Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Vorstellung Mitglieder (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=268)
-   -   Grüsse aus Leipzig/Sachsen (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=2104)

rood 06.04.12 08:52

Grüsse aus Leipzig/Sachsen
 
Hallo liebe Tradergemeinde,

ich freue mich dieses tolle Forum gefunden zu haben und konnte auch schon das ein oder andere nützliche für mich finden. Gerade der Austausch mit gleichgesinnten ist in diesem "Beruf" wohl eines der wichtigsten Dinge überhaupt.

Weis doch jeder aktive Trader selbst, das es manchmal sehr eintönig sein kann.

Ich würde gern eine Trader Community im Raum Leipzig aufbauen und lade jeden interessierten Trader der aus dieser Gegend kommt recht herzlich ein daran teilzuhaben.

Geplant ist der bei regelmässigen Treffen Erfahrungen auszutauschen und natürlich auch um Kontakte zu pflegen und Gleichgesinnte zu finden.

Ich selbst habe mich auf Devisen spezialisiert und trade den EURUSD und GBPUSD. Mein Brooker ist derzeit Activetrades und ich benutze den Metatrader 4.

Bei Interesse bitte eine PM an mich schreiben. Ich freue mich über jedes Feedback.

Viel Spass in diesem Forum und tolle Trades ... :)

Ronny

Marcus Sieg 06.04.12 19:31

Schau mal unter Trader Stammtisch bei Tante Google. Sind die nicht in deiner Nähe?

Gruss, Marcus

rood 06.04.12 20:21

hallo Marcus,

du meinst sicherlich den Traderstammtisch in Dresden. Stimmt ist hier in der Nähe aber doch ein bissel weit :)

Ronny

Sangpang 08.02.13 18:07

Zitat:

Zitat von rood (Beitrag 12265)
Hallo liebe Tradergemeinde,

ich freue mich dieses tolle Forum gefunden zu haben und konnte auch schon das ein oder andere nützliche für mich finden. Gerade der Austausch mit gleichgesinnten ist in diesem "Beruf" wohl eines der wichtigsten Dinge überhaupt.

Weis doch jeder aktive Trader selbst, das es manchmal sehr eintönig sein kann.

Ich würde gern eine Trader Community im Raum Leipzig aufbauen und lade jeden interessierten Trader der aus dieser Gegend kommt recht herzlich ein daran teilzuhaben.

Geplant ist der bei regelmässigen Treffen Erfahrungen auszutauschen und natürlich auch um Kontakte zu pflegen und Gleichgesinnte zu finden.

Ich selbst habe mich auf Devisen spezialisiert und trade den EURUSD und GBPUSD. Mein Brooker ist derzeit Activetrades und ich benutze den Metatrader 4.

Bei Interesse bitte eine PM an mich schreiben. Ich freue mich über jedes Feedback.

Viel Spass in diesem Forum und tolle Trades ... :)

Ronny


Hallo Ronny,

wenn Du einen Stammtisch in LE aufbauen willst, dann würde ich mich gerna auch beteiligen.

VG Sang

steve468 10.02.14 17:53

Hallo, an diesem Traderstammtisch bin ich auch interessiert.

Gruß Steve

hugo 10.02.14 18:43

Wäre ich auch dabei.
Ein Echt-Leben-Treffen der Mitglieder wäre sicher mal interessant. :cool:

kr4uti 25.02.14 10:48

Hallo Leute, ich bin auch Trader und wäre absolut interessiert an einem Austausch. Ich Trade nicht Automatisiert sondern mit reiner Technischen Analyse.

Wäre toll, wenn das klappen würde. Gerne kann sich jemand bei mir melden, wenn es noch jemanden braucht der etwas organisiert.

LG

clixmadine 09.09.14 11:47

aus dem süden von leipzig
 
hi. ich suche auch ganz verzweifelt nach einer tradergemeinschaft in leipzig. würde mich sehr freuen, wenn sich jemand meldet. bin seit 3 Jahren dabei, falls das eine rolle spielt. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:33 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum