Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Vorstellung Mitglieder (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=268)
-   -   hallo (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=1939)

josef123456 14.02.12 11:13

hallo
 
ich möchte mcih im forum als neu vorstellen.
bin greenhorn auf alles, was nach forex, cfds usw riecht und überlege gerade, ob ich das alles nicht gleich wieder bleiben lasse.

lg josi

david.oliven 15.02.12 22:23

Zitat:

Zitat von josef123456 (Beitrag 9620)
ich möchte mcih im forum als neu vorstellen.
bin greenhorn auf alles, was nach forex, cfds usw riecht und überlege gerade, ob ich das alles nicht gleich wieder bleiben lasse.

lg josi

willkommen, josef123...
warum willst du gleich wieder aufhören ?
es gibt viel zu lernen - und das macht doch immer spaß, oder ?

fang' klein und langsam an und - kein geld, was du zum leben brauchst einsetzen.

-DO

josef123456 16.02.12 08:51

wave of forex
 
ja, du hast recht, es kann spaß machen. aber die intensive auseinandersetzung mit dem thema die letzten monate, das stundenlange studieren von echtzeitbörsenkursen etc. hat in mir sowas wie die vorstellung geprägt, eigentlich ein sklave der börsenkurse zu sein. und da stellt sich die frage, ob ich das will.

ich bin vom grunde her kein zockertyp und ****** ist nicht meine welt. aber das surfen der forexwellen würd mich schon reizen..

lg

seinfeld 20.02.12 23:59

Zitat:

Zitat von josef123456 (Beitrag 9826)
ja, du hast recht, es kann spaß machen. aber die intensive auseinandersetzung mit dem thema die letzten monate, das stundenlange studieren von echtzeitbörsenkursen etc. hat in mir sowas wie die vorstellung geprägt, eigentlich ein sklave der börsenkurse zu sein. und da stellt sich die frage, ob ich das will.

ich bin vom grunde her kein zockertyp und ****** ist nicht meine welt. aber das surfen der forexwellen würd mich schon reizen..

lg

Da hast du recht. Stell dich auf ein lebenslanges Lernen ein. CFDs sind Quatsch. Aber auch wichtig, du kannst üben.
Wenn du es beherrscht besorg etwas Geld. So ab 10000 € und handel den Bundfuture. Futurehandel ist ehrlicher als CFds.
Aber laß dich nicht abschrecken. Ich kann mir nach 6 Jahren immer noch die Kurse stundenlang ansehen. Verabschiede dich aber nach der Sucht vom schnellen Reichtum.Du lernst dich als Menschen kennen. Das kann mitunter auch schmerzhaft sein. Angstgefühle können z.b zum Vorschein kommen.(Geldverlust)
Aber am Ende hast du vielleicht den "vollen Durchblick"

Von dem allgemeinen Witschaftsgeschehen und von Dir selber.

Scherz beiseite. Du mußt viel lernen und brauchst viel Geld um profitabelhandeln zu können.

Es sein denn du bist der ""Forexmillionär"":cool:

Laß dich von diesen negativen Einschätzungen nicht abschrecken!

Jeder hat ein anderes Tempo.

Vielleicht bist du schneller. Aber es macht unheimlich Spass.

Darauf kommt es doch eigentlich an, oder;)!!

josef123456 21.02.12 00:37

gute worte, mann. und ja, lernbereit bin ich, aber nicht unbedingt cashgeil. ich empfinde die forexwelt wie ein riesiges korallenriff, und da gibts nischen, die auch für kleine nemos vorteile bringen können. aber man muss auf der hut sein.
und was mich tatsächlich fasziniert ist: wie unmittelbar man an seine schwächen, stärken, grenzen geführt wird. so gesehen ist es schon mal ein gutes lernen. jettz muss ich nur mehr schauen, da zu überleben und fuss zu fassen. in diesem sinne und um diese zeit: möge der trend mit uns sein. gute nacht...:)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:58 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum