Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Vorstellung Mitglieder (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=268)
-   -   Hallo... und gleich die erste Frage (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=5426)

trafu 28.01.17 14:08

Hallo... und gleich die erste Frage
 
Hi zusammen.

Mein Name ist Christian und ich komme aus dem Ort in Deutschland, der am weitesten von einer Autobahn entfernt ist :)
Ich beschäftige mich nun schon seit einiger Zeit mit dem Thema Trading und möchte mich nun auch mit einem Livekonto am Handel beteiligen.

Bei meiner Frage bin ich mir nicht sicher in welche Rubrik ich sie stellen soll, deshalb erstmal hier. Ich bin auch nicht böse, wenn sie jemand in das entsprechende Forum verschiebt.

Da ich das Traden neben meinem Beruf und der Familie machen möchte habe ich ein Problem. Handeln möchte ich hauptsächlich Aktien-CFDs im Swing- und Positionstrading. Da die Märkte dafür nicht durchgängig geöffnet sind brauche ich eine Möglichkeit, dass meine Orders trotzdem ausgeführt werden.

Im Metatrader gibt es ja die Eingabe einer "Pending Order". Dummerweise funktioniert sie nicht, wenn der Markt geschlossen hat (zumindest in den Demokonten).

Gibt es einen EA der mir das ermöglicht? Egal ob die Eingabe der Werte oder das Einzeichnen von Linien im Chart. Hauptsache meine Orders können am nächsten Tag ausgeführt werden sobald die gesetzten Marken erreicht werden, da ich auf der Arbeit keine Möglichkeit habe das evtl. per Mobiletrading zu machen.
Oder muss sowas erst programmiert werden?

Ich danke schonmal für eure Antworten

MfG Christian

MA-EA 28.01.17 14:24

Man kann Orders auf Zeit oder Marken ansetzen, ja.

CFDs sind sone Sache. Bei entsprechendem Kapital besser Futures o. Optionen handeln.

Nen Schlepptop oder Pad mit Wireless Internet kostet nun aber auch nicht die Welt. ;)

trafu 28.01.17 14:34

Für Futures und Optionen hab ich nicht genug Kapital. Und Laptop ist genauso wie Mobile Trading per app nicht möglich bei mir auf der Arbeit. Ich arbeite halt nicht im Büro :)

MA-EA 28.01.17 14:48

Dann bleibt Dir wohl bloß noch nen VPS oder nen absolut zuverlässiger Mensch, der sich mit dem Kram einigermaßen auskennt. :D

traderdoc 28.01.17 15:08

@trafu, da gibt es eigentlich nur zwei Orte, die fernab der Autobahnen sind.
Das wäre Salzwedel bzw. Herzberg(Elster) und entsprechende Kuhdörfer in deren Umgebung.

Erleuchte uns bitte!

traderdoc

trafu 28.01.17 19:05

Ja Salzwedel ist richtig.

Wenn es also keinen EA gibt der das leistet, zumindest habe ich noch keinen gefunden, heißt das er muss noch programiert werden oder ist das in diesem Fall gar nicht möglich?
Gibt es hier jemanden der das kann (ich denke ich bin nicht der einzige der daran interessiert ist) bzw. wo kann man so jemanden finden?
Ich kann leider so gut programmieren, wie ich einen Hammer mit den Füssen halten kann... gar nicht.

Oder muss ich mir einen Broker suchen, dessen Handelssoftware diese Orders annimmt und ausführt?

JJ-FX 28.01.17 20:36

Man kann fast alles in einen EA programmieren. Du könntest z.B. die Orders über Excel oder per Hand nach einem vorgegebenen Muster in einer csv/txt Datei speichern und durch einen EA am nächsten Tag abarbeiten lassen.

Die Profis haben hierfür ggf. bessere Lösungen. In jedem Fall solltest Du sehr genau beschreiben, was Du haben willst.

Du könntest es hier in den Kleinanzeigen versuchen oder eine entsprechende Projektanfrage z.B. auf Freelancer.com einstellen. Auf Freelancer kann ich Dir auch einen Programmierer empfehlen, der mir kürzlich einen kleinen EA gebaut hat, preislich ist die Auktion (die Programmierer bieten auf Dein Projekt) natürlich günstiger.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:45 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum