Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Forex > Daytrading

Daytrading Daytrading Tipps und Diskussionen.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43254
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 82
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einer Stunde
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 1
Gäste: 684
Gesamt: 685
Team: 0
Team:  
Benutzer:  JosephTK
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree1Likes
  • 1 Post By feelfree
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 14.11.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 7
witt-trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
witt-trader eine Nachricht über Skype™ schicken
Thumbs up 14.11. Markteinschätzung / Analyse für den EUR/USD

Es kommt Bewegung rein, aber dennoch Vorsicht!
Heute geht es ab 10:00 Uhr schon los. Der EZB Monatsbericht wird für Bewegung sorgen! Um 11:00 Uhr folgt das Eurozonen BIP. 14:30 Uhr dann die Anträge auf Arbeitslosenhilfe in den USA - hier wird der Markt auch etwas ausschlagen. Um 16:00 Uhr FOMC Yellen spricht USA., das kann nochmals einen Schub geben. Also, es kommt wieder Bewegung rein. Der EUR/USD hat aber nach dem Absturz wieder sehr gut an Fahrt aufgenommen und zugelegt. Ich denke, der sollte noch etwas nach oben steigen!

Mögliche Handels-Empfehlung EUR/USD

LONG: 1,3484
Wenn der Kurs die 1,3484 erreicht hat, dann auf LONG. Ziel: Das Kursziel liegt hier bei 1,3512 (28 Pips) Stop Loss: Der Stop Loss liegt hier bei 25 Pips. Dies gilt auch für die nächsten Tage im EUR/USD.

SHORT: 1,3449
Wenn der Kurs die 1,3449 erreicht hat, dann auf SHORT. Ziel: Das Kursziel liegt hier bei 1,3428 (21 Pips) Stop Loss: Der Stop Loss liegt hier bei: 25 Pips Dies gilt auch für die nächsten Tage im EUR/USD.
_________________________________________________
Hinweis:
Es ist es nicht unbedingt erforderlich die genauen Kursziele zu erreichen, sondern es ist auch möglich, bei einem Gewinn von z.B. 5-10 Pips die Order zu schliessen und diesen Gewinn mitzunehmen!
Risikohinweis und Haftungsausschluss:
Die Markteinschätzungen / Mögliche Handels-Empfehlungen von Andreas Witt, stellen in keiner Form eine finanzielle Anlageberatung dar und stellen auch keine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Forex (Devisen), CFDs (Hebelprodukten), Aktien, Indizes, Optionen oder allgemeine Wertpapiere dar. Der Handel mit den Informationen, Aktien-CFDs (Hebelprodukten), Forex (Devisen), Indizes oder Optionen, birgt ein hohes Risiko für Ihr Kapital und sind nicht für alle Investoren geeignet. Dies gilt insbesondere für CFDs und Devisen, da durch die Hebelwirkung mehr Kapital bewegt wird. Dieser Hebel kann zu Ihren Gunsten wirken, aber natürlich auch zu Ihren Lasten. Bei manchen Marktereignissen kann die Hebelwirkung auch einen Gesamtverlust oder eine Nachschusspflicht für Sie herbeiführen. Sie können mehr als das eingesetzte Kapital verlieren. Spekulieren Sie deshalb nur mit Kapital, dessen Verlust Sie sich leisten können. Stellen Sie sicher, dass Sie die mit dem Handel von diesen Produkten verbundenen Risiken vollständig verstanden haben und lassen Sie sich erforderlichenfalls von unabhängiger Seite fachlich beraten. Andreas Witt haftet nicht für Geschäftserfolg oder Geschäftsrisiko. Der Nutzer handelt - tradet auf eigenes Risiko! Die Nutzung von Online-Videos können ebenfalls nicht den Erfolg im Handel mit diesen Produkten garantieren. Erfolge in der Vergangenheit garantieren keine Anlageerfolge in der Zukunft. Jegliche Haftung des Autors dieses Artikels wird ausgeschlossen. Alle Angaben ohne Gewähr!
Copyright © 2013 - Andreas Witt

Geändert von Master (14.11.13 um 17:11 Uhr) Grund: Werbung entfernt
  #2 (permalink)  
Alt 14.11.13
Premium Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 332
feelfree befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Andreas,

das nenn ich doch mal eine qualifizierte Analyse.
Die sind mir bei investing.com schon negativ aufgefallen und warum du sie jetzt auch hier zum Besten gibst ist mir echt schleierhaft.

Da du ja indirekt Werbung für deine Webseite machst (Copyright in Schriftgröße 24) frag ich doch einfach mal direkt nach einer verifizierten Statistik für deinen Super-EA.
Gibt's die und wenn ja wo?

Die absolute Krönung finde ich jedoch das man deinen EA nicht mal für die sagenhaften 899,- € kaufen kann sondern nur ein Livekonto bei deinem Partnerbroker eröffnen kann und den EA dann geschenkt bekommt...
Nennst du das ernsthaft seriös?

Mit Spannung erwarte ich deine Antwort.

Dan
Ray likes this.
  #3 (permalink)  
Alt 14.11.13
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Nov 2013
Beiträge: 7
witt-trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
witt-trader eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Hallo, irgendwie komisch, das wenn man sein Copyright hier nennt, das man dann aufgrund von Werbung verwarnt wird. Ist ja ein witziges Forum hier!
Warum soll das nicht seriös sein, wenn ich durch Leistung bezahlt werde? Das ist doch das fairste Angebot der Welt! Wenn Dir der EA nicht zusagen würde, dann ziehst Du das Geld wieder ab und gut ist! Warum werden seriöse Leute immer nur zerredet und kaputt gemacht? Aber, mal ehrlich, fast jeden Tag landen meine Signale einen Treffer! Dies bestätigen mir zahlteiche Nutzer. Ich würde mich freuen, wenn ich Dir mal zeigen könnte wie Börse - Forex richtig geht!
  #4 (permalink)  
Alt 14.11.13
Premium Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2013
Beiträge: 332
feelfree befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich danke dir von Herzen für diesen herrlichen Lacher.

Zitat:
Warum soll das nicht seriös sein, wenn ich durch Leistung bezahlt werde?
Deine Tagesprognosen kann man ja wohl kaum als Leistung verbuchen.

Ich konnte auch keinen Leistungsnachweis deines EA entdecken.
Also zeig uns doch mal ein paar Statistiken damit wir das besser einschätzen können.

Wenn du es allerdings als seriöse Leistung erachtest Kunden zu einem Broker zu locken und daran zu verdienen dann geb ich dir natürlich recht.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
analyse, daytrading, eur/usd, eurusd, forex, markteinschätzung

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------