Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Allgemeine Fragen (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=103)
-   -   myfxbook.com (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=2159)

Egoluxe [EA] -Trader 26.04.12 16:48

myfxbook.com
 
Hallo,

ich hab mal eine ganz blöde Frage aber ich weis eben nicht wie man das macht weil dort auch alles in englisch steht! Wie bekomme ich es hin das dort ein grünes Häckchen ist?

Zitat:

Track Record Not Verified

Trading Privileges Not Verified
http://i1198.photobucket.com/albums/...Masaru/741.jpg

freundliche Grüße

egoluxe

Free99 26.04.12 17:05

track record not veryfied bekommst auf grün, wenn du dein investor PW angibst

trading priviliges not veryfied bekommst auf grün, wenn du entweder das investor PW zu dem änderst, dass im profil des accounts auf der myfxbook seite unter Authorization Password steht oder öffnest ne pending order mit dem authorization key aus dem profil (falls du kein investor pw angegeben hast müsste das da stehn) im comment feld der pending order

Egoluxe [EA] -Trader 26.04.12 17:15

Ich hab doch aber bei der Registrierung beim Broker kein Investorpasswort angeben müssen! Wie geht das dann?

Also soll ich das selbe unter "Investor password:" Eintragen was unter "Authorization key:" steht? Denn unter "Authorization key:" steht schon ein vorgefertigtes Passwort drin. (?) Sorry das ich mich wie der erste Mensch anstelle! ^^

freundliche Grüße

egoluxe

Free99 26.04.12 18:50

das investorpw kannst dir selbst setzen im MT4
Extras -> Optionen -> rechts der Button "ändern"
dein zugangspw eingeben dann den radiobutton "ändern des read-only pw" anklicken
und unten neues investorpw eingeben
da gibst du dann am besten das unter auth key stehende ein
und machst das gleiche bei myfxbook

Egoluxe [EA] -Trader 26.04.12 21:47

Hab ich probiert, wenn ich dann auf OK klicken will passiert nichts. Das Fenster bleibt auf! :eek: Hab das alte PW eingegeben und wollte unten ein neues setzten, eben das was bei fxbook unter Key steht. Geht aber nicht, passiert nichts! Man warum is das denn wiedermal so schwierig alles!

freundliche Grüße

egoluxe

Free99 27.04.12 08:20

musst mal im journal schaun, da steht die fehlermeldung

Egoluxe [EA] -Trader 27.04.12 14:17

Ich hab es andersrum gemacht. Ich hab das orginal Passwort vom MT4 Account genommen und bei myfxbook eingetragen. Der Account ist jetzt Track Record Verified! :D

Aber wie bekomme ich das nun hin das der Account ---> Trading Privileges Verified wird?

Zum anderen hab ich keine Fehlermeldung bekommen wo ich das Passwort ändern wollte im MT4 unter den Optionen, es ging einfach nicht! Verstehe ich nicht sowas ... :(

freundliche Grüße

egoluxe und danke für die Hilfe ...

Free99 27.04.12 14:21

jedesmal wenn du auf OK klickst gibts im log n eintrag... wird aber nix angezeigt...

du sollst ja den auth key als investor pw eintragen ^^

Egoluxe [EA] -Trader 27.04.12 15:28

Zitat:

Zitat von Free99 (Beitrag 13751)

du sollst ja den auth key als investor pw eintragen ^^

Ja das habe ich ja versucht und probiert, aber es geht eben nicht und ich weis nicht wieso? :(:o Ich probier das mal mit nem anderen Account vielleicht geht es ja dort!

freundliche Grüße

egoluxe

Free99 27.04.12 15:31

dann guck mal ob in den mails aufm mt4 nich ein pw drin steht das du gebrauchen kannst

Egoluxe [EA] -Trader 27.04.12 21:47

Also ich habs jetzt mit einem anderen MT4 Account gemacht. Dort habe ich das Passwort oder den Key von myfxbook genommen und als Passwort für den MT4 Account genommen sowie als Masterpasswort und auch als Investorpasswort!

DAs Problem ist das immern noch Trading Privileges Not Verified mit einem X angezeigt wird aber Track Record Verified mit grünen Häckchen! Es geht also immer noch nicht, jetzt weis ich echt nicht mehr was uich machen soll!???


freundliche Grüße

egoluxe

Free99 28.04.12 12:13

das kann etwas dauern

Egoluxe [EA] -Trader 28.04.12 22:53

Zitat:

Zitat von Free99 (Beitrag 13783)
das kann etwas dauern

Wieso kann das etwas dauern?? :o

freundliche Grüße

egoluxe

Free99 29.04.12 10:42

steht in der faq^^

Egoluxe [EA] -Trader 01.05.12 21:11

hm, bis jetzt ist nix passiert! Was steht denn in der FAQ! Mein englisch kannste knicken....^^

Free99 02.05.12 08:07

öffne einfach ne pending order am besten so, dass sie definitiv nicht zum trade wird (eurusd kauflimit bei 90 cent ^^)
setz den auth key aus den kontoeinstellungen ins kommentarfeld und platzier die order
dann warten (um sicherzugehen max ne halbe std - std, je nachdem wie dein updateintervall eingestellt is)

Egoluxe [EA] -Trader 02.05.12 13:31

Zitat:

Zitat von Free99 (Beitrag 13876)
öffne einfach ne pending order am besten so, dass sie definitiv nicht zum trade wird (eurusd kauflimit bei 90 cent ^^)
setz den auth key aus den kontoeinstellungen ins kommentarfeld und platzier die order
dann warten (um sicherzugehen max ne halbe std - std, je nachdem wie dein updateintervall eingestellt is)

Ok, das werde ich mal probieren! ^^ Danke!!!

Egoluxe [EA] -Trader 10.05.12 13:29

Super das hat funktioniert! Danke! :D:o

oldman75 11.05.12 08:39

Zitat:

Zitat von Egoluxe [EA] -Trader (Beitrag 13762)
Ja das habe ich ja versucht und probiert, aber es geht eben nicht und ich weis nicht wieso? :(:o Ich probier das mal mit nem anderen Account vielleicht geht es ja dort!

freundliche Grüße

egoluxe

Das Problem hatte ich auch, bis ich feststellte beim ändern vom Investor PW hatte ich oben mein original Passwort falsch eingegeben. Davor blieb auch das Eingabefenster offen und nach einiger Zeit kam nur ein dumpfer Ton.

Achtung auch nicht vergessen den Radiobutton auf Investor Passwort ändern stellen, sonst hast Du dein Passwort geändert. Das ist mir passiert. Zum Glück habe ich es gleich gemerkt und konnte es noch ändern.

Egoluxe [EA] -Trader 11.05.12 16:09

Radiobutton?? :o:rolleyes: Wasn das nun wieder? ^^

oldman75 11.05.12 18:06

Das sind die kleinen runden Kreise die man anklicken kann und damit aktiviert oder deaktiviert. Bei MyFxBook siehst du das im letzten Teil unten wo Du Funktionen an und abschalten kannst.

Egoluxe [EA] -Trader 25.05.12 13:22

Zitat:

Zitat von oldman75 (Beitrag 14268)
Das sind die kleinen runden Kreise die man anklicken kann und damit aktiviert oder deaktiviert. Bei MyFxBook siehst du das im letzten Teil unten wo Du Funktionen an und abschalten kannst.

Kannst du bitte mal nen Screen machen, ich hab kein Plan was du meinst! :o

freundliche Grüße

egoluxe

oldman75 25.05.12 14:23

Zitat:

Zitat von Egoluxe [EA] -Trader (Beitrag 14549)
Kannst du bitte mal nen Screen machen, ich hab kein Plan was du meinst! :o

freundliche Grüße

egoluxe

hier siehst du im unteren Bereich von MyFxBook Einrichtung, rechts die Radiobutton aktiviert. Das meinte ich


Pic-Upload.de - Bildschirmfoto-2012-05-25-um-14.20.22.png

Egoluxe [EA] -Trader 25.05.12 21:48

Zitat:

Zitat von oldman75 (Beitrag 14553)
hier siehst du im unteren Bereich von MyFxBook Einrichtung, rechts die Radiobutton aktiviert. Das meinte ich


Pic-Upload.de - Bildschirmfoto-2012-05-25-um-14.20.22.png

Der Link is fehlerhaft! :o:( Ich versteh immer noch ne was das sein soll!

oldman75 25.05.12 22:22

Das verstehe ich nicht, bei mir funktioniert der Link einwandfrei.
Versuchen wir es einmal so. Wenn du MyFxBook öffnest und einen Link aufrufst klickst du auf "edit" dann öffnet sich der Link zum korrigieren. Ganz unten im letzten Teil, kurz vor den Speichern Button, sind kleine runde Kreise die du anklicken kannst. Klicke bitte alle Kreise rechts an und speicher das dann. Damit schaltest du Funktionen rechts an oder links aus.

Ich hoffe das löst deine Frage.

Egoluxe [EA] -Trader 25.05.12 22:31

Ach Shit, ich hab nicht genau hingeschaut. Doch der Link funktioniert, ich habe gedacht das gehört alles zu diesem Bilduploader! Sorry! :D:o Ach sowas nennt man also Radiobutton? Das is mir neu! ;) Man lernt nie aus! ^^

mn2000 08.07.12 14:24

Hi zusammen,

habe mich auch mal registriert, wie bekommt man das ganze in Deutsch?

Gruss mn2000

Egoluxe [EA] -Trader 08.07.12 21:26

Zitat:

Zitat von mn2000 (Beitrag 16001)
Hi zusammen,

habe mich auch mal registriert, wie bekommt man das ganze in Deutsch?

Gruss mn2000

Moin mn2000,

myfxbook.com gibts leider nur in Englisch!

freundliche Grüße

egoluxe


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 19:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum