Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43248
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 11 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 3 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 432
Gesamt: 432
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #1 (permalink)  
Alt 04.01.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 8
awagner3112 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Kennt jemand www.mt4-expert-advisor.com

Hallo ich wollte mal fragen ob jemand von euch MT4 Expert Advisor kennt?
Die Performance ist unglaubwürdig.
  #2 (permalink)  
Alt 12.01.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 9
Jass befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Sieht sehr kommerziell aus - gut das tun sie alle
Ich würd immer Vergleichseiten wie forexpeacearmy.com gucken.
Außerdem Foren durchstöbern:
Forex-TSD
My Community - Index

Jass
  #3 (permalink)  
Alt 12.01.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 126
spaceheart999 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard gute frage

Zitat:
Zitat von awagner3112 Beitrag anzeigen
Hallo ich wollte mal fragen ob jemand von euch MT4 Expert Advisor kennt?
Die Performance ist unglaubwürdig.
hey wieder ne neue seite mit gewinne ohne ende..
laut impressum soll es sich in hannover in der georgstrasse befinden... tja wie gut das ich in der nähe wohne mal sehen ob ich diese leute finde
  #4 (permalink)  
Alt 13.01.11
Benutzerbild von roni
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 120
roni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Meine ehrliche Meinung zu dem EA. es handelt sich bei dem Konto um 99.9 % um eine getrickste manipulation.

auf dem konto sehe ich herraus das dort mindestens 2 Eas arbeiten. der eine ist mit gröster wahrscheinlichkeit ein Arbitrage sein und das andere bin ich mir überhaupt nicht sicher ob da noch ein weiteres ea arbeitet.

zu dem glaubt ihr echt die lassen exakt 3k einzahlen aber heben kein einzieges mal gewinn ab oder erweitern das konto? welches moneymanagment verfolgt man wen man bei 23k noch mit 0.1 lot handelt? bei soviel knete kann man schon locker mit 0.5 handeln.

der name des brokers versteckt, warum woll?

gabs auf der seite backtests? in der faq stand was auf der hauptseite nichts davon gefunden, dafür 3 buttons mit expert bestellen.

wer diesen experten kaufen wird, der wird sich über verluste nichte mehr freuen.

welches spread ist auf den währungen eurchf und eurgbp bei dem broker wo gehandelt wir? sie wissen es nicht ich auch nicht. es kann 1 pip sein es kann aber auch 5 pips sein. für das handeln ist es sehr wichtig zu erfahren. den bei einem pip spread kann selbst eine katze (welche über tastatur läuft) gewinne machen.

last euch von den prozenten nicht blenden. da stinkt ne menge auf der webseite.
  #5 (permalink)  
Alt 17.01.11
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 35
Maxie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Red face ea´s

mal im Ernst,

woran erkenne ich, obs ein Backtest ist oder "angeblich" eine Live-Perf.?
  #6 (permalink)  
Alt 24.01.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 11
ColumbiaUni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Thumbs down

Zitat:
Zitat von spaceheart999 Beitrag anzeigen
hey wieder ne neue seite mit gewinne ohne ende..
laut impressum soll es sich in hannover in der georgstrasse befinden... tja wie gut das ich in der nähe wohne mal sehen ob ich diese leute finde
Auch mal wieder eine Seite von diesem John Dillon, der ja auch Devisen-managed-Accounts.com im Netz hat. Seht euch die beiden Seiten an, vergleicht die reißerischen Texte und die AGB! Man sieht und liest es in jedem Satz. Der Typ hat keine Ahnung von Forex, manuellem Handel und EA. Er schnappt meiner Meinung nach EA im Web auf, verändert sie namentlich, fälscht ne Performance und vertickt die Dinger an Ahnungslose. Auf die Managed Accounts packt er einen mordsgefährlichen Martingale EA. Das sagt doch wohl alles!
  #7 (permalink)  
Alt 24.01.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 11
ColumbiaUni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von roni Beitrag anzeigen
Meine ehrliche Meinung zu dem EA. es handelt sich bei dem Konto um 99.9 % um eine getrickste manipulation.

auf dem konto sehe ich herraus das dort mindestens 2 Eas arbeiten. der eine ist mit gröster wahrscheinlichkeit ein Arbitrage sein und das andere bin ich mir überhaupt nicht sicher ob da noch ein weiteres ea arbeitet.

zu dem glaubt ihr echt die lassen exakt 3k einzahlen aber heben kein einzieges mal gewinn ab oder erweitern das konto? welches moneymanagment verfolgt man wen man bei 23k noch mit 0.1 lot handelt? bei soviel knete kann man schon locker mit 0.5 handeln.

der name des brokers versteckt, warum woll?

gabs auf der seite backtests? in der faq stand was auf der hauptseite nichts davon gefunden, dafür 3 buttons mit expert bestellen.

wer diesen experten kaufen wird, der wird sich über verluste nichte mehr freuen.

welches spread ist auf den währungen eurchf und eurgbp bei dem broker wo gehandelt wir? sie wissen es nicht ich auch nicht. es kann 1 pip sein es kann aber auch 5 pips sein. für das handeln ist es sehr wichtig zu erfahren. den bei einem pip spread kann selbst eine katze (welche über tastatur läuft) gewinne machen.

last euch von den prozenten nicht blenden. da stinkt ne menge auf der webseite.
Dort handelt ein Martingale EA! Und zwar exakt der EA, der auch auf der Seite devisen-managed-accounts.com zum Einsatz kommt, womit der Bezug zwischen den Seiten ja nun auch klar ist. Es ist nicht gerade ein Kunststück, diesen EA zu entlarven. Den gibt´s überall im Netz kostenlos!
  #8 (permalink)  
Alt 24.01.11
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 31
apalac befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi ColumbiaUni,

dann schreib doch bitte noch um welchen kostenlosen EA es sich, Deiner Einschätzung nach, handelt. Schließlich möchten wir hier im Forum Informationsauftausch betreiben.
Noch 'ne Frage: Woran siehst Du, ganz speziell beim benannten EA, dass es ein Martingale EA ist.
Sorry, aber ich konnte das bisher nicht erkennen

Thx a lot
  #9 (permalink)  
Alt 25.01.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 11
ColumbiaUni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von apalac Beitrag anzeigen
Hi ColumbiaUni,

dann schreib doch bitte noch um welchen kostenlosen EA es sich, Deiner Einschätzung nach, handelt. Schließlich möchten wir hier im Forum Informationsauftausch betreiben.
Noch 'ne Frage: Woran siehst Du, ganz speziell beim benannten EA, dass es ein Martingale EA ist.
Sorry, aber ich konnte das bisher nicht erkennen

Thx a lot
Ich möchte einerseits vermeiden, dass durch meinen Tipp manche Leute den EA auf ein Konto stellen, andererseits aber auch für warnende Informationen sorgen. Man kann anhand der Trades erkennen, dass es sich um dem Forex Hacked handelt. Er geht alle 30 Pips eine neue (doppelte) Position ein, sobald die offenen Handel im Minus stehen. Man kann die Verdopplung der Positionen zwar einstellen, braucht aber sehr viel Kapital, um einen starken Trend aussitzen zu können. Er arbeitet mit den Standartsettings grundsätzlich ohne SL. Man kann aber einen SL zuschalten. Martingale ist meiner Meinung nach für die Forex komplett ungeeignet, weil früher oder später dieser Trend kommen wird, der ein Konto zerstört. Je nach Einstellungen sind dazu mal gerade ca. 400 Pips nötig, um von anfangs 0,1 Lot plötzlich mit 50 Lot im Markt zu sein. Gerade Anfänger sind von einer kurzzeitigen hohen Performance zwar überwältigt und neigen dazu, solche EA einzusetzen, aber die Freude wird definitiv nicht lange halten. Ich kenne wirklich tausende EA, darunter alle namhaften Martingale EA. Keiner von denen hat auf Dauer ein Konto am Leben gehalten. Auf dem Auszug des zypriotischen Anbieters konnte man exakt alle 30 Pips eine neue Order erkennen. Auch das übrige Verhalten deutet ganz klar auf nur diesen EA hin. Wenn ein angeblich erfahrener Account-Manager solche EA auf die Konten seiner Anleger ansetzt, kann er entweder kein Fachwissen haben, oder es ist ihm vollkommen egal, solange er für kurze Zeit an Gewinnen partizipiert, bevor er das Konto crasht. Wenn also jemand durch diesen Anbieter Verluste gemacht hat, kann er gegen ihn vorgehen. Ich denke, dass eine deutsche Person hinter der Firma steckt, da alle Webseiten ausschließlich in deutsch gehalten sind. Vor allem ist aber die Performance der EA-Seite (MT4 Expert Advisor) exakt die Performance, mit der er auf der Seite Devisen Managed Accounts wirbt. Vergleicht doch einmal die beiden Seiten! Ich denke, dass man den tatsächlichen Wohnsitz (Hannover) des Herrn "Dillon" somit sehr schnell rausfindet. Die Seiten ähneln sich doch zu stark.
  #10 (permalink)  
Alt 25.01.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 11
ColumbiaUni befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von apalac Beitrag anzeigen
Hi ColumbiaUni,

dann schreib doch bitte noch um welchen kostenlosen EA es sich, Deiner Einschätzung nach, handelt. Schließlich möchten wir hier im Forum Informationsauftausch betreiben.
Noch 'ne Frage: Woran siehst Du, ganz speziell beim benannten EA, dass es ein Martingale EA ist.
Sorry, aber ich konnte das bisher nicht erkennen

Thx a lot
Guckst du hier: http://www.expert-advisor.com/forum/....html#post2055
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
expert advisor, mt4 expert advisor, mt4-expert-advisor.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:50 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------