Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Kangaroo EA (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=1583)

hugo 12.01.12 23:48

Frage an die Kangaroo-Nutzer
 
Was bedeutet Stufe 6 bei dem EA denn?
Kauft er dann 5x nach?

cvw 13.01.12 00:05

Das verstehe ich auch nicht ganz. Minus 120 Pips wurden gar nie erreicht.
Bei mir ist auch ein SL von 60 eingetragen. Obwohl es zeitweise mehr als minus 60 Pips gab lief der Trade weiter.
Vielleicht hat jemand längere Erfahrung.

hanam 13.01.12 00:24

Also bei mir wird 2 long bei 1,03666 und 1,03355 gekauft, geschlossen für beide Trades bei 1,02902. Insgesamt minus 121 Pips. Wird es bei euch 5 mal nachgekauft, also 6 Trades insgesamt?

Brandwein90 16.01.12 18:13

Hallo,

Ich wollte mir am Wochenende die neue Version 6.4 runderladen.
Konnte mich aber beim Forum nicht anmelden und wenn ich das Passwort
anfordern wollte, stand immer das meine Mailadresse nicht bekannt sei.
Ich habe mich jetzt am Samstag wieder neu registriert und habe dann die
neue Version heruntergeladen. Gestern wollte ich dann die neue Version installieren, geht leider nicht, die *.exe lässt sich nicht ausführen.
Jetzt wollte ich mich heute wieder am Forum anmelden, geht leider nicht
und wenn ich das Passwort anfordern will bekomme ich wieder die Fehlermeldung das meine Mailadresse nicht bekannt ist.
Hat hier noch jemand Probleme mit der Version 6.4 gehabt?

LG, Franz

Ahda 16.01.12 18:57

Zitat:

Zitat von hanam (Beitrag 7976)
Also bei mir wird 2 long bei 1,03666 und 1,03355 gekauft, geschlossen für beide Trades bei 1,02902. Insgesamt minus 121 Pips. Wird es bei euch 5 mal nachgekauft, also 6 Trades insgesamt?

Ja, der Kangaroo macht in einer Session bis zu 6 Trades auf, kauft also fünfmal nach. Kann es sein, dass deine Kontogröße nicht mehr für die notwendige Margin ausreichte und deshalb keine weiteren Positionen eröffnet werden konnten?

hanam 16.01.12 20:34

Schon möglich Danke! Ich lasse die Lotsgröße verkleinern. Mal sehn, wie er ab jetzt weiter läuft.

Logimator 16.01.12 20:57

Hallo,

der Kangaroo kauft maximal 5 mal nach, wenn die Position in's Minus läuft. Ist im handbuch beschrieben.

Tulip ist auch vom großen Plimus Boykott betroffen. Somit wird Ozzie sich nun auch einen anderen Payment-Provider suchen müssen.
Mit tun die "weissen" schafe der Branche echt leid. Was die Jungs bei Plimus da angestellt haben ist echt 'ne Sauerei.

Pit 17.01.12 06:33

Hi
Was haben die Jungs gemacht Plimus Boykott weiss jemand mehr.

Pit

Brandwein90 17.01.12 08:46

Ich habe mich jetzt wieder neu im Forum registriert
und die Version 6.4 ´mit beiden Varianten heruntergeladen.
Keine von beiden funktioniert.
Konntet ihr die *.exe starten?

LG

Fossek 17.01.12 10:00

Hatte gestern bei einer Neuinstallation auch Probleme. Deren Support ist aber sehr schnell und hilfreich. Die sollten das schnell in den Griff kriegen.

Kangaroo hat bei mir heute morgen getradet. So gegen 8 wurde geschlossen, +16pips. Allerdings nur auf meinem FinFx-Demokonto. HF-live ist (mal wieder) nichts passiert :mad:
Dabei würde ich das jetzt nicht mal nur auf den Unterschied Demo/live schieben. Scheint irgendwie generell ein Problem zu sein, dass das Kangaroo bei HF gerne mal was verschläft (obwohl bei mir sowohl der Ping, als auch oft der Spread bei HF besser ist)


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:55 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum