Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Allgemeines zum Forum > Vorstellung Mitglieder

Vorstellung Mitglieder Vorstellung der Mitglieder im Metatrader-Forum Expert-Advisor.com.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43270
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 268
Gesamt: 268
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 20.12.22
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2022
Ort: Augsburg
Beiträge: 2
devEA befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Schöne Grüße aus Augsburg, da wo gespart wird und Geld quasi erfunden wurde

Aus Augsburg kommt auch die oft so lästige Buchhaltung. Ich hoffe, Ihr seit alle offshore und genießt die Freiheit.

Ich bin seit zirka 10 Jahren mit Metatrader5 am werkeln. Zuvor hatte ich 20 Jahre mit MetaStock und anderen Programmen zu tun. Finde aber auch Tradingview interessant.

Ich gehöre bestimmt nicht zu dehnen, die behaupten, sie können alles. Oft hänge ich bei den einfachen Dingen. Wie sagte ein Programmierer. Du schreibst 3 Zeilen, hast aber genau so viele Bugs im Programm.


Ich sehe die Börse eher als Spielwiese und ******`oh, mit den zufälligen und zittrigen Kursen. Leute die ewige Chartlinien zeichnen, kann ich irgendwie nicht ausstehen

Mich interessiert der kurzfristige Handel. Und ich habe viele Konten mit Verlusten, weil ich viele kleine Konten habe. Und immer wieder starte ich mit einen neuen Konto. Weil ich einfach auch viel ausprobieren mag. Die Tests sind ja schön und gut, aber die Statistik sieht im Nachhinein immer toll und gut aus, wenn das Ergebnis zufällig gut ausfällt. Es gibt ja die berühmten Profis, auch Kryptofreaks, die einen Trend reiten und statistisch gesehen zu den Besten der Welt gehören, bis dann mal schluss ist und dann verschwinden sie alle wieder.

Und genau das ist mein Thema, nicht nur di großen schnellen Summen. Lieber viele kleine Summen auf Dauer.

Ich freue mich auf einen Austausch. Bin richtig neugierig, wie sich dieses Forum so entwickelt. Link von meiner Seite folgt.

Geändert von Master (20.12.22 um 12:32 Uhr) Grund: Werbung entfernt
Thema geschlossen

Lesezeichen

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------