Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43254
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 13 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 3 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 448
Gesamt: 448
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree3Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 05.06.11
Pit Pit ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 164
Pit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Talking

Hi
Ich habe 2 angeschrieben, was das Ea gekauft haben, und alles sind zufrieden.

4000 Euros sind viel Geld, aber wenn das Ea so gut läuft wie in bei Ebay (Kontoliveauszug) was will man mehr.

Kann noch nichts sagen, habe das Ea und heute gehts loss Live, mit Mathematiks mal kucken ob es wirklich so gut ist.

Qualität muss man zahlen.

Vielleicht bin ich in 1 Monat gross enttäuscht, mal kucken.

Vielleicht auch nicht, und sage super Dial.

Pit
  #12 (permalink)  
Alt 05.06.11
Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 104
hanam befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Eas auf Ebay

hallo Pit, du bist aber mutig!!! kannst du in 1;2 Wochen berichten?
daunter ist noch 1 Ea für 2999, livekonto sieht auch ganz gut aus!!!
  #13 (permalink)  
Alt 05.06.11
Pit Pit ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 164
Pit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi
Nach 1-2 Wochen kann man nicht viel sagen, werde das Demokonto vielleicht hier reinsstellen zum anschauen.

Dann kann sich jeder sein eigenes Bild machen.

1 was ich sagen kann jeder Währung hat ein eigenes Ea sind 14 Eas lol , was auch gut ist, halt nichts mehr von bsp 1 Ea für 8 Währungen siehe Multiversion.

Und 6 Monate Livekonto was will man mehr, Unterstützung auch super, nicht wie bei anderen keine Antwort.
Installation super ausser man hat bsp die Livekonto auf einer anderen Partion, dann muss man halt Kopieren, auch handelt das Ea nicht bei News bzw das kann man an oder auschalten.
Aber abwarten in 3 Moanten kann man mehr sagen.
Wenn das Ea bsp 5% täglich macht was will man mehr, wichtig sind kleine Drowdown und immer schön Berauf mit der Kohle

Pit
  #14 (permalink)  
Alt 05.06.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 126
spaceheart999 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Pit Beitrag anzeigen
Hi
Nach 1-2 Wochen kann man nicht viel sagen, werde das Demokonto vielleicht hier reinsstellen zum anschauen.

Dann kann sich jeder sein eigenes Bild machen.

1 was ich sagen kann jeder Währung hat ein eigenes Ea sind 14 Eas lol , was auch gut ist, halt nichts mehr von bsp 1 Ea für 8 Währungen siehe Multiversion.

Und 6 Monate Livekonto was will man mehr, Unterstützung auch super, nicht wie bei anderen keine Antwort.
Installation super ausser man hat bsp die Livekonto auf einer anderen Partion, dann muss man halt Kopieren, auch handelt das Ea nicht bei News bzw das kann man an oder auschalten.
Aber abwarten in 3 Moanten kann man mehr sagen.
Wenn das Ea bsp 5% täglich macht was will man mehr, wichtig sind kleine Drowdown und immer schön Berauf mit der Kohle

Pit
na da sind wir gespannt..was das ebay angebot so bringt lol
  #15 (permalink)  
Alt 05.06.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 492
Investor befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

MegaDroid 1.35| FapTurbo 52| Shocker 2| Primeval EA 2.1 | eBay

Kauft mir den einer und schickt ihn mir? will mir nicht extra nen Ebay Acc machen Geld würd ich dann natürlich überweisen

Könnt euch japer Pn melden
  #16 (permalink)  
Alt 05.06.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 275
Bohne befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

na dann bin ich mal gespannt. ich weiss desto mehr man zahlt desto besserist das gefühl. den qulität kostet ja was, bla bla.... das war mit der vip firma ja auch so. ICh hatte mal den typen auch mal angespeochen. hatte mal versucht das investorpassword anzufordern. Hier wurde gescshickt ausgewichen. erst wo ich richtig nachgehakt habe, hatt er mir gesagt das er das nicht rausgibt. Danach war es für mich schon uniteressant. Demo stats sagen nichts aus, asnosten pack ich meine hier aus :-) Mach ein kliens live account nbei alapri oder sonst wo und lass einfach mal mit 0.01 lot handeln. bin mal gespannt ob das auch nur annhärnd so hinhaut. Denn die stats haben auch ein wenig widersprüche 5 offene orders mit 1 lot und das bei einem währungspaar, dafür ist die trefferquote viel zu hoch. Aber ich bin offen und bin mal gesapannt und warte erstmal ab. DAs mit ebay und die bewertung ist uach klar. Innerhalb von nur 2 wochen kommen die bewertung und das ist viel zu schnell. bis der ea ausgeliefert und die zahlung eingetroffen sind ja schon 1 wochen vergangen, dann kurz auf demo getestet und schon ist die bewertung drinne
  #17 (permalink)  
Alt 05.06.11
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 62
Werner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Oh jee, Pit ist darauf reingefallen

@ Bohne @ Pit

Du hast es erfasst Bohne !

Das was "Pit" nicht versteht, ist die Tatsache, dass die guten Bewertungen von Michael Wagner selbst, also von seinen künstlich erzeugten Zweitkonten ("Pseudo-Teilnehmer") kommen, die er ja auch zum hochdrücken der Auktions-Preise genommen hatte. Wie bereits geschrieben, ich hab ihn dabei erwischt !

Hatte er keinen Dummen gefunden, der so hoch mitbot, so hat er die EAs selber ersteigert und sich natürlich selber positive Bewertungen geschrieben.

Lieber Pit, sofern Du nicht ein Pusher von Michael Wagner bist, um hier sein Betrugs-Gerüst aufrecht zu erhalten, so stelle Dir selbst mal die Frage,
ob Du die komplette Anschrift und die Festnetz-Telefon-Nummer von Michael Wagner hast. Falls ja, fahr mal nach Liechtensein-Triesen, um das zu überprüfen oder versuch eine Wirtschafts-Auskunft einzuholen, um zu sehen, ob die Person tatsächlich für Dich erreichbar ist. Denn was machst Du, wenn die Performance, die versprochen wurde, nicht erzielt wird ? - da nämlich seine Stats getürkt waren. Denn bei den Auktionen, wurde ja bereits nachweislich geschummelt, warum nicht auch bei den Stats.
Und wie breits erwähnt, drückt sich dieser Michael Wagner davor,
einen echten Konto-Nachweis zu erbringen.

Sofern Du hier ein seriöses Forum-Mitglied bist, behaupte ich mal, dass Du über die Adresse und Festnetz-Telefon-Nummer nicht verfügst, sondern das Du ausschliesslich über Email Kontakt hattest. Und wenn Dir das nicht zu denken gibt, bist Du schon sehr naiv.

Denn bei solch einem hohen Preis, darf es keine Anonymität geben.
Alles andere ist unseriös !!!

Und wenn Du uns hier ein Gefallen tun willst, dann zeige echte Live-Konto-Auszüge, denn die sogenannten MT4-Stats können getürkt werden und sind daher wertlos.

Gruss
Werner
  #18 (permalink)  
Alt 05.06.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 14
GIEDAS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Pit Beitrag anzeigen
Hi
Ich habe 2 angeschrieben, was das Ea gekauft haben, und alles sind zufrieden.

4000 Euros sind viel Geld, aber wenn das Ea so gut läuft wie in bei Ebay (Kontoliveauszug) was will man mehr.

Kann noch nichts sagen, habe das Ea und heute gehts loss Live, mit Mathematiks mal kucken ob es wirklich so gut ist.

Qualität muss man zahlen.

Vielleicht bin ich in 1 Monat gross enttäuscht, mal kucken.

Vielleicht auch nicht, und sage super Dial.

Pit
Ja Ja, die Hoffnung stirbt wie immer zuletzt ...

Auf so etwas sind schon viele reingefallen und vom schnellen Reichtum träumen vermutlich mindestens genauso viele!

Zuweilen wäre es sogar sinnvoll, das viele Geld erst einmal in die Erweiterung des Wortschatzes und in einen Kurs für Grammatik und Rechtschreibung zu investieren, denn davon hat man ein Leben lang etwas ...

Damit ist man dann eventuell sogar in der Lage, solche "eierlegende Wollmilchsau - Produkte" zu enttarnen.

Viel Glück beim "Geld verbrennen" ...
  #19 (permalink)  
Alt 06.06.11
Pit Pit ist offline
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 164
Pit befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi
1 bin ich schwer Krank, und habe keine Bock mich runter zu ziehen lassen, wegen meiner Gramatik, wenn ihr alle so schlau seit warum progrmiert ich nicht alle EAS?


2 habe ich keine 4000 Euros bezahlt für das Ea, oder 3000 mehr schreibe ich nicht.
3 wenn das Ea nicht läuft, Pech, aber ihr erfahrt das schon keine Angst haben.
4 nur Kontakt per Mail, besser als nigs oder!

Pit
  #20 (permalink)  
Alt 06.06.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 14
GIEDAS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von Pit Beitrag anzeigen
Hi
1 bin ich schwer Krank, und habe keine Bock mich runter zu ziehen lassen, wegen meiner Gramatik,
Hallo Pit,

nun denn, jeder verdient eine zweite Chance, dann will ich mal "ein wenig" auf Deinen letzten Beitrag eingehen ...

1. Es ist bedauerlich, dass Du schwer krank bist, auf diesem Wege kann man nur gute Besserung wünschen.

Letztendlich haben wir aber alle unser "Päckchen" im Leben zu tragen und in diesem Forum geht es auch nicht darum, sich über das eigene Befinden auszulassen, sobald man sich vielleicht etwas "angegriffen" fühlt, wenn andere Forummitglieder Deine Beiträge kommentieren!

Wenn Dich so etwas stören sollte, dann darfst Du letztendlich auch einfach mal nichts posten!

Zitat:
wenn ihr alle so schlau seit warum progrmiert ich nicht alle EAS?
Wieviele Versionen hättest Du denn gerne ?!

Geh einfach mal davon aus, dass solch eine Art von "Pöbelei" eher falsch angebracht ist!

Alleine in diesem Thema sind - mich halbwegs eingeschlossen - 3 bis 4 erfahrene Mitglieder, die sicherlich ihre eigenen EA's programmieren.

Nur wird Dir sicher keiner diesbezüglich auch nur annähernd etwas von seiner Erfahrung zukommen lassen, wenn Du der Meinung bist, es besser zu wissen!

Ich könnte Dir meinerseits auch einige schöne Auswertungen zukommen lassen, welche die "geschönt" sind und hohe Gewinne versprechen, und welche die realistisch sind, aber nicht unbedingt reich machen.

Wir habe schon alle unsere Erfahrungen machen müssen und dabei - mich ebenfalls eingeschlossen - auch Geld "verbrannt", um diese zu erlangen.

Wenn Dir also alleine in diesem Thema "durch die Blume" schon drei Mitglieder schreiben, dass Du vorsichtig bei deinem Vorhaben sein sollst, weil es mal wieder einen "Frischling" treffen wird, der es einfach nicht besser wissen kann, dann solltest Du so etwas auch einfach mal ernst nehmen.

Wir winken alle mit einer Zaunlatte, die bis zum Himmel reicht! Aber es ist eigentlich wie immer: es haben sich viele vor Dir schon mächtig blutige Nasen eingefangen, und es werden auch nach Dir noch eine ganze Menge so etwas einfangen!

Letztendlich kommt es nur darauf an, was Du daraus machen möchtest: schnelles Geld, was niemals bei Dir ankommen wird oder mit Spaß etwas Geld verdienen, soweit es ein vernünftiges Handelssystem bzw. eine realistische Strategie hergibt ...

Fakt ist: schnell reich werden kannst Du getrost vergessen, sonst wären wir alle schon reich geworden!

Schau Dir mal folgendes an:

http://www.expert-advisor.com/forum/...h-mal-vor.html

DAS hat Stil und DAS wird auch immer freundlich aufgenommen!

"Behandle jeden so, wie du selbst behandelt werden möchtest."
von Konfuzius


Und wenn Du mal ein wenig in diesem oder auch anderen Foren stöbern würdest: nicht immer werden neue Mitglieder von der Seite angemacht, soweit es sich um vernünftige Beiträge handelt und diese eine gewisse Qualität und Form aufweisen!

Siehe folgendes Beispiel:

http://www.expert-advisor.com/forum/...redator-4.html


2. Viel Geld für ganz wenig Leistung!

Zitat:
Zitat von Pit Beitrag anzeigen
Hi
Ich habe 2 angeschrieben, was das Ea gekauft haben, und alles sind zufrieden.

4000 Euros sind viel Geld, aber wenn das Ea so gut läuft wie in bei Ebay (Kontoliveauszug) was will man mehr.

Kann noch nichts sagen, habe das Ea und heute gehts loss Live, mit Mathematiks mal kucken ob es wirklich so gut ist.

Qualität muss man zahlen.

Vielleicht bin ich in 1 Monat gross enttäuscht, mal kucken.

Vielleicht auch nicht, und sage super Dial.

Pit
Zitat:
2 habe ich keine 4000 Euros bezahlt für das Ea, oder 3000 mehr schreibe ich nicht.
Na was denn nun?!

Dann lass es doch einfach, wenn Du dazu nicht mehr schreiben möchtest!

In Deinen eigenen Beiträgen sind widersprüchliche Aussagen und es ist auch letztendlich egal, wieviel Geld Du ausgegeben hast: es interessiert eigentlich keinen, wieviel Geld Du für den "Schund" ausgibst oder nicht!

Schund bleibt Schund, aber unsere Hinweise sind immer gratis!


3. Sinn und Zweck dieses Forums:

Zitat:
3 wenn das Ea nicht läuft, Pech, aber ihr erfahrt das schon keine Angst haben.
"Na denn man tou" sagt der Hamburger Seefahrer für gewöhlich, bevor er in See sticht!

Sinn und Zweck dieses Forums ist es eigentlich, Erfahrungen auszutauschen, Hilfe zu geben bzw. um Hilfe zu bitten oder eigene konstruktive bzw. qualitative Beiträge einzustellen!

Zitat:
Zitat von Pit Beitrag anzeigen
Hi
Nach 1-2 Wochen kann man nicht viel sagen, werde das Demokonto vielleicht hier reinsstellen zum anschauen.

Dann kann sich jeder sein eigenes Bild machen.

1 was ich sagen kann jeder Währung hat ein eigenes Ea sind 14 Eas lol , was auch gut ist, halt nichts mehr von bsp 1 Ea für 8 Währungen siehe Multiversion.

Und 6 Monate Livekonto was will man mehr, Unterstützung auch super, nicht wie bei anderen keine Antwort.
Installation super ausser man hat bsp die Livekonto auf einer anderen Partion, dann muss man halt Kopieren, auch handelt das Ea nicht bei News bzw das kann man an oder auschalten.
Aber abwarten in 3 Moanten kann man mehr sagen.
Wenn das Ea bsp 5% täglich macht was will man mehr, wichtig sind kleine Drowdown und immer schön Berauf mit der Kohle

Pit
Hmmmm ....

Kannst Du auch vielleicht was konstruktives beitragen?

Entschuldige bitte, aber was sollen wir mit dieser "gequirlten Scheiße" von Dir als offensichtlichen Neuling im Thema Forex anfangen?

Möchtest Du uns über die ultimative Strategie aufklären, die wir alle noch nicht gefunden haben oder möchtest Du einfach nur wissen, was wir von Deinen Ausführungen halten ?


4. Was soll uns das sagen?

Zitat:
4 nur Kontakt per Mail, besser als nigs oder!

Pit
Was ist nun der Sinn und Zweck dieser Aussage und Deiner Beiträge?

Ein Forum lebt von der Kommunikation untereinander. Entweder schreibst Du Dich ein und nutzt die Vorteile der Kommunikation oder Du solltest es einfach lassen!

Ich fühle mich zumindest nicht unbedingt angesprochen, Dir aus welchen Gründen auch immer etwas per Mail zu schicken.

Warum sollte ich auch? Ich erkenne keine Frage oder Bitte, auf die ich reagieren sollte ...

Zitat:
Vielleicht bin ich in 1 Monat gross enttäuscht, mal kucken.

Vielleicht auch nicht, und sage super Dial.

Pit
Genau das ist es, worum es hier auch geht!

Gerade wenn man krank ist wäre es schön, auch ein Erfolgserlebnis zu haben!

Es liegt also an Dir selbst, ob Du es erleben möchtest oder auch nicht. Einige Beiträge melden diesbezüglich sehr berechtigte Zweifel an!

Also nutz die Erfahrungen anderer oder lass es einfach.

Wenn ja, dann bitte schön mit ein wenig mehr Stil und komm mal langsam von Deinem hohen Ross runter!

Wenn nein, sorry aber dann verschwendest Du nur unsere Zeit!

In diesem Sinne: herzlich willkommen in diesem Forum ...
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
auktion, auktionen, ebay, ebay auktionen, ebay ea, ebay expert advisor, ebay.com, ebay.de, versteigerung

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:25 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------