Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Forex Flow (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=1582)

ForexJeanie 10.01.12 16:22

DBaumholzer,
danke für den Hinweis. Ist ja fast schon peinlich, sich öffentlich das Handbuch vorlesen lassen zu müssen. Ich gelobe Besserung!

fischergeiz, Loginator,
ja, meine Tests bestätigen ja bisher Eure Aussagen. Bevor ich dem Ding ein Teil meines Geldes anvertraue, möchte mich halt nur selbst davon überzeugen, wie dick das Eis ist und wie Ertrag und Risiko auf Veränderung von Parametern reagieren.
Ich werde ja nachher sehen, wie der Test bei Max-Level 3 tatsächlich ausgegangen ist.
Der Flow läuft ja ab bei mir zusätzlich auf Demo, so dass ich nach weiteren Backtests auch hieraus weitere Erkenntnisse ziehe.

Meine Strategie ist es eh, nicht mit dem einen EA ein Konto nach vorne zu bringen. Vielmehr werden bei mir mehrere EA mit geringem Risiko sich gegenseitig schieben. Solange der Flow im Mittel die Balance über dem Deposit hält, wirkt er für die anderen EA zumindest wie ein Katalysator.

FJ

Logimator 10.01.12 17:38

Zitat:

Meine Strategie ist es eh, nicht mit dem einen EA ein Konto nach vorne zu bringen. Vielmehr werden bei mir mehrere EA mit geringem Risiko sich gegenseitig schieben. Solange der Flow im Mittel die Balance über dem Deposit hält, wirkt er für die anderen EA zumindest wie ein Katalysator.
Gute Strategie. Ich hab' neben dem Flow auf dem gleichen Konto auch and're EA's am laufen (siehe Signatur). Ist zum kompensieren der Verluste ganz angenehm.

forex86 12.01.12 22:57

wie ist nun der flow dieses jahr gestartet?

imation8 13.01.12 08:40

also bei mir hat er mit 16 Trades ca. 100,- € gemacht.

Beide Paare mit 0.05 Lot

MT4i - Stats for imation8-forexflow

forex86 13.01.12 20:10

@imation bei welchem broker bist du?

ich wolllte den heute kaufen, und nun geht der link net :(
weiss jemand wie man rankommen kann?

svengraf 13.01.12 20:22

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
Zitat:

Zitat von forex86 (Beitrag 7972)
wie ist nun der flow dieses jahr gestartet?

anbei das Statement für den Flow (AUDCAD und AUDNZD).
Knapp 200 EUR bei 0.1er Lot. Bei nur 2 Handelstagen kann man sich da nicht beschweren :o

Gruß Sven

forex86 13.01.12 20:24

@svengraf

bei welchem broker bist du?

svengraf 13.01.12 20:34

bin bei FinFX (ECN-Account), bin wirklich sehr zufrieden.

War vorher bei Activtrades, allerdings kriegt man den Flow dort nicht zum Laufen, weil Activtrades utopisch hohe Spreads für AUDCAD und AUDNZD hat.
War außerdem auch kein ECN-Konto...

imation8 13.01.12 20:59

Bin bei Hotforex. War vorher bei FinFX bin aber wegen der Lots und der Empfehlung des Supportteams gewechselt.

kalle 16.01.12 11:09

Hallo Leute
welche vps hosting/anbieter ist am besten für finfx?
um flow & kangaroo dort laufenlassen
danke für antwort :)
kalle


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum