Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Forex Flow (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=1582)

nixname 13.02.12 11:48

hallo,

@rekors:

vielen Dank für die info! bei FinFx gibt es doch auch den micro account, der soll wohl mit 0,01 handelbar sein!?
FinFx verlangt aber zusätzlich auch noch kommission...bleibt dabei FinFx noch rentabel? was ich etwas unverschämt finde, sind die gebühren für die Auszahlung! da verlangen andere deutlich weniger!! scheinbar schwierig den richtigen broker zu finden... aber wenn ich richtig verstanden habe, lohnt sich forexflow gar nicht wenn die spreads zu hoch sind....:confused::mad::(

grüße

david.oliven 13.02.12 12:49

Zitat:

Zitat von nixname (Beitrag 9537)
hallo,

@rekors:

vielen Dank für die info! bei FinFx gibt es doch auch den micro account, der soll wohl mit 0,01 handelbar sein!?
FinFx verlangt aber zusätzlich auch noch kommission...bleibt dabei FinFx noch rentabel? was ich etwas unverschämt finde, sind die gebühren für die Auszahlung! da verlangen andere deutlich weniger!! scheinbar schwierig den richtigen broker zu finden... aber wenn ich richtig verstanden habe, lohnt sich forexflow gar nicht wenn die spreads zu hoch sind....:confused::mad::(

grüße

Hallo

FinFx hat auch Micro Account, dass stimmt. diese sind aber KEIN ECN und somit auch keine Kommision / Trade. Dann rechnet es sich aber auch nicht mehr so gut für EAs wie den Flow oder andere Scalper.

ECN Konto gibt's ab 2.000 € Einlage und dann fallen auch Kommisionen an. Diese sind aber recht günstig im Vergleich zu den meisten anderen und wenn man es mal ausrechnet, dann ist es in den meisten Fällen günstiger die Kommision zu zahlen und den günstigen Spread zu haben.

Die 20 € Auszahlungsgebühr sind flat - und daher wirklich recht hoch für kleine Konten. Bei größeren fällt das nicht mehr ins Gewicht.

Man sollte sich das genau ausrechnen, wann sich welches Kto lohnt. Ich finde bei FinFx ist das ECN klasse, aber wer nicht genug Einlage hat, der ist evtl. wo anders besser bedient.

-DO

seykota 13.02.12 13:22

0,01 Lot wird sich wohl auch kaum lohnen wenn der EA monatlich Gebühren verursacht. Ich denke 0,05 sollten es mindestens sein. Aber für mich persönlich ist da das Risk Reward Verhältnis zu schlecht. Im Moment rechne ich so 2000 euro pro EA.

Logimator 13.02.12 18:01

So wie ich das sehe dürften wir die Woche morgen (Aud/Cad) und am Mittwoch beide Paare handeln :) Letzte Woche war ja nicht wirklich viel Bewegung in den Paaren :(

imation8 13.02.12 19:38

Diese Woche wird nur Dienstag und Donnerstag gehandelt.

Fossek 13.02.12 19:55

Woran erkennt man das?

seykota 13.02.12 20:51

Zitat:

Zitat von david.oliven (Beitrag 9541)
Hallo

FinFx hat auch Micro Account, dass stimmt. diese sind aber KEIN ECN und somit auch keine Kommision / Trade. Dann rechnet es sich aber auch nicht mehr so gut für EAs wie den Flow oder andere Scalper.

ECN Konto gibt's ab 2.000 € Einlage und dann fallen auch Kommisionen an. Diese sind aber recht günstig im Vergleich zu den meisten anderen und wenn man es mal ausrechnet, dann ist es in den meisten Fällen günstiger die Kommision zu zahlen und den günstigen Spread zu haben.

Die 20 € Auszahlungsgebühr sind flat - und daher wirklich recht hoch für kleine Konten. Bei größeren fällt das nicht mehr ins Gewicht.

Man sollte sich das genau ausrechnen, wann sich welches Kto lohnt. Ich finde bei FinFx ist das ECN klasse, aber wer nicht genug Einlage hat, der ist evtl. wo anders besser bedient.

-DO


3waytowin, kein Livetest aber 299 euro. Sorry, bin schon wieder offtopic...

Logimator 14.02.12 08:01

@seykota,

was meinst Du damit ? Kein Livetest ? Die Jungs vom Flow handeln mit Ihrem eigenen Geld siehe hier:

Forex Flow live System | Myfxbook

und die Kosten für den Flow sind meines Wissens nach 149 €

Wie man heraus bekommt, wann der Flow handelt ? Ich hab's noch nicht so ganz raus. Generell gilt, wenn High Impact News bei Forexfactory gelistet sind wird nicht gehandelt. Da scheint's aber ausnahmen zu geben.

seykota 14.02.12 12:40

Zitat:

Zitat von Logimator (Beitrag 9605)
@seykota,

was meinst Du damit ? Kein Livetest ? Die Jungs vom Flow handeln mit Ihrem eigenen Geld siehe hier:

Forex Flow live System | Myfxbook

und die Kosten für den Flow sind meines Wissens nach 149 €

Wie man heraus bekommt, wann der Flow handelt ? Ich hab's noch nicht so ganz raus. Generell gilt, wenn High Impact News bei Forexfactory gelistet sind wird nicht gehandelt. Da scheint's aber ausnahmen zu geben.

Nee, war offtopic. Hat nicht's mit dem Flow zu tun. Der den ich meinte wird schon bescheid wissen. Sorry für das Missverständnis.

INVINCIBLE 14.02.12 18:04

Im Moment hat der EA bei mir 3 Positionen geöffnet. ;)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:27 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum