Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Swingtrading (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=284)
-   -   GBPUSD seit einigen Tagen mit sehr positivem Trend (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=3228)

Franz.F. 19.09.13 13:54

Bleib cool
 
Zitat:

Zitat von hugo (Beitrag 23666)
Interessante Strategie, die Du da fährst! :)
Bedauerlich ist es nur, dass Du ausschließlich die Themen weiter betreust, in denen Deine "Prognosen" richtig waren.
Den Einen oder Anderen würde es sicher auch mal interessieren, was nun aus dem sich "zwangsläufig im Abwärtstrend" befindenden DAX wird, oder aus Deiner USDCHF long-"Prognose", oder wann genau Du aus AUDUSD short ausgestiegen sein willst.
Für wie dumm hältst Du eigentlich die Leute hier im Forum?

Nicht schon wieder du Hugo, warum willst Du denn etwas lernen wenn Du doch alles beherrscht ........?:rolleyes:
Franz

hugo 19.09.13 13:59

Eine Antwort, die all Deine Kompetenz widerspiegelt:
Zitat:

Zitat von Franz.F. (Beitrag 23667)
Nicht schon wieder du Hugo, warum willst Du denn etwas lernen wenn Du doch alles beherrscht ........?:rolleyes:
Franz


Franz.F. 19.09.13 14:08

Es ist schön und erfrischend mit dir .....
 
Zitat:

Zitat von hugo (Beitrag 23668)
Eine Antwort, die all Deine Kompetenz widerspiegelt:

Es ist wirklich schön mit Dir zu plaudern Hugo, auch wenn Du einiges durcheinander wirfst (liegts am Alter??)
AUDUSD war niemals als short ....
Du weist was Börse ist?? S E K U L A T I O N
Aber wer kein handfestes Argument bringen kann der greift nunmal nach jedem Strohhalm, egal wie lächerlich er sich auch macht!
Bleib gediegen Hugo, man kennt dich doch :p :D
Franz

Ray 27.09.13 08:15

Hallo Franz,

Frage an den Profi: Warum schießt heute 27.09.13 der Kurs (GBP/USD) eine Stunde vor erscheinen des HPI (Der Index ist positiv ausgefallen) nach oben. Deutlich zu sehen ab H1 und tiefer? Das Volumen steigt auch sehr stark an, zu sehen ab M15 und tiefer.

Bekommt da jemand die Daten schon früher?

Danke schon im Voraus.

Gruß

Ray

Franz.F. 27.09.13 08:29

Zitat:

Zitat von Ray (Beitrag 23749)
Hallo Franz,

Frage an den Profi: Warum schießt heute 27.09.13 der Kurs (GBP/USD) eine Stunde vor erscheinen des HPI (Der Index ist positiv ausgefallen) nach oben. Deutlich zu sehen ab H1 und tiefer? Das Volumen steigt auch sehr stark an, zu sehen ab M15 und tiefer.

Bekommt da jemand die Daten schon früher?

Danke schon im Voraus.

Gruß

Ray

Es ist der Interbankenhandel und in Zusammenhang auch der Währungs-Futuresmarkt der Preise (Quoten) oft "unverständlicherweise" steigen oder fallen lässt.
Bei den Währungs-Futures sind meines Erachtens nach viele Carry-Trader und "Zocker" bei, dort wird richtig gemauschelt, und zwar im Bereich Divergence-Handel. TERMINGESCHÄFTE
Wir als "Ottonormalverbraucher" bekommen es erst dann mit wie auch gerade Heute mit GBPUSD ....... zu sehen ist.
Erfolgreiches Trading und ein schönes Wochenende.
Franz

Ray 27.09.13 11:08

Hi Franz,

recht herzlichen Dank für deine Erklärung. Ich werde mich gleich mal näher mit der Thematik beschäftigen.

Auch dir einen erfolgreichen Handelstag.

Grüße

Ray

Franz.F. 27.09.13 11:22

Zitat:

Zitat von Ray (Beitrag 23751)
Hi Franz,

recht herzlichen Dank für deine Erklärung. Ich werde mich gleich mal näher mit der Thematik beschäftigen.

Auch dir einen erfolgreichen Handelstag.

Grüße

Ray

Gerne @Ray, wenns dann hilft ist es ok.
Franz


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 02:38 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum