|
Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Vorstellung Mitglieder Vorstellung der Mitglieder im Metatrader-Forum Expert-Advisor.com. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
mql coder an Bord
Hallo liebe Kollegen,
möchte mich kurz vorstellen, da ich erst seit Heute Mitglied in diesem Forum bin. Ich beschäftige mich ausschließlich mit der Programmierung auf MQL4/5 Basis und kenne mich entsprechend mit der Materie "ForexHandel" und alles was dazugehört, sehr gut aus. Falls jemand interessiert ist an meiner Person, schreibt mir. Wir werden sicherlich viele interessante Ideen austauschen können. Beste Grüße Paul |
|
|||
Hallo,
was wir als erstes austauschen, ist die Information, ob das Interesse an Dir eine kostenpflichtige Handlung wird und falls ja, was Du dann den Usern so abverlangst, grob abgeschätzt. Nehmen wir als Beispiel ein Handelssystem mit zwei Indikatoren, welches auf alles Instrumenten und in allen TFs laufen soll und auch automatisch ein 5-Digit-Broker erkennt. Die Entrys erfolgen nach gleichgerichteter Signalstellung und müssen gleichzeitig gültig sein. Die Lotzahl soll automatisch am Variablen einstellbaren SL errechnet werden, aber auch fix sein und nicht an die Order gebunden werden, sondern als Hidden-SL, aber sichtbar auf dem Chart angezeigt werden. Ebenso die 3 Variablen TPs, die bei Erreichen eine variabel ausführbare Teilschließung bewirken. Es sollen gleichzeitig pro Chart auch mehrerer Trades offen sein und gemanaged werden. Exit natürlich am SL und den TPs, sowie bei gleichzeitiger Gegenrichtung der beiden Indikatoren. Das stellt so in etwa den Durchschnitt dar. Was wäre Dir das Wert? traderdoc |
|
|||
@traderdoc:
Du musst hier auch immer dein senf dazugeben, das stellt sich doch alles später raus, ohne scheiss das geht garnicht. @Paul: Herzlch willkommen hier im Forum unn schön das du den weg hier hin gefunden hast. |
|
|||
Zitat:
Aber mal ehrlich, @Trabo, das mit dem sch..., das geht doch nun mal überhaupt nicht, gelle? traderdoc |
|
|||
Oha!!!
Übel....
Also diese Diskussion hätte ich jetzt in einem russischen oder amerikanischen Forum erwartet, aber in einem deutschen und dann noch über Gehälter... Das liegt wohl an der Erderwärmung, die drehen alle durch wegen der Hitze^^ Oder ist Putins Einfluss doch größer als in den Medien gesagt wird . |
|
|||
:-)
ahh wie gut das ich in der Halben Welt ohne Visum reisen kann . Vielleicht wirds bald auch mehr
|
|
|||
Hallo mql45,
ein herzliches Willkommen! Ich finde nicht das du sofort deine Preise angeben musst, wo sind eigentlich die anderen Preisvorstellungen? Bist du schon verprellt worden? Gruß Dave
mitglied, paul, programmierung, programmierung mql4/5, vorstellung, vorstellung mitglied |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|