Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Forex Flow (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=1582)

Fossek 26.05.12 20:42

Gerne würden wir alle den Flow absetzen. Bis heute hast du aber keine Alternative genannt. Wenn man etwas so rigoros als schlecht abstempelt, sollte man doch in der Lage sein, einen Gegenvorschlag zu nennen.

Odin 27.05.12 00:43

schade
 
Hallo ernstroberto,

ich find’s schade dass Du wieder da bist. Ehrlich………..

INVINCIBLE 02.06.12 16:44

Nach langer Zeit wurde eine Position ausgestoppt diese Woche. ;)

Nun läuft die Version 4.0 gut. :D


Zitat:

Zitat von Logimator (Beitrag 14567)
Ich würde halt einfach die Lotsize verkleinern bis das Risiko akzeptabel ist. Alles andere halte ich für Mumpitz. Dann ist das Risiko auch kleiner. Ich halte auch nix davon, die Strategie zu ändern zu versuchen. Ich denke mal, wenn was anderes besser sein sollte, würden die das entsprechend anpassen. Letztlich handeln die mit Ihrem eigenen Geld.
Die letzten beiden Wochen waren erfreulich profitabel


INVINCIBLE 02.06.12 16:47

Hallo Odin

Wie laufen die zwei EA bei dir auf dem Realkonto?

Shark 7 (Real)
Thor II (Real)

Danke für dein Feedback!

Gruss
INVINCIBLE

Zitat:

Zitat von Odin (Beitrag 14597)
Hallo ernstroberto,

ich find’s schade dass Du wieder da bist. Ehrlich………..


Odin 02.06.12 17:46

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Moin NVINCIBLE,

Shark hat sich als Depotkiller entpuppt. Ja und Thor, den ich einst verflucht habe ist mein Lieblings Bot geworden. Na ja ist ja auch mein Sohn:)

Die Ergebnisse sind von FinFx Real.

Sw

Odin

Odin 02.06.12 19:51

Forex Flow
 
Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Da wir hier in der Forex Flow Abteilung sind, stelle ich auch einmal die beiden Spezialisten rein. Wie man sieht habe ich erst anfang Mai angefangen Forex zu handeln.

Läuft alles Real auf FinFy Oy ECN Normal.

tbooo 04.06.12 14:56

Zitat:

Zitat von Odin (Beitrag 14759)
Da wir hier in der Forex Flow Abteilung sind, stelle ich auch einmal die beiden Spezialisten rein. Wie man sieht habe ich erst anfang Mai angefangen Forex zu handeln.

Läuft alles Real auf FinFy Oy ECN Normal.


Hallo Odin,

wenn ich mir die Live-Stats vom Hersteller ansehe, gab es am 05.30.2012 um 08:59 5x in Folge einen Full-SL bei AUDNZD, der dritte dicke DD innerhalb weniger Wochen.

Kann das jemand bestätigen? Deine Stats gehen ja nur bis zum 2012/05/18 19:32...

Gruß,
tbooo

ForexJeanie 04.06.12 15:27

Zitat:

Zitat von tbooo (Beitrag 14801)
Kann das jemand bestätigen? Deine Stats gehen ja nur bis zum 2012/05/18 19:32...

Gruß,
tbooo

Ja, für pepperstone razor kann ich das bestätigen.
FJ

Odin 04.06.12 15:54

Hallo tbooo,

so ist es, habe Forex Flow AUDNZD am 18.5. abgestellt, bis auf weiteres. AUDCAD ist auch nur kurz, wenn überhaupt aktiv.

tbooo 04.06.12 16:15

Zitat:

Zitat von Odin (Beitrag 14804)
Hallo tbooo,

so ist es, habe Forex Flow AUDNZD am 18.5. abgestellt, bis auf weiteres. AUDCAD ist auch nur kurz, wenn überhaupt aktiv.


Danke für die Antwort(en).

@Odin: darf ich fragen warum du den EA abgestellt hast? Böse Vorahnung gehabt? :)

Odin 04.06.12 16:28

@tbooo

1. ja Du darfst
2. genau

tbooo 04.06.12 16:48

Zitat:

Zitat von Odin (Beitrag 14808)
@tbooo

1. ja Du darfst
2. genau

Na dann: alles richtig gemacht! ;)

Fossek 05.06.12 08:18

Der Flow ist im Moment wirklich kein Robot, den man laufen lassen sollte. Dafür ist der Markt zu unruhig und die Einstiege zu willkürlich gewählt. Es wäre schön, wenn die Entwickler an diesen Punkt ansetzen würden.

cvw 15.06.12 22:59

Hat noch jemand den Flow in Betrieb?

Bei mir hat er heute wieder schönen Mist gemacht.

Auf einem Konto bis Stufe 6, dann doch noch mit dem kleineren TP geschlossen, aber mit grossem Verlust.

Zweites Konto ähnlich, aber nur bis Stufe 5, aber auch Verlust.

Gruss
cvw

Fossek 16.06.12 09:39

Bei mir längst deaktiviert

INVINCIBLE 10.07.12 21:28

Haben den EA auch deaktiviert.

Seit einigen Wochen praktisch nur Verluste. Schade.:mad::mad:

Zitat:

Zitat von Fossek (Beitrag 15327)
Bei mir längst deaktiviert


Ahda 11.07.12 10:32

Zitat:

Zitat von INVINCIBLE (Beitrag 16047)
Haben den EA auch deaktiviert.

Seit einigen Wochen praktisch nur Verluste. Schade.:mad::mad:

Ich habe ihn auch ausgeschaltet. Der Flow kommt leider mit dem aktuellen Marktumfeld gar nicht zurecht.

rekors 26.07.12 14:14

Damit ist es nun offiziell
Ihr Geld haben sie auf jeden Fall gemacht.. :(

Dear Customers,

as we have seen in the last few months, the euro crisis has changed the market dramatically. We had losses this year, which we have simple not expected. This, in the interest of our customers forces us to stop our services with Forex Flow.

We ask all our customers, to cancel their subscription in their Pay Pal account.

We will continue to keep our news service up and running for a minimum of one month. But his, without the need of the monthly subscription fee. So, if you want to use Flow in the next weeks feel free to do so.

We are sorry for the inconvenience and wish you all much pips !

Best Regards,

Excellent Fx Trading Support Team

forex86 27.07.12 08:37

Habe ihn zwar abgestellt,aber find es ne Frechheit,anstatt zu optimieren,einfacher nichts tun

Habe fetten Verlust mit Flow,Denk mal den anderen wird es nicht besser gehen

rekors 27.07.12 11:31

Auf meine Frage hin ob sie dann wenigstens eine Frei Version zur Verfügung stellen (die vom Newsserver unabhängig ist und vielleicht auch nen freien Quelltext) kam nur die Antwort:

we are still thinking about this feature. We are still developing on Flow further, so may be there’s an update in the future. But we first need to see ;)

forex86 27.07.12 13:30

Wie wär es,wenn die einen Teil nun vom Kaufpreis erstatten,wäre nur fair ...

ForexJeanie 28.08.12 16:29

Das Ende ist da!

Seit heute ist die Website von excellentfxtrading.com nicht mehr erreichbar. Das wird es dann wohl auf nicht absehbare Zeit mit dem Forex Flow gewesen sein.

Ich habe ihn vor einigen Wochen vollständig inaktiviert, das Abo gekündigt und nur mit minimaler Lotgröße auf einem Demo-Konto durchgeschleppt, ehe er auch dort vor wenigen Tagen eingestampft wurde.

Hat den irgendwer noch laufen?

FJ

rekors 28.08.12 17:25

Nein nicht mehr.... find es auch echt mies da sie einfach so abhauen...
Nicht mal ne "open" version lassen sie zurück...das wäre das mindeste...


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:00 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum