Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Allgemeine Fragen (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=103)
-   -   Kerze ignoriert TakeProfit (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=4140)

AhroS 11.03.15 07:37

Kerze ignoriert TakeProfit
 
Hey,

ich arbeite mich seit einigen Wochen ins trading ein und hätte hierzu mal eine Frage beim MT4.

Wenn ich meine Order setze und den TakeProfit platziere, wird dieser ja als rote gestrichelte Linie dargestellt.
Jetzt habe ich gedacht und so war es meistens, dass wenn die Kerze diese Linie erreicht, auch mein TakeProfit erreicht wäre.

Mittlerweile habe ich mehrfach beobachtet wie die Kerze munter drüber hinweg schoss und ein TakeProfit noch immer nicht ausgelöst wurde.


Kann mir jemand erklären warum?:confused::confused:

Hosch 11.03.15 11:01

Zitat:

Zitat von AhroS (Beitrag 29105)
Hey,

ich arbeite mich seit einigen Wochen ins trading ein und hätte hierzu mal eine Frage beim MT4.

Wenn ich meine Order setze und den TakeProfit platziere, wird dieser ja als rote gestrichelte Linie dargestellt.
Jetzt habe ich gedacht und so war es meistens, dass wenn die Kerze diese Linie erreicht, auch mein TakeProfit erreicht wäre.

Mittlerweile habe ich mehrfach beobachtet wie die Kerze munter drüber hinweg schoss und ein TakeProfit noch immer nicht ausgelöst wurde.


Kann mir jemand erklären warum?:confused::confused:

Moin,

kläre das mit deinem Broker. Es passiert häufig, dass Broker wegen zu grossem GAP oder bei News gerne TP nicht ausführen( weil es ja gegen Sie läuft) bzw. den S/L ziemlich grosszügig ausführen. Denn ein TP und S/L Ausführung ist nie garantiert. Also vor allem bei Dealing Desk Broker.

Carpe diem,
Hosch

AhroS 11.03.15 12:02

Hey

danke für deine hilfe soweit! :)

also meinst du es liegt am Broker? wobei es ja logisch klingt, dass es an ihm liegt...


derzeit trade ich aber nur mit einem Demokonto, dennoch am broker?


MfG und vielen dank ;)

Hosch 11.03.15 12:04

Zitat:

Zitat von AhroS (Beitrag 29110)
Hey

danke für deine hilfe soweit! :)

also meinst du es liegt am Broker? wobei es ja logisch klingt, dass es an ihm liegt...


derzeit trade ich aber nur mit einem Demokonto, dennoch am broker?


MfG und vielen dank ;)


Frag den Broker und schau mal was im Journal steht.

AhroS 11.03.15 12:13

danke dir ;)

Crashbulle 11.03.15 12:43

Du hast 2 Preise, einmal BID und einmal ASK.
Der Zwischenraum enthält den SPREAD.

Bei BUY wird mit ASK der Trade eröffnet und mit BID-Preis geschlossen.

Bei SELL wird mit BID der Trade eröffnet und mit ASK-Preis geschlossen.

traderdoc 12.03.15 14:53

Ein "Drüberschießen" der Kerze bzgl. der TP-Linie kann nicht mit Ask/Bid erklärt werden, weil das eine Buy-Order sein müßte, die mit dem Bid geschlossen wird. Da die Kerzen mit dem BidKurs gezeichnet werden, sollte dann auch beim Berühren des Kurses die BuyOrder geschlossen werden.
Ein "Drunterschießen" unter die TP-Linie ist die Regel, weil hier tatsächlich der Spread dazu führt, dass die SellOrder mit dem Ask schließend um den Spread unter der Linie schließt.

traderdoc

AhroS 13.03.15 07:03

also es scheint tatsächlich mit dem Broker zu tun zu haben.

Es ist aber eben auch nicht immer so, meistens wird der TakeProfit korrekt ausgelöst.

hugo 13.03.15 20:37

TP einfach weglassen. Dann hat man das Problem nicht mehr und auch sonst mehr davon.

Moni 18.03.15 10:05

Bring doch mal die Höhe des Spreads in Erfahrung und berücksichtige dann noch, was Crashbulle geschrieben hat.

Ein Trailing Stop hat auch seine Vorteile.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 01:41 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum