Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Allgemeine Fragen

Allgemeine Fragen Allgemeine Fragen und Probleme rund um Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43274
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 5 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 3 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 276
Gesamt: 276
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 17.10.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Leck
Beiträge: 1.033
Egoluxe [EA] -Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Na da ...

@bonenkai

Aha und jeder Anwender ist natürlich ein Hacker der das machen kann und vom Fach ist! Is klar

OK, ein TEST! Wenn es hier FÄHIGE Programmierer gibt die das auch so sehen dann könnt ihr euch ja mal hier drann Versuchen! Ich hab es mal einfach gemacht und die Dateien schon mal aus der .exe genommen! Lizenz ist noch drinn. Wer mir den EA bzw. das Script so zusammensetzt das ich es dann auch Lesen kann und es funktioniert bekommt nen Bonbon! Ich bezweifel es aber sehr ...

Die meisten werden schon beim Decomplieren scheitern! ^.^

Grüße
Angehängte Dateien
Dateityp: ex4 NMi_Super_Scalper_EA_v1.20.ex4 (233,3 KB, 10x aufgerufen)
Dateityp: zip NMi_kokki.zip (26,3 KB, 8x aufgerufen)
Dateityp: zip NMi_peppi.zip (1,20 MB, 11x aufgerufen)

Geändert von Egoluxe [EA] -Trader (17.10.12 um 22:19 Uhr)
  #12 (permalink)  
Alt 18.10.12
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2012
Beiträge: 8
bonenkai befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Ich hatte, glaube ich, oben klar gemacht, dass mich persönlich EAs nicht interessieren. Ich habe nur (wie andere hier zuvor) darauf hinweisen wollen, dass es eine völlige Sicherheit vor Dekompilation und Entschlüsselung nicht gibt. Ich habe z.B. eine "Einbruchshemmende Haustür nach DINxxxx", bin mir aber ziemlich sicher, dass auch diese von irgendeiner kriminellen Fachkraft zu überwinden ist.
Aber es ist schon richtig: EAs sind so kurzlebig, gemessen an der Veränderung der Märkte, dass es sich ohnehin nicht lohnt so ein Ding aufwändig zu analysieren. Warum also noch verschlüsseln?

Und: Ich habe in meinem Berufsleben verdammt viele Programme auf den unterschiedlichsten Plattformen einem Re-Engeneering unterziehen müssen, ohne auf die jeweiligen Quell-Codes zurück greifen zu können. Das hat nichts mit Hacking zu tun, sondern mit normalen Anforderungen z.B. eines Software-Ingenieurs, wenn es z.B. darum geht, eine Prozesssteuerung zu optimieren, dessen Entwickler längst verschwunden ist und von der es keine Aufzeichnungen mehr gibt. Mein Werkzeugkasten ist jedenfalls ziemlich leistungsfähig.


Aber: Nur aus Spaß und sportlichem Ehrgeiz werde ich ganz sicher nicht für ein "Bonbon" tätig werden. Es interessiert mich schlicht nicht.

Wenn du mich jetzt für einen UNFÄHIGEN Programmierer hältst, kann ich damit leben.
  #13 (permalink)  
Alt 18.10.12
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2012
Ort: Leck
Beiträge: 1.033
Egoluxe [EA] -Trader befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von bonenkai Beitrag anzeigen

Wenn du mich jetzt für einen UNFÄHIGEN Programmierer hältst, kann ich damit leben.
Ach warum sollte ich! Gibt doch keinen Grund dafür. Ich meinte ja nur. Klar gibt es für ein Problem immer eine Lösung, wenn man den Masterschlüssel hat! ;-) Wie siehts aber mit neuen Codierungen aus die einfach noch keiner hat? Da kommt Alice einfach nicht ins Wunderland! ^^

Grüße ^^
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
anti-dekompilation, code, code schützen, decompilieren, ea, ea schützen, ea-entwicklung, expert-advisor, expert-advisor schützen, programmschutz

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:04 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------