Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Forex Growth (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=1283)

JohnnyBravo 14.02.13 11:13

Manchmal könnte man einfach kotzen

gatowman 14.02.13 11:27

Zitat:

Zitat von JohnnyBravo (Beitrag 19114)
Manchmal könnte man einfach kotzen

Dann stimmt mit deiner Psyche was nicht.
Ich halte den RobinVol eh für etwas besser als den FGB.

Übrigens es gibt einen "neuen" FGB:
Forex Invest Bot - 3rd Party Verified Forex Robot With Live Money Proof

Gruß gatowman

tommunich 14.02.13 11:36

Zitat:

Zitat von JohnnyBravo (Beitrag 19114)
Manchmal könnte man einfach kotzen

Was ist passiert...?

JohnnyBravo 14.02.13 11:57

Wie öfters mal hat der FGB den Trend erkannt, dann aber bei einem kleinen Reversal Spike mit Verlust geschlossen. (Aber ne buy order gesetzt die jetzt wieder mit Verlust geschlossen wurde)

Kurzum: Ist grad alles falsch gelaufen. Passiert halt.

Ich mag mal ignorieren dass zudem jemand sich eine Einschätzung über meine Psyche erlaubt-- Irgendwie albern

tadorna 14.02.13 16:58

Auf welchem TF lasst Ihr den FGB laufen?

Laut Anleitung ist er ja für M15, in meinen Backtests lief er aber im letzten Jahr deutlich besser auf H1.

chitypo 15.02.13 13:01

Zitat:

Zitat von gatowman (Beitrag 19115)
Dann stimmt mit deiner Psyche was nicht.
Ich halte den RobinVol eh für etwas besser als den FGB.

Übrigens es gibt einen "neuen" FGB:
Forex Invest Bot - 3rd Party Verified Forex Robot With Live Money Proof

Gruß gatowman

Der Forex Invest Bot hatte auf meinen Accounts diese Woche genau die selben Einstiege wie der Forex Growth Bot.

Sie nehmen sich nicht viel.
Nach unterbrochener Verbindung verlieren beide die Trades.

RobinVol v2.0.5 ist hier aber wirklich eine gute Alternative.

Metaforex 25.04.13 13:23

Growth Bot auf anderen Pairs handeln?
 
Wenn ich mir die Trades der letzten beiden Monate anschaue, sieht das nicht so rosig aus für den Growth Bot, die letzten 20 Trades im Minus, wenn ich die paar Gewinntrades nicht mitzähle, dann sind es gewiss noch mehr.


Ich weiss die Trefferquote des FGB lässt zu wünschen übrig, was er aber durch langlaufende Gewinntrades wieder reinholen soll. Nur über 20 Minustrades am Stück das ist inakzeptabel finde ich.

Hat einer den Bot auf anderen Pairs am laufen und kann berichten?

Grüße

Metaforex 06.05.13 18:33

Testergebnisse
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 2)
Zitat:

Zitat von tadorna (Beitrag 19122)
Auf welchem TF lasst Ihr den FGB laufen?

Laut Anleitung ist er ja für M15, in meinen Backtests lief er aber im letzten Jahr deutlich besser auf H1.


meine Tests ebenfalls, siehe Anhang. Keine Frage ich lasse ihn jetzt live im 1h Frame laufen, bevor mein Konto gekillt wird. Dieses Jahr hat der Bot nur underperformt und das nicht zu wenig

oldman75 07.05.13 00:31

Ich habe den Bot schon länger abgeschaltet. Neuerdings habe ich einen Trade Copier gefunden der bis jetzt beeindruckend läuft. Sie mein Anhang.
Die Testzeit ist eigentlich noch zu kurz, aber das Ergebnis überzeugt mich. Wer mehr wissen will schreibe mir bitte.

Zitat:

Zitat von Metaforex (Beitrag 20895)
meine Tests ebenfalls, siehe Anhang. Keine Frage ich lasse ihn jetzt live im 1h Frame laufen, bevor mein Konto gekillt wird. Dieses Jahr hat der Bot nur underperformt und das nicht zu wenig


tadorna 07.05.13 13:14

Zitat:

Zitat von Metaforex (Beitrag 20895)
meine Tests ebenfalls, siehe Anhang. Keine Frage ich lasse ihn jetzt live im 1h Frame laufen, bevor mein Konto gekillt wird. Dieses Jahr hat der Bot nur underperformt und das nicht zu wenig

Bei mir ergab der Backtest ein ähnliches Resultat. M15 nur Minus und H1 ist ganz ok.

Ich hatte mich dann nochmal auf die Suche gemacht welche Werte und Indizes dem FXGB passen könnten und habe einen interessanten Fund beim DAX (CFD) im M5 gemacht. Leider habe ich bei Activtrades immer nur ein paar Monate zum Backtesten und lasse es jetzt seit 2 Wochen auf eiem Demo Account luafen.

Hat jemand ein paar Jahre DAX Daten im MT4 und könnte meine Vermutung mal auf längerer Basis checken?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum