![]() |
|
Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
||||
![]()
Seit wann funktioniert er nicht mehr?
Liegt es an der Menge der Fehltrades oder an zu weit laufenden Verlusten? |
|
|||
![]()
Wie kann eigtl ein EA irgendwann nicht mehr funktionieren... Der Fx Markt ändert sich doch eigtl kaum
![]() ![]() |
|
|||
![]()
ja schon klar
![]() ![]() |
|
|||
![]()
Ja das die Frage, warum geht das jetzt nicht mehr
![]() |
|
|||
![]()
Ich bin felsenfest davon überzeugt, das die Broker eine Art Antiprogramm gegen den FT programmiert haben. Denn wie richtig gesagt wurde, der FT lief einige Zeit sehr gut und der Markt ändert sich nicht. Also, was ist die Schlußfolgerung?
Den Brokern traue ich nicht über den Weg. Sobald ein EA über lange Zeit gut läuft, programmieren die ein Gegenprogramm, welches falsche Einstiegssignale liefert. Und genau das ist das Problem des FT. Er geht zu völlig sinnlosen Signalen in den Markt. Die wollen doch kein Geld einbüßen. |
|
|||
![]() Zitat:
das ist nicht richtig. Indikatoren werden auf dem jeweiligen Rechner aus den Kursdaten BERECHNET. Kein Broker übermittelt den MACD Wert. Würde auch technisch nicht gehen, da 1million Kunden eine anderer MACD Einstellung haben könnten, die dann übermittelt werden müssten => macht man nicht. Der Broker übermittelt NUR die Kursdaten, den Rest macht MT4 dann intern. Wenn ein EA nicht "mehr" läuft, dann gibt es nur zwei Möglichkeiten. 1. EA für die Marktlage nicht ideal 2. Der Hersteller des EA greift ein / je nach EA (denn er könnte Signale liefern) Gruß SLAM
![]() Zitat:
Wer vergleichbare Zahlen erreichen will, wie in einem Demokonto, der muss auf ein Pro oder Direkt oder... Konto gehen. Da werden die Spreads so weiter gegeben wie im Demoaccount. Es kommt halt meißt noch eine Kommission dazu, die einen Teil wieder wegknabbert. Einstieg liegt halt dann oft bei 15 - 30 k€ je nach Broker. An einen EA Einschalten... läuft glaub ich nicht. Man muss schon etwas Zeit und Le(e/h)rgeld investieren. Ich hab nun das Problem, dass der FT seit der Version 51 immer das Ablaufdatum 01.05.2011 angibt und er gar nichts mehr macht. MT4 Version ist auch aktuell (wie von FT gewünscht). Der Support von FT antwortet auf keine E-Mail. Kennt jemand das Prob? Wär ich echt für Hilfe dankbar... |
|
|||
![]() Zitat:
-> Fazit: FapTurbo vergessen, eigenen EA machen!
Stichworte |
erfahrungen, fap, fap turbo, fap turbo ea, fap turbo expert advisor, fapturbo, fapturbo.com, settings |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|