|
Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Vorstellung Mitglieder Vorstellung der Mitglieder im Metatrader-Forum Expert-Advisor.com. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
Zitat:
Bin bereit hier mit zu testen Gib mir Futter!!!
Hi Joe
Hi,
würde mich für testzwecke zu Verfügung stellen... gruß nanis |
|
|||
Ich programmiere mir derzeit auch einen EA und arbeite mich dabei in mql4 ein. Beruflich habe ich einige Jahre lang Auswertungen für Hochfrequenztechnik in Matlab programmiert.
Zum Testen wäre ich ebenfalls bereit. Ich habe mir einen Server gekauft (2x QuadCore Xeon) und würde die Tests darauf laufen lassen. Zudem bin ich Student und habe Zeit |
|
|||
Wieso hast Du als Student die Zeit?
|
|
|||
Habe mich leider total im Studiengang vergriffen und werde wohl zum Wintersemester wechseln.
|
|
|||
Was hattest Du denn bisher studiert und wohin willst Du wechseln?
|
|
|||
TurtleRobotStrategie
Hi!
Bin dabei eine Strategie zu basteln, die sehr vielversprechend ist. Mit der Funktion iCustom importiere ich die die Mittellinie des DodaDonchian Indikators. Wenn der Schlußkurs vorher unter der Mittellinie war, und nun über der Mittellinie ist wird gekauft. Wenn das Gegenteil der Fall ist wird verkauft. Dann wird ein enger Trailingstop gesetzt. Mit dem Strategietester hat er bei EUR/USD TF:15Min alle Trades im Gewinn geschlossen. [IMG]C:\Users\Kurt\Pictures\MyFirstTurtl.jpg[/IMG] Gruß |
|
|||
Zitat:
hi klingt ja echt spannend handelst du schon nach der Stradegie wenn ja mannuel oder automatich |
Lesezeichen |
Stichworte |
mitglied, programmierer, vorstellung, vorstellung mitglied |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|