie es scheint wird dieser Bot gut werden,aber es sollten sich auch die Zeiten etwas am Parkett beruhigen.
Den Kangoroo Bot teste ich auf meinem Privatkonto,bisher kann ich nicht klagen. Aber bitte,ich stelle keine Promotionzahlen zur Verfügung,sowas ist nicht unser Ding.Wer sich mit Bots befasst der kennt auch die Möglichkeiten der jeweiligen Einstellungen des Systems.
Nein nein,ich will und kann mit dem besagten Bot keine Werbung machen,alles ist nur meine persönliche Sache und Einstellung... weiter nichts.
Ich lass den Bot auch erst dann auf Kundenkonten los wenn ich die Stabilität wirklich einschätzen kann,und solche Einschätzungen hängen von vielen Faktoren ab,nicht alleine nur von Fakten des Boots......
Nun aber genug erzählt,freue mich wenn ich feedbacks bekomme, wissenswertes vom kangoroo aber auch von anderen bots,nur bitte keine scalper... das endet oft tödlich für konten.
Weiterhin viel Optimismus und vor allem grosse Erfolge wünsche ich
Werner
Marcus Sieg likes this.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
mitglied, vorstellung, vorstellung mitglied

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:43 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------