Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   FX Nomec 2.Platz XTB Championship (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=123)

trader777 30.06.10 11:42

FX Nomec 2.Platz XTB Championship
 
Hallo,

kennt jemand den EA FX-Nomec?

Beim XTB Championship hat dieser den 2. Platz belegt und steht zum Verkauf
unter dem Link: fxnomec.npage.de

Würde gerne wissen ob den jemand schon gekauft hat und wie seine Erfahrung damit ist, bevor ich Ihn mir selber zulege.

Seit dem 21.6. haben die ein Live-Konto, seit dem hat der EA 700€ aus 2000€ Startkapital erwirtschaftet.

Danke im vorraus

roni 30.06.10 14:56

schaut garnichtmal so schlecht. ledeglich viele positionen welche beim nicht geplanntem trend gut kosten können. stoploss ist da tp auch. ich denke er hat potenzial.

was mich allerdings stört in komments hies der expert nicht fx-nomec am anfang, er wurde dan in kommentaren umbenant was nicht so ein gutes bild macht.

roni 30.06.10 15:26

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
habe klein bissel an der history geschaut, wie es schaut ist es ein trend ea welches nach einem sehr großem trend handelt.

habe auf dem chart paar gebiete markiert wo die einstiege gab und wo es nach einem ähnlichem muster einstiege geben könnte, aber naja noch kenne ich weder das muster von dem ea aber im allgemein kann man schon sehen das er auf trendwände sehr langsam reagieren wird aber wen die trends weiterhin so stark sein werden wie bei eur/usd die tage dann wird er einiges sammeln, wen es in den flait kommt wird womöglich er auf der stelle drehen den das wie es scheint ist eint rend ea und wen er viele positionen haben wid dan kann er auch wie ich befürchte die kurve in die andere richtung biegen.

das Bild ist etwas zu klein geraten hier im Forum. wer will kann etwas größere auflösung hier anschauen
http://s59.radikal.ru/i166/1006/63/9643382760a2.jpg

spaceheart999 30.06.10 15:28

[QUOTE=trader777;461]Hallo,

kennt jemand den EA FX-Nomec?

Beim XTB Championship hat dieser den 2. Platz belegt und steht zum Verkauf
unter dem Link: fxnomec.npage.de

ja habe ich auch gehört ..aber leider fehlen einem die Informationen..würde mich auch interessieren ob das Ding ALSO DER EA gut ist....:confused:

walter06 30.06.10 19:37

FX-Nomec Erfahrung
 
Hey,

Habe den FX-Nomec vor etwa 1 Woche erworben.
Die Abwicklung lief problemlos, und auch e-mails werden schnell beantwortet.

Ich bin bis jetzt vollkommen zufrieden, und kann ihn nur weiterempfehlen.
Habe mit einem Startkapital von 1000 euro begonnen und bin mittlerweile bei 1600euro.
Also der Kaufpreis ist schon drin :D
Habe schon viele Expert Advisor ausprobiert und der FX-Nomec ist für mich der beste bis jetzt.

Fuchs 30.06.10 20:28

Zitat:

Zitat von walter06 (Beitrag 469)
Hey,

Habe den FX-Nomec vor etwa 1 Woche erworben.
Die Abwicklung lief problemlos, und auch e-mails werden schnell beantwortet.

Ich bin bis jetzt vollkommen zufrieden, und kann ihn nur weiterempfehlen.
Habe mit einem Startkapital von 1000 euro begonnen und bin mittlerweile bei 1600euro.
Also der Kaufpreis ist schon drin :D
Habe schon viele Expert Advisor ausprobiert und der FX-Nomec ist für mich der beste bis jetzt.

hm. immer das gleiche. ein EA wird vorgestellt und was für ein Zufall findet sich direkt ein gaaaanz neuer User, der noch nie in dem Forum aktiv war, der den EA hat und auch die absolute Hammerperformance aufweisen kann. oh man, wie einfach.

aber du kannst hier alle natürlich von der geilen Performance überzeugen. 60% in einer Woche macht bei 1.000€ Einlage nach 50 Wochen ein Ergebnis von 16069000000000€-. Glückwunsch den EA muss ich auch gleich kaufen.
der EA muss also der absolute Hammer sein.
kannst Du uns bitte einen kleinen Beweis liefern. ein myfxbook Konto oder sowas.

wenn ich mir die (viel zu kurzen) Backtests auf der Homepage anschaue und einen Profitfaktor von 2,14 sehe und dann noch die Trades im Detail sehe, dann ist mir schleierhaft wie bei einem 1.000€ Depot in einer Woche 600€ Gewinn anfallen sollen. aber auch dafür gibts wohl eine Erklärung.

soory für meine starken Vorbehalte, aber das Strickmuster für die eigene EA Werbung ist leider immer wieder das selbe und wenn Du einfach sofort das myfxbook Statement (oder was auch immer du natürlich zur Verfügung hast) gepostet hättest, dann wäre es nicht gleich gar so sehr aufgefallen.

roni 30.06.10 20:37

hm echt seltsam, kann man vielleicht der admin die ips überprüfen von dem ersteller und von dem begeistertem menschen?

und an den begeisterten menschen kanst du mal ein Strategietster bericht hochladen von dem brocker fxd24 sagen wir so von einem jahr?

spaceheart999 01.07.10 13:38

Fx nomec
 
:p Hallo... jetzt würde ich gerne wissen, ob es jetzt schon Neuigkeiten über diesen EA gibt.. wer testet Ihn ... wer kann jetzt was darüber berichten....:rolleyes:

moloa 01.07.10 19:54

Naja besonders sicher sieht der aber nicht aus wenn er 10 trades pro paar auf hat....

Viele Grüsse

roni 01.07.10 20:04

das ist nicht sicher. das ist so eingestellt worden. eigentlich bei defaultsettings geht der expert bis 100 Positionen und handelt min 1 % Risiko pro position. Ich vermutte ich kenne den Expert habe da ein expert im hindergrund der gleiches muster hat ob er es ist weis ich nicht, ist mehr halt die speculation.

moloa 01.07.10 22:43

Diese art autotrader gibt es auch umsonst vielleicht mal bei MTAW suchen.

Viele Grüsse

nomos 04.07.10 14:04

Bin froh das einige es wirklich "blicken"... wollte eigentlich nach soviel naivität
aus dem blog aussteigen. Nochmals zum mitschreiben für die "Naiven" wenn ich etwas kaufe, dann will ich wissen ob es funktioniert! Es gibt klare kaufkriterien...warum werden die immer wieder vernachlässigt?? Gier!! denke ich mal. Danke Roni für deinen Beitrag.

spaceheart999 12.07.10 14:57

[QUOTE=trader777;461]Hallo,

kennt jemand den EA FX-Nomec?

Beim XTB Championship hat dieser den 2. Platz belegt und steht zum Verkauf
unter dem Link: fxnomec.npage.de

Ähm also wenn ich so mir das Life Depot ansehe, dann frage ich mich wie die den zweiten platz gemacht haben... und wir handeln hier mit 0,01 Lot und haben jetzt schon 245 Euro miese... hmmm noch fragen ?...

roni 12.07.10 15:08

weil es keinen trend mehr gibt eher ein sigsag bzw flait. darum eröffnet er in beide richtungen kann aber nicht schlissen weil es nach ne weile in die andere richtung geht und somi ist es pingpong in die miese. er ist des öfterens im gewinn aber der tp ist zu weit gestellt und es wird einen trend benöigen damit er wieder aufgeht. ohne trend habe ich schon früher gesagt wird er an der stelle drehen.

p.s.
wer vor einem jahr die werbung von magic maschine gesehen hat (scam ea) der weis was für ea dort auf dem konto die runden dreht. informiert euch über diesen scam ea und ihr werdet diesen ea auch bekommen.

Der Geläuterte 13.07.10 21:58

Vorsicht ist angebracht
 
Guten Tag zusammen,

jemand erzählte mir mal, er hätte sich tatsächlich einen EA gekauft, für gar nicht mal so wenig Geld. Aber er hatte offenbar nicht den EA bekommen, der ihm laut Life-Performance angepriesen wurde. Jedenfalls merkte er am Geldschwund auf seinem Konto, dass irgendwas nicht stimmte. Technische Probleme waren wohl ausgeschlossen.
Meine Meinung: klarer Fall von Mogelpackung.

Die Risikohinweise sind auch immer interessant. Insbesondere beim Einsatz von EA´s, so ein Broker, solle man vorsichtig sein.

Also - kann man ein profitables Handelssystem kaufen? Ich glaube nicht.

roni 14.07.10 04:38

es gibt profitable systeme. und ein ea ist nichts anderes als ein system welches automaitsch eingestellt worden ist. der knick an der ganze sache ist jedes system ist für eine bestimmte marktlage entwickelt oder bzw. in eine bestimmte marktlage funktioniert. sprich flajt, trend oder was auch immer. ist die marktlage nicht gegeben macht man miese. da der markt sich nicht nur im trend oder flait ist ist es auch dementsprechen zu beachten. der oben genante ea ist ein trend ea und so funktioniert er auch ist der trend da macht er gewinne ist flait macht er wenig gewine bzw verluste. wen der markt immer gleichbleiben würde hätte man einfach ne martingale ea eingeschaltet und gut ist ansonsten jeder ea zu seine zeit. darum gibt es auch viele ea webseiten mit dollen berichte weil die berichte meist in dem abschnitt genohmen werden wo der markt eine passende lage hatte. manchmal funktioniert ein jahr gut manchmal auch 2. siehe x-bars ea. letztes jahr supper gut funktioniert jetzt dreht er sich an der stelle. genauso mit dem brokerbuster und vielen anderen eas die letztes jahr rauskammen aber dieses jahr nur miese machen.

radraser 09.03.11 11:47

Habe Forex Nomec gekauft und bin enttäuscht
 
ich habe das System vor 7 Wochen gekauft und werde nun versuchen von meinem Rückgaberecht Gebrauch zu machen - ich hoffe mal dass das auch funktioniert!
Am Anfang gab es sogar Tage an denen bei einem Einsatz von 3.000 EUR (Minimum-Einsatz, empfohlen werden 5.000 EUR) ein Gewinn an einem Tag von ca. 100 EUR erwirtschaftet wurde. Aber inzwischen sind diese einmal erzielten Gewinn längst wieder weg und auch das Grundkapital wird schon angegriffen. Derzeit sind von den 3.000 von 2.784 EUR übrig.
Auch bei Backtests konnte ich sehen, dass das System zwischen 01.01.2011 und 04.03.2011 einen Verlust von ca. 1.400 EUR einfährt. Bei einem Zeitraum von 01.01.2010 bis 04.03.2011 wird ein Verlust von 2.520 EUR eingefahren!
Dieses Backtests liefen mit Original-Parametern.
Durch Änderung dieser Parameter habe ich es geschafft, dass das System im Backtest zwischen 01.01.2011 und 04.03.2011 nur einen Verust von ca. 140 EUR einfährt. Aber noch lange keinen Gewinn!

Der Geläuterte 27.03.11 17:43

FX Nomec
 
Inzwischen weiß ich mehr über den FX Nomec. Die Software ist schon durchaus authentisch. Aber was macht man, wenn sie nur in dem 5-Wochen-Zeitraum der XTB-Championship funktioniert und ansonsten das Konto leer macht? Derjenige, der das Programm geschrieben hat, also Herr P., weiß natürlich, wie man die Parameter jeweils so ändern muß, dass die Performance auch im Live-Konto gut aussieht. Aber das erfährt der Käufer dieses EA leider nicht. Auch nicht, wenn er Herrn P. immer wieder eine Mail schreibt.

Innerhalb der Vier-Wochen-Frist durch die Bank das Geld zurückholen lassen - klarer Fall.

Egoluxe [EA] -Trader 19.01.12 22:48

Championship 2011?
 
Hallo Tradergemeinde ;-)

gab es überhaupt eine XTB Championship 2011? Ich war so lange weg vom Fenster weil das Thema damals noch voll in den Kinderschuhen gesteckt hat und bin jetzt wieder da und wollte mal wissen wie der Markt sich bei den EA`s überhaupt entwickelt hat!

Und gibt es denn überhaupt ein Rating für EA`s oder eben EA`s Campionships irgentwo auf der Welt?

happy greats :)

Der Geläuterte 25.01.12 20:19

Championship
 
Hallo Egoluxe-Trader,

offenbar hast du im Web vergeblich nach der Championship gesucht, und ich denke, es gab auch gar keine.
Es haben sich wohl zu viele Leute beschwert. Und es kann doch, wenn wir mal ehrlich sind, sowieso nur so sein, dass die Broker samt den Schreibern von EA´s nur unser Bestes wollen? Es wundert doch eigentlich nicht, wenn die Trader das irgendwann mal merken? Aber - unsere Gier kennt ja manchmal keine Grenzen. Ich jedenfalls bin geheilt...

Beste Grüße

Egoluxe [EA] -Trader 25.01.12 22:24

Zitat:

Zitat von Der Geläuterte (Beitrag 8611)
Ich jedenfalls bin geheilt...

Beste Grüße

was m,einst du genau damit?

best regards

Der Geläuterte 29.01.12 21:26

geheilt
 
Das erklär ich dir gern:

Nach zwölf Jahren erfolglosen Tradens bin ich zu dem Schluß gekommen, dass eine ausgeklügelte Derivate-Industrie sehr effiziente Mittel und Wege gefunden hat, an unser Geld heranzukommen. Es ist ja bekannt, dass nur etwa 4 Proz. aller Trader erfolgreich handeln. Und das muss auch so sein, also viele kleine Anleger finanzieren die großen Gewinne einiger weniger, die halt wissen, wie man´s macht. Vielleicht hast du auch schon mal auf n-tv vom "Lukrativen Derivategeschäft" gehört, das manche Banken betreiben. Da hast du es.

Ausserdem: Nur ausgesprochene Genies können ein Handelssystem (EA) programmieren, dass dauerhaft (wenn auch kleine) Gewinne erzeugt. Und keiner von uns braucht zu denken, dass so jemand sein System verkauft. Ich war immer der Meinung, ich könnte mir meine Verluste irgendwie zurückholen, aber das war ein Trugschluss. Statt dessen entstanden immer größere Löcher. Ich bin jetzt neunundvierzig, und ich werde meinen fünfstelligen Verlust mein Leben lang nicht wieder zusammensparen können. Trotzdem hab ich mich entschieden, künftig alles zu meiden, was mit Totalverlust oder in einem Stop-Loss enden könnte; also auch einzelne Aktien, egal welche. Und zwar nicht zuletzt um meiner Gesundheit willen!

Wie ich damit zurechtkomme? Ich stelle mir einfach vor, ich hätte mir vor zwölf Jahren einen schönen großen Neuwagen gekauft, und zwar auf Pump, weil mir ja sowieso nie die ganze Summe zur Verfügung stand. Von dem Gesamtwert wäre jetzt auch nicht mehr viel übrig. In Wirklichkeit hab ich immer uralte Autos für wenig Geld gefahren, hatte also stets einen fahrbaren Untersatz. Du verstehst, was ich sagen will? Man muß eine Idee haben, wie man seine Verluste "abschreiben" kann und dann aufhören, mit diesem -

Albtraum!!!

Schreib ruhig nochmal, wenn dir was unklar ist. Es kann aber sein, dass ich erst am Wo-E wieder Zeit habe.

Grüße!

Egoluxe [EA] -Trader 29.01.12 23:07

Hallo,

ja ich kann das nachvollziehen wie man sich da fühlt :-( Also hast du auch extreme Verluste durch EA`s erlitten denk ich mir jetzt mal so. Aber auch ich musste schon eine menge lehrgeld bezahlen und hoffe das eine gute Strategie eines Trader`s in einem EA umgestzt wird. Ich weis nicht ich trau den ganzen EA`s nicht die auf amerikanischen Webseite angepriesen werden. Ich glaub es dauert noch eine Weile bevor ich mich für einen entscheide oder ich nutze den Forum`s EA von Joe wenn der bereit dafür ist! ;-)

best regards

Der Geläuterte 04.02.12 22:29

EA´s
 
Hallo,

nein, durch EA´s hab ich im Prinzip nichts verloren, nur den Anschaffungspreis in Höhe von 500,- E für den FX Nomec. Das war aber schon ärgerlich genug. Längere Zeit eingesetzt hatte ich ihn nie, weil mir die Unbrauchbarkeit dieses Programms bereits nach kurzer Zeit klar wurde. Ich konnte mich mit einem weiteren Opfer in Verbindung setzen, weil der Anbieter die Namen in seinem Mailverteiler angegeben hatte. Dieser Trader hatte mehr Ahnung als ich und hatte sich mit dem Thema EA´s intensiv auseinandergesetzt. Aber auch er mußte zugeben, dass ihm das Ganze nichts Gutes bescherte. Die eigentlichen Verluste hab ich vorher und nachher erlitten, und zwar über manuelles Trading.

Aber egal wie, mir reicht es. Ich weiß nur, dass selbst erfolgreiche Trader nicht unbedingt zu den glücklichen Menschen zählen.

Ein funktionierender EA, das wäre es natürlich!
Aber wenn du mich fragst, ich halte das Ganze für eine einzige große Gaukelei.

Tut mir leid, dass ich dir in Sachen EA nichts erbaulicheres erzählen kann.

Wenn du Geld übrig hast und du unbedingt investieren möchtest, dann erkundige dich nach einem guten Fond, den du dann kaufst, wenn gerade mal ein richtiges Tief im Dax herrscht (also gerade dann, wenn sie mal wieder alle Angst haben). Und denke bitte daran: zum Einstieg wird nicht geläutet! Man muß nur ein bißchen warten können, und das ist das Schwierigste...

Bis dann


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum