Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools
Zurück   Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools > Metatrader 4 > Expert-Advisors

Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4.

Login
Benutzername:
Kennwort:


Statistik
Themen: 4973
Beiträge: 43248
Benutzer: 7.220
Aktive Benutzer: 81
Links: 84
Wir begrüßen unseren neuesten Benutzer: JosephTK
Mit 2.475 Benutzern waren die meisten Benutzer gleichzeitig online (16.01.20 um 22:38).
Neue Benutzer:
vor 11 Stunden
- JosephTK
vor 2 Tagen
- Hopfen&Mal...
vor 3 Tagen
- frankmicha...
vor einer Woche
- DFeck
vor einer Woche
- bb1107

Onlineuser
'Wer ist online' anzeigen Benutzer: 0
Gäste: 431
Gesamt: 431
Team: 0
Team:  
Benutzer:  
Freunde anzeigen

Empfehlungen

Thema geschlossen
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen Ansicht
  #11 (permalink)  
Alt 01.08.11
Benutzerbild von hugo
Elite Mitglied
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 982
hugo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
hugo eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard

Zitat:
Es gibt z.Teil unerklärbare Skaleneffekte. ein Ac. habe ich bereits "überstresst" und ausgebrannt, aber auch das ist ein verwertbares Ergebnis. Vorsicht mit WallStreet und Combo, die beeinflussen sich und können einen Ac. innerhalb von einer Nacht vernichten. Und: NIEMALS mehrere EA unbeaufsichtigt über eine längere Zeit auf Echtgeld laufen lassen, NIEMALS! Es sei denn, Du willst im Stresstest bestimmte Ergebnisse sehen.

Worin siehst Du das Hauptproblem dabei, jrgkop?
In der Eröffnung zu vieler Trades und dem damit verbundenen höheren Risiko, oder darin, dass sich die jeweiligen EAs aufgrund ihrer Beschaffenheit behindern?
Kann man Deine Tests nachlesen?
  #12 (permalink)  
Alt 01.08.11
Gesperrter Benutzer
 
Registriert seit: May 2011
Beiträge: 3
jrgkop befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Mehrere EA auf eimen Ac

...in meinem Modell will ich ein Portfolio bauen, das stabil und berechenbar ist. Es geht nicht um den Spass an Forex (den hatte ich schon, knapp 2K€ echtgeld vernichtet.) Wir, ein Team mit mehreren Leuten, habe einen Ansatz geschaffen, der noch nicht öffentlich ist. By the Way, es laufen da pro Tag mehrere 100 Daten auf, pro Woche 1000sende, die werden derzeit genauer analysiert. Nein, ist noch nicht öffentlich, weil noch Beweise zu Unregelmässigkeiten fehlen.
Frühestens Mitte Herbst ...
jrgkop, the silent reader & listener
  #13 (permalink)  
Alt 02.08.11
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 191
Ahda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von imation8 Beitrag anzeigen
Hallo Ahda,

wie sind denn mittlerweile deine Erfahrungen?

Grüsse
Der Start ging komplett schief. Nach ein paar Tagen hatte ich einen Profitfaktor von 0,25. Das lag teilweise an dummen Zufällen, aber auch an falschen Einstellungen der EA von mir. Mittlerweile ist das Geld wieder da. Das eine oder andere Währungspaar habe ich herausgenommen, weil es zu viele Verluste gab. Z.Z. läuft alles gut.

Bin jetzt erst einmal drei Wochen in Urlaub und werde natürlich alles Systeme abschalten. Bis dahin.

Gruß,

Ahda
  #14 (permalink)  
Alt 10.09.11
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 191
Ahda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Update

Ich habe mir mal meine Statistik bei bei mt4i (MT4i - Stats for ahda) in Ruhe angesehen. Mittlerweile, nach einer Reihe von Anfängerfehlern, läuft alles sehr ordentlich. Den FGB habe ich mittlerweile abgeschalten. Anstonsten laufen auf einem Alpari Live Konto folgende EA:

Forex Combo (Magic 111, 222, 333), Pairs EURUSD, Cable,
Wallstreet Forex Robot (Magic 4698523), Pairs EURUSD, Cable,
Forex Shocker 3.0 (Magic 101, 102, 103, 104, 105, 106), Pairs EURUSD, EURCHF,
Megadroid (Magic 33333337, 77777773), Pair EURUSD.

Seit gestern habe ich den Fap Turbo, der kommt aber erst einmal auf ein Demokonto. Ich benutze nur feste Lotsizes von 0,1 bei einem Hebel von 1:100.

Am besten (mit Abstand) läuft bei mir der Forex Combo. Dass der Megadroid so alt aussieht, liegt an einer falschen Einstellung der Lotsize, die erst einmal zu einem erheblichen Verlust geführt hat. Das muss der erst mal aufholen

Ich bin für Tipps und Kommentare dankbar.

Gruß,
Ahda
  #15 (permalink)  
Alt 13.03.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2013
Beiträge: 1
kimbern befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Momentaner Stand der Dinge

Hallo Ahda,

mich und mit Sicherheit auch den einen oder anderen würde interessieren, wie es momentan bei Dir aussieht. Welche Erfahrungen hast Du mittlerweile mit Deinen Expert-Advisorn sammeln können. Welche sind noch aktiv oder bereits abgeschaltet? Welche der laufenden Advisor kannst Du weiter empfehlen?

Bitte teile Deine Weisheit mit uns

Grüße
kimbern
  #16 (permalink)  
Alt 24.03.13
Mitglied
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 191
Ahda befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von kimbern Beitrag anzeigen
Hallo Ahda,

mich und mit Sicherheit auch den einen oder anderen würde interessieren, wie es momentan bei Dir aussieht. Welche Erfahrungen hast Du mittlerweile mit Deinen Expert-Advisorn sammeln können. Welche sind noch aktiv oder bereits abgeschaltet? Welche der laufenden Advisor kannst Du weiter empfehlen?

Bitte teile Deine Weisheit mit uns

Grüße
kimbern
Nun, ob das mit der Weisheit so weit her ist, lassen wir mal dahingestellt.
Meine Erfahrungen kann ich aber kurz zusammengefasst weitergeben:
Die meisten EA, ob für Geld gekauft oder kostenlos, sind Mist. Sie erwirtschaften nicht ansatzweise das, was sie versprechen, und nicht wenige landen schnell im minus.

Derzeit lasse ich nur noch einen EA laufen, und der war kostenlos. Das Teil entwickelt sich überraschend gut. Wenn das in einem halben Jahr immer noch so sein sollte, stell ich den Namen von dem Teil hier rein.

Ansonsten ist mein (nicht ganz ernst gemeintes) Fazit: Sorry Leute, ihr müsst euch einen anständigen Job suchen, denn mit EA werdet ihr nicht reich.
__________________
Bitte beachtet meine Blogs:
trading options
http://www.trading-options.de
Weekly Trader
http://www.weekly-trader.de
  #17 (permalink)  
Alt 06.04.13
Mitglied
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 102
tnickel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Hi,
die kostenlosen EA´s im Web sind meist mist.
Die kommerziellen sind meist auch nicht viel besser.

Bis 100 Ea´s auf einen Metatrader ist kein Problem.
Ab 100 EA´s deinstallieren sich einige wieder. Warum das so ist hab ich noch nicht rausbekommen. Das kann auch damit zusammenhängen das sich die EA´s zu schnell auf einmal initialisieren und dann vom Metatrader deaktiviert werden.

Ab der neuen Metatraderversion (glaub 4.8x) laufen die 100 EA´s auch stabil nebeneinander. Vorher gab es hin und wieder Probleme mit dem context/busy. (Insbesondere wenn die EA´s im M1 Timeframe arbeiten und zu oft im Markt sind)

Ob man von profitablen EA´s leben kann ist fraglich? Ich denke mal schon. Wenn man gute EA´s hat wird das wohl klappen. Aber solche EA´s findet man nicht mal so ebend im Web.

Da wird zwar viel versprochen aber meist halten die EA´s nicht die Versprechungen.

thomas
  #18 (permalink)  
Alt 10.05.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2013
Ort: Köln
Beiträge: 18
Metaforex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Moin Zusammen

ich habe den FGB im 1h Frame auf EURUSD und den WSFR im 15min Frame aud EURUSD/USDJPY/USDCHF/USDGBP/AUDUSD in einem Live-Konto laufen.

Heute hat der FGB 5 Positionen short eröffnet. Parallel habe ich die beiden Bots für den Abgleich auf einem anderen Demo-Konto laufen. Das Problem ist, dass in der Demo jetzt bereits schon 5 Positionen vom WSFR eröffnet und mit plus geschlossen wurden. In der Live aber nur die bisherigen 5 Trades des FGB laufen. Ich vermute mal da ist eigend ein Konflikt zwischen den beiden Bots oder liegt das an der maximalen Positionsanzahl, die eröffent werden kann? Wenn ja wo kann ich das ändern?

Weiss jemand Abhilfe?

Grüße
__________________
http://www.myfxbook.com/members/Meta...taforex/570715
EAs: Forex Growth Bot, Wall Street Forex Robot
  #19 (permalink)  
Alt 10.05.13
Mitglied
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: Hamburg
Beiträge: 72
expert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard Konflikt

Zitat:
Zitat von Metaforex Beitrag anzeigen
ich habe den FGB im 1h Frame auf EURUSD und den WSFR im 15min Frame aud EURUSD/USDJPY/USDCHF/USDGBP/AUDUSD in einem Live-Konto laufen.

Heute hat der FGB 5 Positionen short eröffnet. Parallel habe ich die beiden Bots für den Abgleich auf einem anderen Demo-Konto laufen. Das Problem ist, dass in der Demo jetzt bereits schon 5 Positionen vom WSFR eröffnet und mit plus geschlossen wurden. In der Live aber nur die bisherigen 5 Trades des FGB laufen. Ich vermute mal da ist eigend ein Konflikt zwischen den beiden Bots oder liegt das an der maximalen Positionsanzahl, die eröffent werden kann? Wenn ja wo kann ich das ändern?

Weiss jemand Abhilfe?

Grüße
Hi Metaforex,

warum installierst du ihn nicht auf einem 2. Konto.

Es muß doch nicht alles in einem laufen. Erst recht nicht 2 versch. Bots.

Man kann doch in 5 Minuten kostenlos ein 2. Konto einrichten und Geld zwischen ihnen hin- und herbuchen.

Das wäre die einfachste und schnellste Lösung.

Gruß

expert
  #20 (permalink)  
Alt 11.05.13
Neues Mitglied
 
Registriert seit: Apr 2013
Ort: Köln
Beiträge: 18
Metaforex befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Standard

Zitat:
Zitat von expert Beitrag anzeigen
Hi Metaforex,

warum installierst du ihn nicht auf einem 2. Konto.

Es muß doch nicht alles in einem laufen. Erst recht nicht 2 versch. Bots.

Man kann doch in 5 Minuten kostenlos ein 2. Konto einrichten und Geld zwischen ihnen hin- und herbuchen.

Das wäre die einfachste und schnellste Lösung.

Gruß

expert
das zweite Konto bringt mir ja wenig wenn ich den MT4 pro Broker auf dem VPS nur ein Mal öffnen kann, oder kann man das irgendwie umgehen?

Grüße
__________________
http://www.myfxbook.com/members/Meta...taforex/570715
EAs: Forex Growth Bot, Wall Street Forex Robot
Thema geschlossen

Lesezeichen

Stichworte
expert advisor, magic id, magicid, mehrere ea, metatrader ea

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are aus
Pingbacks are aus
Refbacks are aus




Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:53 Uhr.





Suchmaschine - Reisen - Wavesnode - Facebook Forum - Spam Firewall
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
SEO by vBSEO 3.6.1
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum
MetaTrader bzw. MetaTrader 4 und MetaTrader 5 sind eingetragene Marken der MetaQuotes Software Corp.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------