Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43249
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 12 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 3 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 443
Gesamt: 443
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Like Tree2Likes
Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #101 (permalink)  
Alt 04.10.11
Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Ort: München
Beiträge: 70
Nelly1966 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von imation8 Beitrag anzeigen
Danke für eure Hilfe.

Sind nun ECN oder STP Accounts bzw. Broker besser?
Ein "reiner" ECN-Broker hat kein DD (Dealing-Desk), es wird also niemals zu Requotes kommen. Er leitet Deine Order direkt weiter ins große System. Er hat allerdings auch keine festen Spreads und verlangt in aller Regel etwas für die Abwicklung (zusätzlich zum Spread). Dieser Broker betreibt auch kein Stop-Fishing (sofern es soetwas überhaupt gibt), da diesem Broker daran gelegen ist, dass Du gewinnst, denn dann bist Du lange Kunde bei ihm und er verdient lange an den Ordergebühren. Der Hebel ist in aller Regel auch nicht bis zu 1:400.

STP-Broker leiten die Kundenorder direkt an eine Bank, die am Interbankenhandel teilnimmt, weiter. STP steht dabei für „Straight Through Processing“. Manche Broker leiten die Order nur an eine Bank weiter, während andere STP-Broker mehrere Liquiditätsprovider bieten. Die Orders werden ohne Dealing Desk sofort an die Bank weitergeleitet und am Interbankenmarkt ausgeführt. Manche Broker "sammeln" aber auch solange Lotsizes ein, bis eine Mindestgröße erreicht ist. Hierbei kann es zu Verzögerungen bei der Ausführung von Orders kommen.

Ein ECN-Konto ist also immer zu bevorzugen! Ist allerdings auch eine Frage Deiner Lotsize und Deiner finanziellen Möglichkeiten.

Es gibt allerdings auch "Zwitter"-Broker, welche alle Formen eines Accounts anbieten (ActivTrades z.B.).

LG
Nelly
  #102 (permalink)  
Alt 10.10.11
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Kassel
Beiträge: 749
JoeDormann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
JoeDormann eine Nachricht über Skype™ schicken
Arrow MDP gekündigt

Hallo,

ich habe es mit den neuen Einstellungen bei ThinkForex getestet.

Allerdings bekam ich lediglich 3 Minus-Trades.

Daher sehe ich da keinen Sinn drin, wenn eine positive Kontoentwicklung so sehr vom Broker abhängt. Möglicherweise läuft er auch eine Zeit lang irgendwo gut. Daher will ich den EA nicht schlecht machen
Ich weiß, wieviel Arbeit da drin steckt, und habe Respekt vor guten Ideen.

Aber ich habe keine Zeit für EA's, die so kritisch zu behandeln sind, und wo ich nicht weiß was drinnen abgeht. Schließlich gehts um mein Geld

Also habe ich eine Mail mit allen notwendigen Daten an den Support geschickt, und erklärt, das ich mein Geld zurück haben möchte.

Mal sehn was passiert.

Gruß Joe
  #103 (permalink)  
Alt 10.10.11
Mitglied
 
Registriert seit: Sep 2011
Beiträge: 73
wiwi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Berichte uns über deren Antwort


Zitat:
Zitat von JoeDormann Beitrag anzeigen
Hallo,

ich habe es mit den neuen Einstellungen bei ThinkForex getestet.

Allerdings bekam ich lediglich 3 Minus-Trades.

Daher sehe ich da keinen Sinn drin, wenn eine positive Kontoentwicklung so sehr vom Broker abhängt. Möglicherweise läuft er auch eine Zeit lang irgendwo gut. Daher will ich den EA nicht schlecht machen
Ich weiß, wieviel Arbeit da drin steckt, und habe Respekt vor guten Ideen.

Aber ich habe keine Zeit für EA's, die so kritisch zu behandeln sind, und wo ich nicht weiß was drinnen abgeht. Schließlich gehts um mein Geld

Also habe ich eine Mail mit allen notwendigen Daten an den Support geschickt, und erklärt, das ich mein Geld zurück haben möchte.

Mal sehn was passiert.

Gruß Joe
  #104 (permalink)  
Alt 10.10.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 19
snowy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

hi. wann waren denn die minus-trades?

bei mir hat er das letzte mal freitag getradet und das nicht zu wenig. waren einige minus-trades dabei, aber auch genügend plus-trades. unterm strich ging er den tag mit profit raus und gegenüber dem statement, was ich letztens hier gepostet hatte, habe ich zwischenzeitlich schon wieder deutlich mehr profit durch den mdp. zum zeitpunkt des statements warens glaube ich so bei 35%, inzwischen liegt er bei >50%.
  #105 (permalink)  
Alt 11.10.11
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Kassel
Beiträge: 749
JoeDormann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
JoeDormann eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Zitat von snowy Beitrag anzeigen
hi. wann waren denn die minus-trades?

bei mir hat er das letzte mal freitag getradet und das nicht zu wenig. waren einige minus-trades dabei, aber auch genügend plus-trades. unterm strich ging er den tag mit profit raus und gegenüber dem statement, was ich letztens hier gepostet hatte, habe ich zwischenzeitlich schon wieder deutlich mehr profit durch den mdp. zum zeitpunkt des statements warens glaube ich so bei 35%, inzwischen liegt er bei >50%.
30.09.2011 6:44 Uhr 2 Trades
05.10.2011 1:38 Uhr 1 Trade

Sehr merkwürdig, diese Uhrzeiten, aber der VPS lügt ja nicht. Das waren die einzigsten Trades die auf einem 500 USD Account ca. 4 Wochen liefen.
Am 20.Sept habe ich den gekauft und installiert.

Keine Trades.

Dann hab ich den am 27. auf ein ThinkForex Account gesetzt

Die meiste Zeit jammert das Teil das der Spread zu groß wäre, bei 2 Pips(20 bei 5 Digits).

Keine Ahnung wieviel Spread genehm sind, aber die meisten Broker haben minimum Spread von 2, bzw. 20

Wenn es eben nicht läuft, dann weg damit.
  #106 (permalink)  
Alt 11.10.11
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 19
snowy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von JoeDormann Beitrag anzeigen
30.09.2011 6:44 Uhr 2 Trades
05.10.2011 1:38 Uhr 1 Trade

Sehr merkwürdig, diese Uhrzeiten, aber der VPS lügt ja nicht. Das waren die einzigsten Trades die auf einem 500 USD Account ca. 4 Wochen liefen.
Am 20.Sept habe ich den gekauft und installiert.

Keine Trades.

Dann hab ich den am 27. auf ein ThinkForex Account gesetzt

Die meiste Zeit jammert das Teil das der Spread zu groß wäre, bei 2 Pips(20 bei 5 Digits).

Keine Ahnung wieviel Spread genehm sind, aber die meisten Broker haben minimum Spread von 2, bzw. 20

Wenn es eben nicht läuft, dann weg damit.
sehr merkwürdig. ich habe ihn ebenfalls seit dem 20.09. laufen und er tradet sehr fleißig. grad mal ein aktuelles statement erstellt, attached. außerdem noch ein screenshot meiner diagnostics, vielleicht hilfts dir ja was. mein average spread liegt bei 1.3 pips.

auch der live forward test von birt läuft äußerst erfolgreich: Million Dollar Pips live forward test | Birt's EA review, teilweise macht der sogar mehr trades als das referenzkonto vom mdp-anbieter. birt hat aber auch ein konto bei einem privaten fx-broker mit einer performance, die normale broker weit hinter sich lässt.

edit: die foren-software rechnet die angehängte grafik scheinbar nochmal runter, so dass die diagnostics kaum noch zu lesen sind. daher hier nochmal eingebunden:
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg mdp_diagnostics.jpg (20,7 KB, 15x aufgerufen)
Angehängte Dateien
Dateityp: zip statement_mdp.zip (12,3 KB, 25x aufgerufen)
  #107 (permalink)  
Alt 12.10.11
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Kassel
Beiträge: 749
JoeDormann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
JoeDormann eine Nachricht über Skype™ schicken
Thumbs down

Keine Reaktion vom Support, kein Geld zurück.
Diese Miteilung gibt es ab jetzt jeden Tag !
  #108 (permalink)  
Alt 13.10.11
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Kassel
Beiträge: 749
JoeDormann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
JoeDormann eine Nachricht über Skype™ schicken
Thumbs down Auch bis heute keine Reaktion, kein Geld zurück :mad:

Keine Reaktion vom Support, kein Geld zurück.
Diese Miteilung gibt es ab jetzt jeden Tag !
  #109 (permalink)  
Alt 13.10.11
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 126
spaceheart999 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Geld zurück

Zitat:
Zitat von JoeDormann Beitrag anzeigen
Keine Reaktion vom Support, kein Geld zurück.
Diese Miteilung gibt es ab jetzt jeden Tag !
Hallo... ja stimmt wenn man sein Geld wieder bekommen möchte, dann kommt keine Reaktin.... Kleiner Tipp wenn man über Pay Pal gezahlt hat, dann beschwert man sich da.. und die leiten alles weitere in die Wege... So habe ich mein Geld wiederbekommen...
  #110 (permalink)  
Alt 14.10.11
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: Sep 2011
Ort: Kassel
Beiträge: 749
JoeDormann befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
JoeDormann eine Nachricht über Skype™ schicken
Thumbs down Noch immer keine Reaktion

Keine Reaktion vom Support, kein Geld zurück.
Diese Miteilung gibt es ab jetzt jeden Tag !
Ab morgen informiere ich PayPal.
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
million dollar pips, million dollar pips ea, million dollar pips expert advisor, million dollar pips robot, milliondollarpips, milliondollarpips.com

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:14 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------