Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43249
Benutzer: 7.219
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: Hopfen&Malz
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor einem Tag
- Hopfen&Mal...
vor 2 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107
vor 2 Wochen
- rg-trader

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 664
Gesamt: 664
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 22.06.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 8
automated-trading.eu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard KB_Time_Trader

Liebe Trader,

hier möchte ich meinen kostenpflichtigen Expert Advisor KB_TIME_TRADER vorstellen. Der KB_TIME_TRADER ist:
  • sehr flexibel
  • durch den Benutzer einstellbar
  • für alle handelbare Instrumente einsetzbar
  • als Scalper einsetzbar
  • bei jedem Metatrader4-Broker einsetzbar
  • für Micro- und Standardkonto geeignet

wie hier zuvor angekündigt, stelle ich Euch -als Entwickler- die Demoversion (lauffähig bis zum 17.07.2010) von KB_TIME_TRADER sowie die Anleitung hier zur Verfügung.

Bitte beachten Sie, dass KB_TIME_TRADER über meine Homepage in 2 Varianten zum Erwerb angeboten wird. Mit der Version PREMIUM können Sie alle Instrumente handeln und mit der Version BASIC nur 3 Währugspaare, die Sie auswählen können.

Die hier angebotene Demoversion verfügt nicht über alle Funktionalitäten wie bei einer Vollversion. Trotzdem bin ich der Meinung, dass die Demo Sie beeindrucken wird.

Ich stelle die Demoversion bewusst als .ex4-Datei zur Verfügung, da ich der Meinung bin, dass mit gecrakten Versionen auf Dauer keine nachhaltige Gewinne erzielt werden könnte. Außerdem werde ich die Erweiterungen, neue Versionen von KB_TIME_TRADER (ein Jahr lang) kostenlos zur Verfügung stellen. In diesem Zeitraum wird es keine neue Demo-Version geben.

Ich bitte Sie, den KB_TIME_TRADER möglichst mit allen Instrumenten zu testen und in diesem Forum Ergebnisse zu veröffentlichen.

Ich stelle hier keine Setting-Dateien zur Verfügung, da der Expert nach Ihrer Einstellung parametrierbar ist.

Sie können den EA ebenfalls als Scalper einsetzen, falls Sie ihn dementsprechend parametrieren.

Hinweise, Kritiken, Anregungen sowie Vorschläge zur Optimierung sind herzlich Willkommen.

Bei Fragen könnt Ihr Euch einfach melden.

Viel Spaß beim testen!
Daniel Durmann
automated-trading.eu
Angehängte Dateien
Dateityp: ex4 KB_TIME_TRADER_DEMO.ex4 (49,5 KB, 59x aufgerufen)
Dateityp: pdf Bedienungsanleitung_KB_Time_Trader.pdf (3,95 MB, 81x aufgerufen)
  #2 (permalink)  
Alt 23.06.10
Benutzerbild von roni
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 120
roni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

habe deine Einstellungen gesehen, finde es nur schade das du selber keine einstellungen bereitstellst oder gar ein live konto zugang. wie soll man den deinen expert bewerten mit rumexperementieren? das ist bei der masse der experten die es gibt ja nicht all so intressante aufgabe. Versetze dich in meine lage, ich bekomme einen expert mit masse an einstellungen und dann muss ich erst mit einstellungen experementieren, ist der expert ******* habe ich meine zeit weggeschmissen, ist doch das gleiche wie katze im sack kaufen nur das hier man erst den sack fühlen kann.

ich kann dir auch ein Expert geben der wird was die einstellungen angeht deinen expert um längen schalgen, nur glaub mir es ist nicht die freude den experten zu testen weil 1 jahres test dauert bei dem experten und meinem pentium 2160 48 stunden.
  #3 (permalink)  
Alt 23.06.10
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 3
forex111 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard live konto?

ja das ist wirklich schade. und backtests sind ja auch nicht gerade sehr aussagekräftig... ein schönes live konto über ein paar monate wäre schön!
  #4 (permalink)  
Alt 23.06.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 8
automated-trading.eu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Leute,

ich kann natürlich irgendwelche Einstellungen hier hochladen. Das sind aber meine Einstellungen, also Startkapital, Risiko, das Währungspaar etc. Ihr solltet die EInstellungen selber testen bzw. eingeben. Ihr solltet entscheiden

-ab wieviele Pips neue Positionen geöffnet werden
-zu welchen Zeiten der Expert handeln soll
- wieviele Tage bzw. Stunden der Expert pausieren soll etc..

Wenn ihr trotzdem setting-Dateien von mir möchtet könnte ich am WE welche hier hochladen.

Zum Thema Live-Konto: Ich habe doch die Homepage hier eingegeben, www.automated-trading.eu . Auf der Homepage ist doch ein Link zu dem Live-Kontoauszug. Wenn ihr das hier haben möchtet, hier ist der Link zum Live-Konto: LINK

ich werde auch demnächst den Link von dem Standard-Konto hier zur Verfügung stellen.

Ich habe aber von euch noch kein Feedback zum Expert bekommen! Da bin auch gespannt

Viele Grüße,
Daniel Durmann
  #5 (permalink)  
Alt 23.06.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 8
automated-trading.eu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von forex111 Beitrag anzeigen
ja das ist wirklich schade. und backtests sind ja auch nicht gerade sehr aussagekräftig... ein schönes live konto über ein paar monate wäre schön!
Hallo Forex111,

warum sind die Backtest nicht aussagekräftig, kannst du bitte ergebnisse hochladen bzw. erläutern.

Danke
Daniel Durmann
  #6 (permalink)  
Alt 24.06.10
Benutzerbild von rbg
rbg rbg ist offline
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 8
rbg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
rbg eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

Hi Leute

Also das Livekto schaut doch schonmal ganz gut aus bis jetzt *gg* , ich werde das mal weiter verfolgen.

Danke an Daniel für den EA

Gruß
  #7 (permalink)  
Alt 24.06.10
Benutzerbild von roni
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 120
roni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

wofür steht "timetradermicro" .mt4stats.com? für micro accounts, wen ja bei welchem broker oder ist es der auszug von dem real micro account, hier gleiches von welchem broker.

was mich an dem ea stört. wen ich livekonto mir anschaue sehe ich keinen stoploss und keinen takeprofit wert, dan sehe ich noch das die positionen unterschiedliche volumengrößen haben. desweiteren postionsgröse im vergleich zum kapital scheint mir auch nicht ganz klar zu sein welches risiko man da einstellt den bei 20.000 taucht 0.1 und 0.7 und 1.0 lots, und danach wieder 0.1. für mich hat der ea keine klare linie was moneymanagment angeht und was die verlustpositonen angeht, einfach nur verluste zu übersitzen und auf ein gutes zeitabschnitt hoffen kann jeder anfänger ea, welches früher oder später den kapital verliert.

dein Satz wo du sagst jeder soll an den einstellungen selbst "rumschrauben", macht mir den eindruck das du selbst keine ahnung hast was dein Expert kann und du hast keine vorstellung von optimalen Werten.

Dein Expert soll ordentlich kosten, aber für den Preis erwarte ich weder auszug aus dem Strategietester noch auszug von eine mt4 seite wo man die Statistick verschönern kann. Bei so einem Preis erwarte ich investor passwort von einem Realkonto und wen dies nicht vorhanden ist kannst du weiterhin von 1.000 euro pro Exemplar träumen. keiner wird die 1.000 euro pro Exemplar geben wen du selbst mit diesem Experten nicht auf dem Realkonto handelst und wen du handelst dan gebe investor passwort von diesem konto und nicht irgendwas von eine kurze demo.

Ist dein Expert so profitabel und due mit dem auf dem Realkonto arbeitest wirst du die arbeit und stress mit dem verkauf garnicht machen.

alles in einem denke ich du hast irgendwas zusammenbekommen was die verluste einfach übersitz und eventuell noch etwas verdient aber du selbst damit nicht trades und nun willst du gutgläubige anfänger finden welches dir 1.000 euro bezahlen für den experten, nur es gibt womöglich solche gutgläubige anfänger die bereit sind für ein expert 1.000 euro zu bezahlen anhang von so wenig information. O.k. es gibt auch dumme menschen die auch an weinahchtsman glauben nur die findet man auch sehr schwer.

mein tipp, wen du ein gutes Expert hast mit stoploss und einem sichtbarem erfolg auf dem realkonto, kanst du auch den bewerben und verkaufen, nur keiner wird dir dafür mehr wie 100-200 geben weil die leute die bereit sind in ein expert zu investieren von eine insel träumen und wen sie träumen haben sie auch kein geld. und leute die nicht von der insel täumen und bereits eine insel haben werden nicht ohne gute argumente auch eine betrag von 10 euro geben.

Viel erfolg und antworte mir auf die ganz oben gestellte frage (wofür steht der name).
  #8 (permalink)  
Alt 24.06.10
Benutzerbild von roni
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 120
roni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

eingrief mit den händen? oder warum ist die positionen so ungewöhnlich nach 3 minuten geschlossen worden sind wo doch bei dir die positionen doch gerne längere zeit auch im verlust sich befinden. das sind 2 geschlossene unten stehen 2 offene. die logick unverständlich, eher mit der hand geschlossen, nachvolziehen unmöglich.

geschlossene positionen

2010.06.20 23:11 buy 0.70 eurusd 1.2457 0.0000 0.0000 2010.06.20 23:14 1.2454 0.00 0.00 0.00 -3 -16.86
2010.06.17 13:53 buy 0.50 eurusd 1.2382 0.0000 0.0000 2010.06.20 23:14 1.2452 0.00 0.00 -10.83 70 281.08

offene positionen
2010.06.21 04:02 buy 0.10 eurusd 1.2399 0.0000 0.0000 1.2320 0.00 0.00 -1.68 -79 -64.12
2010.06.21 21:39 buy 0.30 eurusd 1.2313 0.0000 0.0000 1.2320 0.00 0.00 -5.05 7 17.05
  #9 (permalink)  
Alt 24.06.10
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: anywhere
Beiträge: 66
Fuchs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

vom Prinzip her nicht schlecht wenn eine EA profital erscheint.

ABER. wenn der EA profitabel sein soll und für jeden User zu 100% nachvollziehbar, dann gibt nur genau eine Möglichkeit

Du stellst Deine Set Datei zur Verfügung die Du ja vorgeblich so erfolgreich handelst, dann kann jeder selber testen ob die was taugen oder nicht.


Wenn Du die Vars ständig selber änderst, dann kann ich auch gleich manuell handeln, dann brauche ich keinen EA für völlig utopisch 2.000€. Was für Mondpreise sich so auf der schönen Erde finden ist immer wieder faszinierend.

Aber einen EA zu kaufen, bei dem ich selber irgendwelche Vars ausdenken muss finde ich schwachsinnig. entweder du hast etwas zu verkaufen was profitabel ist, dann bitte mit allen Einstellungen, ganz transparent und für alle nachprüfbar, oder du verkaufst die Katze im Sack, sprich jeder User kann sich selber jeden Tag irgendwelche Vars ausdenken und der eine hat halt Erfolg und die Masse wohl nicht.
  #10 (permalink)  
Alt 24.06.10
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 8
automated-trading.eu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hallo Roni hallo Fuchs,

ich habe in diesem Forum eigentlich etwas anderes erwartet, nämlich, dass die Interessenten etwas Mühe geben, die EA's verstehen bevor sie mit gebundenen Augen mit bestehenden Einstellungen traden.

Ich habe euch zusätzlich eine ausführliche Anleitung zur Verfügung gestellt, mit der ihr die Logik des KB_Time_Trader versteht. Wenn ich mir die Fragen von Roni anschaue denke ich dass Roni gar nichts verstanden hat... Schade...
beosonders solche Sätze "dein Satz wo du sagst jeder soll an den einstellungen selbst "rumschrauben", macht mir den eindruck das du selbst keine ahnung hast was dein Expert kann und du hast keine vorstellung von optimalen Werten." solltest du nicht benutzen, bevor du irgendetwas kapiert hast. Ich bin der Entwickler von diesem EA und erlaube keinem solche unsinnigen Sätze ohne jegliches Niveau ...

KRITIK, HINWEIS, ANREGUNG, OPTIMIERUNGSWUNSCH JA, BELEIDIGUNGEN NEIN!!!!

Bevor ihr versucht in diesem Ton irgendwas zu kritiseren, könnt ihr die Zeit dafür einsetzen die Anleitung zu studieren. Ihr solltet meiner Meinung nach nicht alles schlucken, was die EA-Anbieter euch zur Verfügung stellt.

Ich habe euch ein WERKZEUG zur Verfügung gestellt, mit dem ihr ALLE Instrumente, in JEDEM Timeframe zu handeln. natürlich werden die Settings anders sein als eine fertige. Zudem ist der EA bei jedem Broker (4u.5-Digitsbroker) einsetzbar.

Trotzdem habe ich ja geschrieben, falls ihr noch lesen könnt, dass ich am WE einige Setting-Dateien hier posten werde..

Also zu den Positionen (Roni): Der Expert hat ein TargetProfit (z.B. 500 €), der EA öffnet in die gleiche Richtung Positionen und überwacht CurrentProfit sobald CurrentProfit 500 € erreicht, schliesst EA alle Positionen auf einen Schlag, Dabei kann es sein dass einige Positionen im Minus sind. in EA ist ein Algorithmus reingebaut, der dafür sorgt, das Gewinne lauafen gelassen werden (trailinStop und TargetProfitStep). DAs ermöglicht wenn 500 € erreicht ist wartet der EA ob Gewinne ausgebaut werden könnte spricht ob der Markt in die richtige Richtung geht.

KB_TIME_TRADER hat natürlich ein Stoploss(MaxLoss) also wenn MaxLoss(z.B. -500 ist, werden alle Positionen geschlossen, sobald der CurretProfit -500 € unterschreitet)

Woher kommt der Name? Time Trader. Der EA ermöglicht dass zu den eingegebenen Zeiten gehandelt wird. Z.B. kann sein dass der Trader nicht kurz vor den Börsenöffnungszeiten handeln möchte. Dies (Zeitregelung bzw. Pausenregelung) kann der Trader über die Parameter einstellen.

eingrief mit den händen? Was für eine Frage ist den das!!! Warum Soll ich händig was schliessen, dann muss ich ja mein Konto 24 Std. die Woche überwachen.Warum habe ich denn den KB_TIME_TRADER programmiert. Der EA hat TargetProfit und TraillingStepProfit ==> Also wen der EA 500 € erreicht hat setzt eine untergrenze bei TraillingStepProfit(z.B. bei 450 €) wenn der Kurs doch in die Verkehrte Richtung dreht schliesst EA alle Positionen bei 450€ Gewinn. Der Sinn ist GEWINNE LAUFEN LASSEN, ABER EINE GRENZE SETZEN!

zu FUCHS: "Aber einen EA zu kaufen, bei dem ich selber irgendwelche Vars ausdenken muss finde ich schwachsinnig." Du musst doch wissen wie viel Geld du zur Verfügung hast oder ob du Risikofreudig bist oder Risikioavers. Ein EA muss doch solche Parameter dem Trader anbieten, damit jeder seine Einstellung da eingeben kann.

Wie auch immer habe ich ja geschrieben "Wenn ihr trotzdem setting-Dateien von mir möchtet könnte ich am WE welche hier hochladen."

Sowie es aussieht muss ich dies doch wohl demnächst machen

Und ich bitte euch die Anleitung zu studieren und ihre eigene Position mit dem KB_TIME_TRADER zu identifizieren.

Da bin ich mir sicher dass ihr mit diesem EA erfolgt haben könntet. Bitte achtet auch auf den Ton, wie ihr hier schreibt. Und den PREIS von KB_TIME_TRADER könnt ihr gerne mir überlassen, denn ich weiß es genaue welche Arbeit und Mühe ich da reingesteckt habe...

Viele Grüße,
Daniel Durmann
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
automated-trading.eu, expert advisor, kb time trader, kb_time_trader

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:16 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------