Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Allgemeine Fragen

Allgemeine Fragen Allgemeine Fragen und Probleme rund um Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43521
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 82
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 33 Minuten
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 973
Gesamt: 973
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 09.08.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 9
xl411 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Metatrader 4 reagiert nur langsam

Hallo

Mein MT 4 ist beinahe unbrauchbar d.h. er reagiert fast gar nicht auf eine Eingabe, switchen von einem Währungspaar zum andern dauert mindestens 1 Minute abgesehen davon "friert" das Programm meist völlig ein, das Programm reagiert überhaupt nicht. Ich habe das Programm schon einige Male neu installiert, das half meist auch für ca. 1 Tag dann fing das ganze wieder von vorne an. Trades zu eröffnen ist praktisch unmöglich. Ich habe schon einiges probiert wie z.B. die Priorität des MT4 im Task Manager zu erhöhen oder die Zahl der Balken im Chart und in der Historie zu minimieren.
Der Grund dafür wird wohl die grosse Anzahl der Daten sein, die durch die verwendeten Templates generiert und ständig aktualisiert werden müssen.

Kennt jemand die Lösung zu diesem Problem oder ein Alternativprogramm zu MT4, auf dem Templates stabil laufen?

Besten Dank für eure Hilfe

Grüsse
  #2 (permalink)  
Alt 09.08.11
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 36
Brandwein90 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Das Problem kenne ich auch, einige Indicatoren und Templates bremsen den PC komplett aus. Ich hatte auch das Problem das nach einer Neuinstallation das selbe Problem immer wieder aufgetaucht ist, habe dann den MT4 in ein anderes Verzeichnis installiert.
Ich habe auch die Balken in Historie und Chart reduziert.
Ich bin hier ziemlich weit runtergegangen,
Historie 10000
Chart 5000

Manche gehen hier sogar noch weiter runtergegangen.
  #3 (permalink)  
Alt 09.08.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 9
xl411 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Danke für deine Antwort.

Beeinträchtigt das Reduzieren der Balken in Chart und Historie in irgendeiner Weise die Funktion der Templates?

Also hast du den MT4 anstatt unter z.B. "Programme" nebst all den andern Programmen als einzelne Datei in einem neuen Ordner abgespeichert?
Inwiefern hat sich das auf den MT4 ausgewirkt?

Hast du sonst noch etwas an den Einstellungen geändert?
  #4 (permalink)  
Alt 09.08.11
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 36
Brandwein90 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Man kann natürlich im Programme Ordner bleiben, ich habe einfach beim Namen eine Zahl drangehängt.

Das mit den Balken must du ausprobieren, wie mehr man die Balken reduziert umso weniger weit kann man in die Vergangenheit zurückgehen.
Manche EA brauchen die Daten von der Vergangenheit aber bei den meisten ist es kein Problem. Das muss man einfach ausprobieren.
In Punkto Performance ist das aber ein großer Unterschied wenn man die Balken reduziert.
  #5 (permalink)  
Alt 09.08.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 9
xl411 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Alternative

Kennt jemand ein Alternativprogramm zu MT4? Da müssten nicht mal Trades möglich sein ich brauch nur die Templates, die einwandfrei laufen ohne Verzögerung werde in Zukunft sowieso auf einen Webtrader umsteigen aber da sind ja keine Templates möglich also brauche ich ein Programm, das besser mit Templates funktioniert als MT4 und mein Computer nicht zu einer Schnecke macht

Danke im Voraus
  #6 (permalink)  
Alt 10.08.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 9
xl411 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hat jemand einen Unterschied bemerkt bezüglich dem Gebrauch des MT4 und der Templates zwischen einem PC und einem Laptop?
Verwende einen Lapotop habe in Betracht gezogen, dass dieser vielleicht zu schwach ist obwohl der eigentlich neu ist....

Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
metatrader friert ein, metatrader langsam, metatrader problem, metatrader träge

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:34 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------