Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   FapTurbo (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=1543)

Investor 25.10.11 20:00

haha ich hab eben mal fix nach unten gescrollt(mach ich immer), da kann man wieder was kaufen von daher glaub ich das der INHALT Müll ist, weil sie ja was verkaufen wollen:D Aber ich werds mir trotzdem mal durch lesen:rolleyes:
thxs for site

beforesunset 25.10.11 20:49

Fapturbo und Autoforexpilot
 
hiho,

ja als ich das gelesen habe, hab ich auch gedacht, die konkurrieren alle untereinander, aber in gewissen dingen haben die sicherlich mit ihren thesen recht und wenn man sich anschaut, welchen aufwand die betreiben um die kunden mit superergebnissen zum kauf zu animieren etc....also, wenn man sich das dann täglich anschaut und vergleicht merkt man schon, das bei den meisten die resultate bei weitem nicht so aussehen, wie es versprochen wird, aber egal, sie sollen ja nur kontinuierlich und möglichst positiv für uns nebenbei traden, alles andere will ich selbst tagsüber bestimmen.

übrigens hab ich eben von autoforexpilot und von fapturbo die gleiche werbemail bekommen in der ein neuer robot angepriesen wird kostenlos:

http://app.getresponse.com/click.htm...R&s=t1UBK&y=1&


man soll ihn kostenlos traden können auf nem demokonto und er soll täglich von bis zu 22 trades 18 positiv haben....

ja das ist schon was...jeder will nur unser hartverdientes geld...:-)

so, ich schau jetzt fussball...bis später

gruss
SW

xantia 26.10.11 04:52

Ja, die 18 Positiven machen 120 € Gewinn und die 4 Negativen € 160,- Verlust ;-)

sg.sigi

flamencofan 26.10.11 22:26

Super !!
 
Super Beitrag !!!
Hier sind wirkliche gute Tipps drin !!!!!!!!!!


Zitat:

Zitat von beforesunset (Beitrag 6033)
Hiho alle,
also ich hab jetzt seit einigen Wochen den Fap54 laufen und den IshimokuFap. Erst bei Fibogroup und dann auch bei Alpari. Der Ishimoku hat etliche Trades weniger aber dafür stabiler und schneller. Ein Unterschied generell war auch die SL-Einstellung und die spreads bei Alpari. Die waren generell höher, also mußte der Fap und der Ishimoku in der eher niedrig volantilen Zeit ab 23 Uhr MEZ mit niedrigerem Gewinn abschließen oder wurde automatisch geschlossen nach einiger Zeit, vermutlich timeout-Einstellung im Programm. Generell habe ich bemerkt, das die meisten Minustrades dann entstehen, wenn der Kurs nicht bis 0 Uhr MEZ sein Ziel erreicht hat und dann schon Tokyo ins Spiel kommt, vorher handeln beide wohl eher nur an der kleineren Sydneybörse. Die Scalper traden meist ja etwas gegen den Trend und nutzen kleine Ausschläge, bevor der Trend richtig in die vorhergesehene Richtung geht, so zeigt es jedenfalls meistens der Indikator Momentum und Ishimoku an. Für den Fap54 kam ja jetzt auch eine neue Feineinstellung raus, die die SL etwas erhöht und auch das Risiko wird vermindert durch die Reduzierung der MaxLots auf 2 und des Ausschaltend des Stealthmode. Ob die neuen Risikogrenzen für SL so ok sind, kann ich nicht beurteilen, ich arbeite aber nachts lieber mit maximal 10 pips SL als mit 30-60 und mein Risiko will ich maximal auf 3% belassen und nicht mindestens 5% wie es in der Tabelle steht.
Bei den Währungspaaren würde ich sagen, das in der Asiensession von den Fap-möglichen Paaren GBPCHF eher highrisk ist und GBPUSD und USDCHF lowrisk. So hat es mir mein Mentor jedenfalls erläutert, welche Paare zu welchen Zeiten höhere Pieps, aber auch höheres Risiko fahren. Man muss ja auch bedenken, das wenn der Fap oder Ishimoku anfängt zu traden, ne Menge Margin zusammenkommt. Ich würde also eher schauen, welche Paare in welcher Zeit beendet wurden und welche am meisten in die Tokyo-Zeit reinliefen und mit hohem SL beendet wurden, um diese dann eventuell rauszuschmeissen und mich auf 3 wichtige Paare zu konzentrieren.

Ich mache es auch oft so, das ich auch bei den Abendtrades bis 1 Uhr dabei bin um eventuelle Ausreißer vorzeitig zu beenden, wenn ich merke, das die unklar laufen. Ich lasse ungern Trades unbeaufsichtigt.

So, jetzt aber erstmal gute Nacht und Good trades,

SW:)


flamencofan 26.10.11 22:29

Zitat:

Zitat von beforesunset (Beitrag 6045)
Hallo,

ja klar kann ich machen, ich schau mal ob ich das grad im Verlauf finde. Bin da über die Website von Fapturboguide.com gekommen. Dort findet man das Expertenbuch zu den Einstellungen vom Fap und da gings dann zu einer Site weiter irgendwie zu Zulutrade. Ich such mal eben, mom.....

Wo ist dieses Expertenbuch von FAP ???

BG

flamencofan 26.10.11 22:31

Interessant !
 
Zitat:

Zitat von beforesunset (Beitrag 6047)
So, ich habs mal gefunden. Das ganze findet man unter der Forexrobotscamschool...ist alles auf Englisch, aber man kann es verstehen.

Metatrader Back Testing and Optimization Course


Gruss
SW
;)


Die Site werde ich mir auch mal durchlesen.Danke für die Info !!

BG;)

sigivdl 01.11.11 20:19

Zitat:

Zitat von JuriCZ (Beitrag 5941)
@sigivdl

nutzt du auch den EURUSD?
Also ich bringe mit den Backtests nichts gutes raus?

Welche Einstellungen hast du?

Hallo Juri,
ich nutze auch den €/$, Realkonto, er hat hier bisher 3mal in 2 Monaten den SL gerissen, aber ca. 50 +trades gemacht, insgesamt schätze ich bin ich hier im Gewinn.
Gesamtgewinn seit 2 monaten über 50%.
Meine Einstellungen sind Standard, die Setdateien sind die, die ich vom Tony als Fibokunde erhalten habe.
Bei mir tradet der FAP auch schon ab 22°°, liegt wohl an der GMT falscheinstellung, wie ich erst jetzt entdeckt habe, aber das war in den standards auch so eingestellt.
Wenn er so erfolgreich weiterläuft ändere ich meine Settings nicht ab. Er hat schon in jeden Währungspaar den SL getroffen, ich betrachte mal das Gesamtergebniss. Mir fehlt auch etwas die Zeit alles genau zu analysieren.
Backtest? Ob Du hier mit backtest richtig liegst weis ich nicht, ich bin live.
Ich habe hoffentlich auch einige angesprochen die ein Realkonto bei einen anderen Broker haben, was hatte der FAP hier für eine Performance in den letzten 2 Monaten?

Grüße sigivdl

JuriCZ 02.11.11 13:28

Ahoj,

das einmal ein EA einen SL Auslöst, wird früher oder später mal kommen, die Frage ist hier, ob die Gewinne mehr sind als der Verlust. Sonst macht man ja langfristig Verlust.

Auch bei mir haben von gestern auf heute 2 den SL gemacht,...

xantia 02.11.11 18:49

Hallo miteinander !

Also, einfach nen EA (FabTurbo zb.) nur laufen zu lassen, und sich nicht drum kümmern wenn er tradet, wird auf die Dauer nicht gut gehen !

Seit Oktober sitze ich zu 80% am PC wenn er arbeitet, und ich kann daher manuell eingreifen. (Okt. 52,25% Gewinn !!!)
(Wenn ich zb. am 13.Okt. nicht daneben gesessen wäre, hätte er ein noch größeres Loch rein gerissen)
So, habe ich auch vergangene Nacht, wo Ihr mit div. Trades Minus gemacht habt, plus gemacht ;-)

Ich schalte auch um ca. 01.00h den FT aus, damit er nicht vor, bzw. genau auf Null aussteigt, und stelle das S/L auch höher ein. Da hat er scheinbar Angst da er so früh schliesst.(das gehört sich jedoch indivituell angesehen, ob ausschalten, oder nicht)

FabTurbo gut und schön, aber er gehört kontrolliert ;-)

Hier könnt Ihr mal nachsehen, wie es bei mir aussieht.
Drei System | Myfxbook

sg.sigi

P/S EUR/USD hab ich gekillt, da langfristig Minus gemacht wird

Trader 02.11.11 19:03

Tolles Ergebnis!
Hast Du ein ECN Konto und wie sind die Spreads bei FiboGroup?

xantia 02.11.11 19:20

Zitat:

Zitat von Trader (Beitrag 6146)
Tolles Ergebnis!
Hast Du ein ECN Konto und wie sind die Spreads bei FiboGroup?

Hab dir ne PN gesendet ;-)

sg.sigi

xantia 03.11.11 15:51

Hallo!

Wie man vergangene Nacht wieder gesehen hat, liege ich mit meiner Vorgehensweise beim FT absolut richtig.

Leider bin auch ich um 00.15h nicht am PC gesessen, sodass mir der GPB/USD ins S/L gelaufen ist.
Alle anderen Trades habe ich manuell gesteuert und im Plus abgeschlossen.

No Risk, No Money ;-)

sg.sigi

sigivdl 03.11.11 21:05

Zitat:

Zitat von xantia (Beitrag 6167)
Hallo!

Wie man vergangene Nacht wieder gesehen hat, liege ich mit meiner Vorgehensweise beim FT absolut richtig.

Leider bin auch ich um 00.15h nicht am PC gesessen, sodass mir der GPB/USD ins S/L gelaufen ist.
Alle anderen Trades habe ich manuell gesteuert und im Plus abgeschlossen.

No Risk, No Money ;-)

sg.sigi


Hallo,
bei mir wurde um 23.38 eine long gbp/usd eröffnet und heute um 9.53 uhr mit Gewinn geschlossen. kein SL.
Allerdings wurde der €/$ ausgestoppt. Dachte mir zuvor noch, wenn die G20 Staaten tagen sollte man hier besser nicht traden.

Grüße sigivdl

flamencofan 07.11.11 01:41

Nachtrag
 
So ein kleiner Nachtrag zu letzter Woche :

Lasse gerade Fapturbo mit Ichimoku auf einem VPS laufen :

nur 2 Pairs, USD/ CHF und EUR/ CHF

Ergebnis der letzten Woche : 1 Trade short + 6 Pips

Bilanz + 0,494 %

xantia 08.11.11 19:40

Einzellne Paare ausschalten
 
Hallo Leute !

Ich hab da eine Frage:
Wie kann man ganz schnell den FT für einzellne Paare auschalten ?

Mir hat vergangene Nacht wieder der FT einen Trade mit Null geschlossen, obwohl er schön ins Plus gegangen wäre.

Habe diesbezüglich heute FT angeschrieben.
Lest hier:
Hallo!
Hab da 2 Fragen.
1, Wie kann man es ausschalten, dass er nicht vorm erreichen des T/P bzw. schon kurz vorher den Trade schließt, wenn ein Trade mal länger läuft.
(kommt mir vor, als hätte er Angst!?)
Dies ist nun schon mehrmals passiert.(obwohl er ins plus ginge)
Bis jetzt machte ich es so, dass ich den FT einfach ausgeschalten habe, und der Trade konnte weiter laufen.
Dies ist aber nicht immer möglich, da er mir (so wie diese Nacht) schon vorher einen geschlossen hat.
2, Ist es richtig, dass er nun bereits schon um 22.00h (jetzige Winterzeit) beginnt? Vor der Zeitumstellung hat er immer erst um 23.00h begonnen.
mfg.
[15:58:17] Fapturbobroker: 1.) Das muss so sein, NIE eingreifen!
[15:58:22] Fapturbobroker: 2.) ja das ist korrekt

Fazit: Die können mich mal !!!
Wenn ich nicht eingreifen würde, würde ich andauernt nen Minus produzieren, wie viele andere auch und FT selbst !

http://www.myfxbook.com/de/members/a...-spider/186676

sg.sigi

P/S Hab trotzdem vergangene Nacht wieder 6,03% Plus gemacht.

xantia 08.11.11 20:52

Hab noch ne Frage :)

Weis hier jemand, wie man bei myfxbook das Track Record bestätigt ?
Deren Beschreibung gibt nix her :rolleyes:

sg.sigi

flamencofan 08.11.11 21:49

Zitat:

Zitat von xantia (Beitrag 6304)
Hallo Leute !

Ich hab da eine Frage:
Wie kann man ganz schnell den FT für einzellne Paare auschalten ?

Mir hat vergangene Nacht wieder der FT einen Trade mit Null geschlossen, obwohl er schön ins Plus gegangen wäre.

Habe diesbezüglich heute FT angeschrieben.
Lest hier:
Hallo!
Hab da 2 Fragen.
1, Wie kann man es ausschalten, dass er nicht vorm erreichen des T/P bzw. schon kurz vorher den Trade schließt, wenn ein Trade mal länger läuft.
(kommt mir vor, als hätte er Angst!?)
Dies ist nun schon mehrmals passiert.(obwohl er ins plus ginge)
Bis jetzt machte ich es so, dass ich den FT einfach ausgeschalten habe, und der Trade konnte weiter laufen.
Dies ist aber nicht immer möglich, da er mir (so wie diese Nacht) schon vorher einen geschlossen hat.
2, Ist es richtig, dass er nun bereits schon um 22.00h (jetzige Winterzeit) beginnt? Vor der Zeitumstellung hat er immer erst um 23.00h begonnen.
mfg.
[15:58:17] Fapturbobroker: 1.) Das muss so sein, NIE eingreifen!
[15:58:22] Fapturbobroker: 2.) ja das ist korrekt

Fazit: Die können mich mal !!!
Wenn ich nicht eingreifen würde, würde ich andauernt nen Minus produzieren, wie viele andere auch und FT selbst !

alfa_spider System | Myfxbook

sg.sigi

P/S Hab trotzdem vergangene Nacht wieder 6,03% Plus gemacht.


Hallo!!!
Einfach das Chartfenster für das jeweilige Paar, das nicht gehandelt werden soll, schliessen !

mfG

xantia 08.11.11 22:48

Hi, wurde glaub ich falsch verstanden.
Es soll nur der FT nicht arbeiten können, das von mir eingegebene/veränderte S/L und T/P soll trotzdem arbeiten können.
Oder macht er das im Hintergrund !?!?!?
Der MT4 liegt auf einem VPS.

sg.sigi

Mrnew 09.11.11 17:23

Fapturbo
 
Hallo bin neu hier und nutze auch FT 54 Fibo seit einigen Tagen bis jetzt habe ich mal gerader +0,1 % dass ist bisschen wenig mal sehen was kommt !:D

Mrnew 09.11.11 17:39

Zitat:

Zitat von xantia (Beitrag 6145)
Hallo miteinander !

Also, einfach nen EA (FabTurbo zb.) nur laufen zu lassen, und sich nicht drum kümmern wenn er tradet, wird auf die Dauer nicht gut gehen !

Seit Oktober sitze ich zu 80% am PC wenn er arbeitet, und ich kann daher manuell eingreifen. (Okt. 52,25% Gewinn !!!)
(Wenn ich zb. am 13.Okt. nicht daneben gesessen wäre, hätte er ein noch größeres Loch rein gerissen)
So, habe ich auch vergangene Nacht, wo Ihr mit div. Trades Minus gemacht habt, plus gemacht ;-)

Ich schalte auch um ca. 01.00h den FT aus, damit er nicht vor, bzw. genau auf Null aussteigt, und stelle das S/L auch höher ein. Da hat er scheinbar Angst da er so früh schliesst.(das gehört sich jedoch indivituell angesehen, ob ausschalten, oder nicht)

FabTurbo gut und schön, aber er gehört kontrolliert ;-)

Hier könnt Ihr mal nachsehen, wie es bei mir aussieht.
Drei System | Myfxbook

sg.sigi

P/S EUR/USD hab ich gekillt, da langfristig Minus gemacht wird

Würde mal gerne deine vorgehensweiße in dieser Form erfahren wie genau du das machst .
Wäre echt nett

xantia 09.11.11 20:52

Zitat:

Zitat von Mrnew (Beitrag 6311)
Würde mal gerne deine vorgehensweiße in dieser Form erfahren wie genau du das machst .
Wäre echt nett

Hallo!

Noch genauer kann man es leider nicht erklären, da der Rest einfach nach studieren des Chart, und nach Gefühl gehandhabt wird.

Neu seit der Zeitumstellung in den USA, ich sitze nun von 22h-24h am Pc.

Ich mache aber auch viele manuelle Trades, so habe ich vergangene Nacht auch mal daneben gegriffen.
Habe aber die vergangenen 2 Stunden wieder 50% des Verlustes gut gemacht.

Auch sowas gehört mal dazu, und muss man ohne sich zu ärgern hinnehmen.:rolleyes:

sg.sigi

thomas10006 09.11.11 22:23

guten morgen in die runde,
habe mir die trades des ft54 der letzten 2 monate im nachgang angesehen.
wenn ich den sl verdoppelt hätte, dann wären die meisten minustrades vermeidbar gewesen. einige wenige beim größeren sl abgeholt worden: unterm strich ein satter mehrgewinn.

weiss jemand, wie man beim ft den sl verändern kann?

xantia 10.11.11 00:15

Zitat:

Zitat von thomas10006 (Beitrag 6330)
guten morgen in die runde,
habe mir die trades des ft54 der letzten 2 monate im nachgang angesehen.
wenn ich den sl verdoppelt hätte, dann wären die meisten minustrades vermeidbar gewesen. einige wenige beim größeren sl abgeholt worden: unterm strich ein satter mehrgewinn.

weiss jemand, wie man beim ft den sl verändern kann?

Machst nen Doppelklick unten in der Leiste auf den Trade.
Da macht ein Fenster auf, und da kannst du "Order ändern" auswählen.
Da kannst dann neue Werte eingeben.

sg.sigi

thomas10006 10.11.11 07:31

danke dir sigi
 
danke dir sigi,
so hab ich das auch bisher gemacht, dachte nur, das man das automatisieren kann, weil ja der ft den sl auch automatisch setzt.
gruss thomas

flamencofan 14.11.11 09:15

Ergebnis KW 45
 
Hier das Ergebnis des Ichimoku aus letzter Woche :

gesamt 1 Trade usd/chf long + 0 pips

der swap hat mit 7 cent zu Buche geschlagen

gesamtrendite weiter wie bisher 0,49 %

rekors 14.11.11 11:36

Zitat:

Zitat von xantia (Beitrag 6308)
Hi, wurde glaub ich falsch verstanden.
Es soll nur der FT nicht arbeiten können, das von mir eingegebene/veränderte S/L und T/P soll trotzdem arbeiten können.
Oder macht er das im Hintergrund !?!?!?
Der MT4 liegt auf einem VPS.

sg.sigi

In diesem Fall würde es ja reichen wenn du den EA abschaltest.
Einfach oben auf den EA button drücken beim Metatrader und kein EA darf mehr was machen. Wenn er dann wieder arbeiten soll dann einfach wieder EA zulassen.Brauchst also den chart nicht schließen und kannst weiter daran arbeiten un der Robot funkt dir nicht mehr dazwischen.

rekors 14.11.11 11:37

Zitat:

Zitat von thomas10006 (Beitrag 6338)
danke dir sigi,
so hab ich das auch bisher gemacht, dachte nur, das man das automatisieren kann, weil ja der ft den sl auch automatisch setzt.
gruss thomas

Servus,
Du könntest nen Zweit EA laufen lassen das dir die order gleich nach öffnung ändert.

sigivdl 14.11.11 20:18

Zitat:

Zitat von rekors (Beitrag 6405)
Servus,
Du könntest nen Zweit EA laufen lassen das dir die order gleich nach öffnung ändert.


Wie macht man das in der Praxis?
Grüße sigivdl

xantia 14.11.11 20:25

Zitat:

Zitat von rekors (Beitrag 6404)
In diesem Fall würde es ja reichen wenn du den EA abschaltest.
Einfach oben auf den EA button drücken beim Metatrader und kein EA darf mehr was machen. Wenn er dann wieder arbeiten soll dann einfach wieder EA zulassen.Brauchst also den chart nicht schließen und kannst weiter daran arbeiten un der Robot funkt dir nicht mehr dazwischen.

Hallo!
Genau das will ich ja nicht, da eben der FT total abgeschalten ist, und er auch keinen neuen Trade öffnen kann!
Es geht darum, dass, wenn er nach ca. 90 Minuten in die Nähe des T/P kommt, dass er mit nen paar Pips minus schliest, oder genau auf Null.

Ich weis aber schon, wie es geht ;-)

sg.sigi

xantia 14.11.11 20:27

Zitat:

Zitat von flamencofan (Beitrag 6401)
Hier das Ergebnis des Ichimoku aus letzter Woche :

gesamt 1 Trade usd/chf long + 0 pips

der swap hat mit 7 cent zu Buche geschlagen

gesamtrendite weiter wie bisher 0,49 %


I sag ja, dieser Reiskocher is für nix :)
Schmeiss den Dreck runter !

Wenn Du nun noch nen VPS hast, machst jedes Monat schön Minus unterm Strich.

sg.sigi

thomas10006 15.11.11 23:57

zeitweises abschalten einzelner charts des ft
 
Zitat:

Zitat von xantia (Beitrag 6413)
Hallo!
Genau das will ich ja nicht, da eben der FT total abgeschalten ist, und er auch keinen neuen Trade öffnen kann!
Es geht darum, dass, wenn er nach ca. 90 Minuten in die Nähe des T/P kommt, dass er mit nen paar Pips minus schliest, oder genau auf Null.

Ich weis aber schon, wie es geht ;-)

sg.sigi

probiere doch mal, das zeitintervall von M15 auf zum Beispiel M5 zu stellen, dann kann der ft meines erachtens nicht mehr eingreifen...
gruß thomas

AIDA DIVISION 88 17.11.11 14:34

Fap-turbo
 
Hat jemand den ea zum downloaden, auf mein demo konto zu testen ?
Danke.

beforesunset 17.11.11 15:05

hiho,

den Fap kannste leider nicht so downloaden ohne ihn zu kaufen, da er mit deinem account verbunden ist und sich die magicnummer im mt4 merkt, so daß man nicht einfach die dateien versenden kann. du kannst also nur den kaufen, testen und wenn er dir nicht gefällt, einfach zurückgeben bzw. dein zugang wird deaktiviert.

der einzige ea der derzeit wohl so kostenlos ist, ist der eurusd-ea von freeforextradingrobot.com für den eurusd. da hab ich auch die datei, ohne dll-datei. aber da haben wir ja auch einen thread im forum von wo aus du direkt auf die site kommst und den runterladen kannst.

gruss
stefan

flamencofan 20.11.11 16:22

Ichimoku
 
Ergebnis der letzten Woche :

null Trades, also auch null pips :((((

flamencofan 05.12.11 00:47

Ichimoku
 
Ergebnis der letzten 2 Wochen :

null trades, null pips :confused:

xantia 05.12.11 00:55

Zitat:

Zitat von flamencofan (Beitrag 6729)
Ergebnis der letzten 2 Wochen :

null trades, null pips :confused:

Schmeiss den Dreck raus ;)

sg.sigi

xantia 19.12.11 16:12

Fapturbo auschalten über die Feiertage? Eure Handhabung?
 
Hi zusammen.

Da ja von FT am 12.12. ne Mail kam, wo Sie meinen, man sollte den FT von 19.12. bis 09.01 ausschalten, stellt sich mir die Frage, wie Ihr es so handhabt.

Ich werde Ihn nicht ausschalten, jedoch schraube ich Ihn auf 0,01 und nen enges T/P und S/L runter.

Wie/was macht Ihr ?

sg.sigi

beforesunset 19.12.11 16:36

Hi didi,

ne die EAs werden alle ausgeschaltet vom 23. bis Anfang Januar, da ist gemütliches manuelles Trading hauptsache. Es könnte nämlich sein, das aufgrund von geringen Marktteilnehmern es zu starken Kursausschlägen kommen kann, da der Preis von sehr wenigen bestimmt wird.

Bei 0.01 lot kann man aber auch nicht viel verlieren, selbst wenn der chart mal immens in die falsche richtung geht. wenn du die sl deinem risikomanagement entsprechend anpaßt und diese werte im fap eingibst, dann wird er normalerweise dann auch danach handeln. ansonsten einfach ruhige tage genießen und sich auf 2012 vorbereiten, dann gehts wieder richtig los.

gruss
stefan

INVINCIBLE 29.12.11 17:59

Zitat:

Zitat von beforesunset (Beitrag 6999)
Hi didi,

ne die EAs werden alle ausgeschaltet vom 23. bis Anfang Januar, da ist gemütliches manuelles Trading hauptsache. Es könnte nämlich sein, das aufgrund von geringen Marktteilnehmern es zu starken Kursausschlägen kommen kann, da der Preis von sehr wenigen bestimmt wird.

Bei 0.01 lot kann man aber auch nicht viel verlieren, selbst wenn der chart mal immens in die falsche richtung geht. wenn du die sl deinem risikomanagement entsprechend anpaßt und diese werte im fap eingibst, dann wird er normalerweise dann auch danach handeln. ansonsten einfach ruhige tage genießen und sich auf 2012 vorbereiten, dann gehts wieder richtig los.

gruss
stefan


Ich habe den Roboter nicht ausgeschaltet. Natürlich läuft er nur mit 0.01 lot.
Bis jetzt hat er keine Verluste gemacht aber auch keine grosse Gewinne. :D

INVINCIBLE 03.01.12 13:59

Zitat:

Zitat von INVINCIBLE (Beitrag 7270)
Ich habe den Roboter nicht ausgeschaltet. Natürlich läuft er nur mit 0.01 lot.
Bis jetzt hat er keine Verluste gemacht aber auch keine grosse Gewinne. :D

Gestern hat der Roboter einen Verlust von 10 Euro einfahren.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:19 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum