Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   ea-prof.com (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=1379)

Investor 06.05.11 10:39

gar nixs schau mal wenn du 1:100 hast und 1 Lot nimmst und der kurs sich um 100pips verändert hast 100 % gewinn/verlust
so und bei 1:200 ist dein Geld nach 50 Pips weg oder eben verdoppelt:D
um so höher Hebel um so höher eben das Risiko aber wenn du zb 1:500 Hebel hast aber nur 1Lot setzt hast du genau so 100 Pips in jede richtung
ergo.. mit nem großen Hebel ist es dir mehr geld zu setzt als eigtl hast oder du kannst weniger margin nehmen

Forex Margins - Testen Sie Forex Online Trading mit Neu MT4. Demo

PS: doof geschrieben ich weiß;)

schalker 06.05.11 10:57

Ich frage weil ich gern bei Alaprin ein Live Konto mit 250€ starten möchte mit dem FGB und wissen möchte welcher hebel vorteilhaft wäre...

Investor 06.05.11 11:01

Ja möchte ich diesen Monat auch anfangen, ich würd 200 Hebel nehmen der 100 geht auch:)

pstoll 06.05.11 11:45

hab gerade die 2500€ auf meinen Alpari account erhalten. Könnte also sofort los gehen. Teste aber gerade noch wie sich der FGB mit den anderen Währungen schlägt im Demo Account. Ihr habt ja behauptet das funktioniert genauso... Im Real Depot werd ich aber nur EUR/USD laufen lassen. was soll ich lotsize nehmen, 0.2lots?

apalac 06.05.11 18:10

Margin
 
Noch mal zum Thema Margin:
Zu beachten ist auf jeden Fall, dass du immer für die gesamte Höhe des möglicherweise entstandenen Verlustes haftest.
Mit Deinem gesamten hinterlegten Kapital (zur Not auch mehr), und das gilt natürlich auch für noch offene Positionen.
D.h. dass man bei höherem Hebel weniger Margin benutzt, ist dafür völlig egal und gefährlich, wenn man das nicht beachtet.

Da hier viele Anfänger Interesse am "ea-prof" (Sorry, wenn's anders ist) zeigen, die mal eben Geld brauchen :confused::
- der ea-prof ist hoch gefährlich (selbst wenn er u.U. profitabel einsetzbar sein könnte :cool:)
- für Euch ist der mit Sicherheit NICHT geeignet !!!!
- nehmt was anderes für den Anfang;)

spaceheart999 06.05.11 19:41

Zitat:

Zitat von apalac (Beitrag 3063)
Noch mal zum Thema Margin:
Zu beachten ist auf jeden Fall, dass du immer für die gesamte Höhe des möglicherweise entstandenen Verlustes haftest.
Mit Deinem gesamten hinterlegten Kapital (zur Not auch mehr), und das gilt natürlich auch für noch offene Positionen.
D.h. dass man bei höherem Hebel weniger Margin benutzt, ist dafür völlig egal und gefährlich, wenn man das nicht beachtet.

Da hier viele Anfänger Interesse am "ea-prof" (Sorry, wenn's anders ist) zeigen, die mal eben Geld brauchen :confused::
- der ea-prof ist hoch gefährlich (selbst wenn er u.U. profitabel einsetzbar sein könnte :cool:)
- für Euch ist der mit Sicherheit NICHT geeignet !!!!
- nehmt was anderes für den Anfang;)

lol jeder muss mal bluten... und jeder wird mal ein richtigen heftigen Drawdown erleben.. ja das ist Forex..aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran und ich muss sagen..ich will irgendwie nichts mehr anderes machen.. aktien fonds usw.. die märkte sind nicht mehr das was sie einmal waren..:(

Investor 07.05.11 10:48

ja kostet er aber lass mal noch warten wie es nach weiteren 2 wochen aussieht:)

pstoll 10.05.11 09:24

Sieht so aus, als handelt der ea-prof nicht mehr. Der Drawdown war auch ganz schön extrem. Denke das ist noch nur wieder ein Scam.

Pit 13.05.11 06:15

Hi

Man bekommt keine Installationsanweisung oder sonstiges nur das Ea.

Lasse Ea Prof auf Demo laufen 2 mal gings schief waren alle mit Hebel 400.

Nun Demo mit 200 Hebel, gibt es einen Unterschied für die Konten mit 200 bzw 400 Hebel?
So wie es ausschaut läuft das Ea mit Hebel 200 besser.

Pit

roni 13.05.11 17:34

hm also am "Hebel" soll es eigentlich nicht liegen, je höher der Hebel desto mehr "kapital" wird ein Ea zu verfügung haben, das kann sein das er dadurch mehr in den markt steck mit hohem Hebel als mit kleinem Hebel. Signale generieren ist der Hebel absolut egal, Hebel ist nur für MoneyManagment wichtig.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum