Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Kangaroo EA (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=1583)

Ahda 21.05.12 18:12

Bei mir ist es in den letzten 2-3 Wochen ein paar Mal passiert, dass ein Trade bei AUDUSD im (kleinen) Minus geschlossen wurde, ohne, dass ein weiterer(oder gar mehrere) Trades zusätzlich eröffnet wurde. Installiert ist die letzte Version.

Ist bestimmt nur eine Kleinigkeit, die ich vergessen habe? Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Mex 03.06.12 15:44

Kangaroo-robot mindesteinlage auf Live-Konto?
 
Hallo zusammen, danke mal für all die einträge über kangaroo, echt interessantes thema. Bin auch schon kurz davor den kangoo-robot zu kaufen.
Nun ich wollte euch mal fragen: macht der rob mit einem live-depot von 500 euro sinn?
Mein budget ist relativ beschränkt. Hab gelesen, dass man mindestens 1000 euro auf dem livekonto haben sollte, ansonsten der rob nicht richtig funktioniert. Stimmt das?

Danke schon mal für eure feedbacks und erfahrungen. Gruss mex

Fossek 03.06.12 16:01

Ich würde dir vorerst vom Kauf abraten. Bei so niedrigen Depots hat man das Problem, dass man entweder ein sehr hohes Risiko fährt oder ewig an den Kosten des EAs knabbert. Ich in der Meinung, dass man einen EA erst kaufen sollte, wenn dieser innerhalb weniger Monate seinen Preis (wahrscheinlich) wieder einspielen wird, ohne das Risiko über 20% pro Tradeserie zu erhöhen.
Ich lasse meine EAs seit kurzem sogar mit stark reduziertem Risiko laufen. Meist um die 5% bei einem full SL, beim Kangaroo aufgrund seiner relativ seltenen Fehltritte mit 10% risk, also gut die Hälfte des Demonstrationskontos der Entwickler

Tweety 03.06.12 16:19

Zitat:

Zitat von Fossek (Beitrag 14767)
Ich würde dir vorerst vom Kauf abraten. Bei so niedrigen Depots hat man das Problem, dass man entweder ein sehr hohes Risiko fährt oder ewig an den Kosten des EAs knabbert. Ich in der Meinung, dass man einen EA erst kaufen sollte, wenn dieser innerhalb weniger Monate seinen Preis (wahrscheinlich) wieder einspielen wird, ohne das Risiko über 20% pro Tradeserie zu erhöhen.
Ich lasse meine EAs seit kurzem sogar mit stark reduziertem Risiko laufen. Meist um die 5% bei einem full SL, beim Kangaroo aufgrund seiner relativ seltenen Fehltritte mit 10% risk, also gut die Hälfte des Demonstrationskontos der Entwickler

Dem kann ich nur zustimmen!

Mex 03.06.12 16:31

Zitat:

Zitat von Fossek (Beitrag 14767)
Ich würde dir vorerst vom Kauf abraten. Bei so niedrigen Depots hat man das Problem, dass man entweder ein sehr hohes Risiko fährt oder ewig an den Kosten des EAs knabbert. Ich in der Meinung, dass man einen EA erst kaufen sollte, wenn dieser innerhalb weniger Monate seinen Preis (wahrscheinlich) wieder einspielen wird, ohne das Risiko über 20% pro Tradeserie zu erhöhen.
Ich lasse meine EAs seit kurzem sogar mit stark reduziertem Risiko laufen. Meist um die 5% bei einem full SL, beim Kangaroo aufgrund seiner relativ seltenen Fehltritte mit 10% risk, also gut die Hälfte des Demonstrationskontos der Entwickler

danke für die schnelle antwort. würdet ihr mindestens 1000 euro auf dem depot empfehlen? oder wie sieht es aus wenn ich mit 500 euro starte und den risk-parameter auf 3 stelle?

danke mex

Fossek 03.06.12 17:39

Mit risk 3 und 500EUR Depotgröße brauchst du knapp ein Jahr, um überhaupt die Kosten für die Anschaffung zu decken

Mex 03.06.12 18:22

Zitat:

Zitat von Fossek (Beitrag 14771)
Mit risk 3 und 500EUR Depotgröße brauchst du knapp ein Jahr, um überhaupt die Kosten für die Anschaffung zu decken

nun ja, ich werde mal so anfangen, und immer wieder ein bisschen aufstocken, resp. einzahlen...danke für dein feedback.

gatowman 05.06.12 14:38

Zitat:

Zitat von Mex (Beitrag 14775)
nun ja, ich werde mal so anfangen, und immer wieder ein bisschen aufstocken, resp. einzahlen...danke für dein feedback.



Hat jemand den Active Server und den Kangaroo drauf zu laufen????
Auf ner Demo vom PC aus hat er heute im AUDUSD einen Trade gehabt, im Plus.
Aufn Active Serbver keinen Mucks, gehts euch auch so??
Verschiedener Datenfeed, schon klar, möchte es aber mal bestätigt haben, bevor ich unruhig werde.


Gruß gatowman

oldman75 05.06.12 14:48

Wie ich schon anderswo geschrieben habe, bei mir hat er heute auf Alpari 2 Trades im Gewinn geschlossen und auf Think Forex nichts.

sebasttal2 05.06.12 23:12

Möchte jemand seine Lizenz verkaufen?


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:09 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum