Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43248
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 9 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 3 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 432
Gesamt: 432
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #31 (permalink)  
Alt 05.06.11
Benutzerbild von wilderstier
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 111
wilderstier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

So, nun ist es soweit. Ich hab jetzt die Version 3.0. auf einem Demo Konto bei Activ Trades laufen. Mal schaue wie sich das entwickelt...



Gruß Andi
  #32 (permalink)  
Alt 11.06.11
Benutzerbild von wilderstier
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 111
wilderstier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Fgt v.3.0

Hallo zusammen,

bei der 3. Version des EAs bin ich leider enttäuscht. Ich habe bei den Einstellungen sowohl kaufen als auch verkaufen. Es wird Silber und Gold
mit den empfohlenen Einstellungen gehandelt...

Während Gold mit allen Positionen einen Gewinn von 154€ erwirtschaftet hat, kann man von dem Handel mit Silber komplett abraten.

Wer die 3. Version laufen lässt also nur Gold handeln und keine Sell Trades laufen lassen.

Viele Grüße
Andi
__________________
myfxbook wilderstier

"Für einen Spekulanten ist es sinnvoller, über eine Sache nachzudenken, und nichts zu unternehmen, als etwas zu unternehmen, ohne nachzudenken."
  #33 (permalink)  
Alt 14.06.11
Benutzerbild von wilderstier
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 111
wilderstier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Heute morgen habe ich einen Newsletter mit einem Systemupdate bekommen. Ich werde den obigen Demo-Account nun auslaufen lasse und die neue Version installieren.

Die Backtest sehen schoneinmal vielversprechend aus...

Viele Grüße
Andi
__________________
myfxbook wilderstier

"Für einen Spekulanten ist es sinnvoller, über eine Sache nachzudenken, und nichts zu unternehmen, als etwas zu unternehmen, ohne nachzudenken."
  #34 (permalink)  
Alt 14.06.11
Pit Pit ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 164
Pit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi
Gibt es ein neues Update von 3 Version?

Danke Pit
  #35 (permalink)  
Alt 14.06.11
Benutzerbild von wilderstier
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 111
wilderstier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Genau, es wurde der Buy Parameter verbessert d.h. die Ausbeute bei Buy Positionen wurde nachhaltig verbessert...

Dies gilt aber nur für Gold, nicht für Silber.
__________________
myfxbook wilderstier

"Für einen Spekulanten ist es sinnvoller, über eine Sache nachzudenken, und nichts zu unternehmen, als etwas zu unternehmen, ohne nachzudenken."
  #36 (permalink)  
Alt 17.06.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 2
fuchsbrand befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von wilderstier Beitrag anzeigen
Genau, es wurde der Buy Parameter verbessert d.h. die Ausbeute bei Buy Positionen wurde nachhaltig verbessert...

Dies gilt aber nur für Gold, nicht für Silber.
Hallo.... ich bin neu im trading und ich habe mich jetzt schon ein paar Tage mit dem Thema EA beschäftigt und habe auch schon in einige investiert die man bei ebay kaufen kann wobei ich immer sehr vorsichtig bin bei dem was bei eaby angeboten wird, aber habe auch schon viel über diesen FOREX GOLD TRADER gehört. Wo bekommt man den her und was kostet der?? Welche Version ist die aktuellste und wie sinnvoll ist der nun wirklich. Ich habe übers inet eine Version 1.0 bekommen die immer nur long geht und dadurch im Backtest auch super gewinne macht... aber es muss eben auch immer Berg auf gehen.

Welche EA könnt ihr noch empfehlen??

Ich will auch nicht mehr viel investieren weil ich nur Kleinanleger bin und wie gesagt Anfänger auf dem Gebiet.

Also wäre schön wenn ich Infos bekomme... Beste Grüße
  #37 (permalink)  
Alt 18.06.11
Benutzerbild von wilderstier
Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 111
wilderstier befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von fuchsbrand Beitrag anzeigen
Hallo.... ich bin neu im trading und ich habe mich jetzt schon ein paar Tage mit dem Thema EA beschäftigt und habe auch schon in einige investiert die man bei ebay kaufen kann wobei ich immer sehr vorsichtig bin bei dem was bei eaby angeboten wird, aber habe auch schon viel über diesen FOREX GOLD TRADER gehört. Wo bekommt man den her und was kostet der?? Welche Version ist die aktuellste und wie sinnvoll ist der nun wirklich. Ich habe übers inet eine Version 1.0 bekommen die immer nur long geht und dadurch im Backtest auch super gewinne macht... aber es muss eben auch immer Berg auf gehen.

Welche EA könnt ihr noch empfehlen??

Ich will auch nicht mehr viel investieren weil ich nur Kleinanleger bin und wie gesagt Anfänger auf dem Gebiet.

Also wäre schön wenn ich Infos bekomme... Beste Grüße

Hallo fuchsbrand,

bei EA's auf Ebay würde ich lieber die Finger davon lassen. Meist sind es geklaute EA's die teils falsch decompilieriert sind und daher dein Konto sehr schnell an die Wand fahren können.

Siehe auch hier: EA's von Ebay

Auch die neuste Version des Forex Gold Trader (V.3.0) eröffnet nur Buy Positionen. Wie du auch erkannt hast, kann das nicht ewig gut gehen...
Ansonsten bin ich wirklich zufrieden. Der Support beantwortet alle Fragen schnell aber wie gesagt dieser EA ist nichts für die Zukunft. Die neue Version kann zwar Sell Positionen eröffnen ist dann aber bei weitem nicht mehr so profitabel...

Website des Herstellers:

Forex Gold Trader

Wenn du wirklich einen guten EA suchst, ist der Wall Street Forex Robot zu empfehlen. Schau dich doch einfach ein bisschen hier um, denn jeder hat auch wieder einen eigenen Tradingstil und nimmt ein anderes Risiko in Kauf.

Falls du Interesse hast, kann ich auch diese Seite tradergo.de zum informieren sehr empfehlen, vorallem den dort angebotenen Newsletter...

Viele Grüße
Andi
__________________
myfxbook wilderstier

"Für einen Spekulanten ist es sinnvoller, über eine Sache nachzudenken, und nichts zu unternehmen, als etwas zu unternehmen, ohne nachzudenken."
  #38 (permalink)  
Alt 20.06.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 2
fuchsbrand befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von wilderstier Beitrag anzeigen
Hallo fuchsbrand,

bei EA's auf Ebay würde ich lieber die Finger davon lassen. Meist sind es geklaute EA's die teils falsch decompilieriert sind und daher dein Konto sehr schnell an die Wand fahren können.

Siehe auch hier: EA's von Ebay

Auch die neuste Version des Forex Gold Trader (V.3.0) eröffnet nur Buy Positionen. Wie du auch erkannt hast, kann das nicht ewig gut gehen...
Ansonsten bin ich wirklich zufrieden. Der Support beantwortet alle Fragen schnell aber wie gesagt dieser EA ist nichts für die Zukunft. Die neue Version kann zwar Sell Positionen eröffnen ist dann aber bei weitem nicht mehr so profitabel...

Website des Herstellers:

Forex Gold Trader

Wenn du wirklich einen guten EA suchst, ist der Wall Street Forex Robot zu empfehlen. Schau dich doch einfach ein bisschen hier um, denn jeder hat auch wieder einen eigenen Tradingstil und nimmt ein anderes Risiko in Kauf.

Falls du Interesse hast, kann ich auch diese Seite tradergo.de zum informieren sehr empfehlen, vorallem den dort angebotenen Newsletter...

Viele Grüße
Andi
Hallo,
danke schonmal für deine Antwort. Also ich habe jetzt mal ein Paar Tage den Gold Trade EA getestet und muss sagen der ist gar nicht schlecht. Sicher handelt er nur die Buy Trades aber er nimmt dafür viele kleine Sprünge mit.

Der Wallstreet EA ist mir erstmal zu teuer. Muss erstmal ein bisschen was im Real Konto an plus machen das ich den mal ausprobieren kann.

Also mit den Ebay EA´s. Naja hab sie nun mal genau eine Woche laufen lassen.. Esgibt einen der nicht ganz shclecht ist... macht einen geringen Profit aber sicher am Tag, aber auch einen bei dem ich bisher 2 mal in 7Tagen über 300´€ minus gemacht habe.

Also mit Eaby wie schon gesagt, vorsicht!!!

Jo könnt ihr mir noch weitere Tipps geben??

Beste Grüße
  #39 (permalink)  
Alt 21.06.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 364
david.oliven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von fuchsbrand Beitrag anzeigen
Hallo,
danke schonmal für deine Antwort. Also ich habe jetzt mal ein Paar Tage den Gold Trade EA getestet und muss sagen der ist gar nicht schlecht. Sicher handelt er nur die Buy Trades aber er nimmt dafür viele kleine Sprünge mit.

Der Wallstreet EA ist mir erstmal zu teuer. Muss erstmal ein bisschen was im Real Konto an plus machen das ich den mal ausprobieren kann.

Also mit den Ebay EA´s. Naja hab sie nun mal genau eine Woche laufen lassen.. Esgibt einen der nicht ganz shclecht ist... macht einen geringen Profit aber sicher am Tag, aber auch einen bei dem ich bisher 2 mal in 7Tagen über 300´€ minus gemacht habe.

Also mit Eaby wie schon gesagt, vorsicht!!!

Jo könnt ihr mir noch weitere Tipps geben??

Beste Grüße
Hallo Fuchsbrand
bei den ebay Sachen ist neben der fraglichen Performance und der sicher nicht einfachen bzw. unmöglichen Rückabwicklung eines Kaufs auch zu beachten, dass Du dort evtl. gestohlene Software oder illegal kopierte Software kaufst. Das ist verboten und kann durchaus verfolgt werden. Daher besser nicht.

Weitere Tipps ?
Du musst Dir selbst klar werden, was Du denn willst von einem EA. Klar, fetten Profit wollen wir alle, es geht aber um den Weg und ob dieser für Dich passt. Darf er mal kräftig ins Minus (Draw Down und rel. Draw Down); wie weit dürfen die s/l denn sein; soll er viel oder selten handeln; soll er am Tag handeln; willst Du eingreifen oder lieber gar nicht und und und. Wir haben auf der Homepage ein wenig darüber geschrieben; schau' Dir das einmal in Ruhe an.

Unsere Favoriten derzeit FGB und WSFR - aber beide haben auch ihre Tücken. FGB macht auch gerne mal 10 schlechte Trades bis er es wieder in zwei guten rausholt und wenn WSFR einmal seine weiten s/l reißt, dann krachts. Nicht für jeden - aber dennoch gute EAs aus unserer Sicht. SHARK und SIGMA haben hohe Treffsicherheit, gut für alle die keinen Fehltrades mögen; Megadroid ist klasse - handelt aber nur selten. Am Ende musst Du eine Wahl treffen - und Dein(e) EA(s) zu Dir passen.

Viel Erfolg
__________________
David O

www.tradergo.de
  #40 (permalink)  
Alt 21.06.11
Benutzerbild von FXClicks
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 212
FXClicks befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Lest euch unbedingt das durch.
Edelmetalle: Gibt es ab dem 15. Juli 2011 ein Goldhandelsverbot?
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
forex gold trader, forex gold trader 2.0 ea, forex gold trader 2.0 expert advisor, forex gold trader ea, forex gold trader expert advisor, forex gold trader v.2.0, forexgoldtrader.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:04 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------