Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Biete mich an, einen EA_EA zu schreiben. Wer hilft mit? (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=1604)

JoeDormann 28.09.11 17:25

Hallo,

ich habe mir den Code vom Indo angeschaut.
Sehr ordentlich :)

Allerdings läuft das Teil nicht bei jedem Broker.
Nur eine kleine Anpassung, und es wird tun.

Dem Code kann man sicher einiges entnehmen, z.B. den struktuellen Aufbau.

Gruß Joe

Pit 29.09.11 04:49

Hi
Kann jemand die Settings erklären haufen Zeug dabei :D

Danke Pit

JoeDormann 30.09.11 00:05

Zitat:

Zitat von Pit (Beitrag 5387)
Hi
Kann jemand die Settings erklären haufen Zeug dabei :D

Danke Pit

@Pit,

meine Mama würde das machen.

Eigentlich sind die Bezeichnungen der einzustellenden Variablen doch selbstsprechend?!!

Ich hab da leider keine Zeit für :)

Das Beste wäre für den Bot einen eigenen Thread aufzumachen, denn hier geht es um was anderes, als Settings für Fremdbots zu diskuttieren.

Gruß Joe

Brigatta Rossa 30.09.11 14:32

Ich finde diesen Thread sehr interessant und lese hier mit. Der aktuelle Stand sieht so aus das ein EA programmiert wird bzw. der Donchian Scalper perfektioniert wird. Oder?
Ich bin mit technischen Analyse vertraut und mache gerne hier mit. Hab gleich mal die Idee bzw. die Frage. Ist es möglich bei dem EA eine Teilgewinnmitnahme zu programmieren? Z.B. wenn der Trade das einfache Risiko vorne ist, dann den Teilgewinn mitzunehmen? Dann kann der Stopp auf BE nachgezogen werden.

Was meint Ihr?

Ich könnte meinen einfachen Tradingansatz hier posten und wir können dann diesen programmieren und testen und perfektionieren und, und, und...

good trades

brigatta rossa

sven008 30.09.11 16:28

Liste der Anhänge anzeigen (Anzahl: 1)
hallo,

ich möchte mich hier auch gerne einbringen :-)

Im Anhang mein Ausstieg den ich verwende.

Für EUR/USD im M5

Er basiert darauf, den EUR und den USD im vergleich zu anderen Währungen mit 3 MA´s zu sehen, wobei der Größere MA gewichtet behandelt wird.

Teilschließung:

Stufe 1

Aktuelle Kerze ist wird kleiner als letze Kerze
> Ausstieg mit 50 % vom eingesetzten Volumen
> Trade Absicherung auf +1 Pip

Stufe 2

Ausstieg kreuzt 0 Linie

> offene Position komplett schließen

Vorteile des Ausstiegs:

> Nur wenn der EUR bzw. der USD auch im Vergleich zu anderen Währungen nachgibt steigen wir aus.
> Filterung von "ein Kerzen" Ausbruch

Nachteile:

> Stufe 2 kann bei sehr schnellen Mark Bewegungen zu spät den Ausstieg Liefern.(Jedoch ist der Trade deshalb abgesichert)

Würde mich freuen wenn ihr mich mit ins Boot nehmt :-)

lg sven

JoeDormann 30.09.11 23:48

Zitat:

Zitat von Brigatta Rossa (Beitrag 5423)
Ich finde diesen Thread sehr interessant und lese hier mit. Der aktuelle Stand sieht so aus das ein EA programmiert wird bzw. der Donchian Scalper perfektioniert wird. Oder?
Ich bin mit technischen Analyse vertraut und mache gerne hier mit. Hab gleich mal die Idee bzw. die Frage. Ist es möglich bei dem EA eine Teilgewinnmitnahme zu programmieren? Z.B. wenn der Trade das einfache Risiko vorne ist, dann den Teilgewinn mitzunehmen? Dann kann der Stopp auf BE nachgezogen werden.

Was meint Ihr?

Ich könnte meinen einfachen Tradingansatz hier posten und wir können dann diesen programmieren und testen und perfektionieren und, und, und...

good trades

brigatta rossa

Hallo,

gute Idee. Wirst uns bestimmt damit weiterhelfen können.

Du bist Member of Elite.

Unten auf der Forumshauptseite kannst Du den Bereich betreten und Dich unter Smalltalk umschauen.
Da sind passende Threads eingestellt, wo Du Deine Ideen reinposten könntest :)

Danke
Joe

JoeDormann 30.09.11 23:51

Hallo Sven,

schöner Vorschlag.
Konntest Du den Vorschlag passend im Bereich Elite einstellen?
Da gibts einen extra Thread für.

Das gilt für alle die mitmachen wollen. Bitte Elite benutzen. Danke

Danke
Joe

PS: Wenn Du da nicht reinkommst, bitte den Admin anschreiben, aber der liest ja alles mit, und wird Dich spätestens jetzt dort mit eingliedern.

sven008 01.10.11 01:11

Zitat:

Zitat von JoeDormann (Beitrag 5426)
PS: Wenn Du da nicht reinkommst, bitte den Admin anschreiben, aber der liest ja alles mit, und wird Dich spätestens jetzt dort mit eingliedern.

dafür muss man erstmal diesen Bereich finden um es zu probieren....entweder sollte ich mal schlafen oder die augen weiter auf machen...

ich finds einfach nicht. kannste so lieb sein und ein Link spenden?

lg

JoeDormann 01.10.11 01:36

Zitat:

Zitat von sven008 (Beitrag 5428)
dafür muss man erstmal diesen Bereich finden um es zu probieren....entweder sollte ich mal schlafen oder die augen weiter auf machen...

ich finds einfach nicht. kannste so lieb sein und ein Link spenden?

lg

Hoffe das Du den Link aufrufen kannst. Wenn nicht dann fehlt Dir noch die Mitgliedschaft, die dann in Kürze folgt :)

http://www.expert-advisor.com/forum/elite-sektion/

Gruß Joe

sven008 01.10.11 02:17

bin noch nicht frei :D der Admin will ja auch mal schlafen :-) :cool:

sobalds geht setz ich ein zwei Ideen rein....

gute nacht


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:59 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum