Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools

Metatrader Forum | Forex Expert-Advisor | Broker & Forex Tools (http://www.expert-advisor.com/forum/index.php)
-   Expert-Advisors (http://www.expert-advisor.com/forum/forumdisplay.php?f=25)
-   -   Die Ausstiege des FGB sind zum wahnsinnig werden (http://www.expert-advisor.com/forum/showthread.php?t=1659)

Investor 13.10.11 14:58

jep die meinte ich

JoeDormann 13.10.11 15:44

Hallo,

der FGB ist relativ simpel.
Eine Anpassung auf Trailingstop auch.
Ist als Anfänger nach 4 Wochen Übung auch locker zu schaffen.

Warum gibts Du nicht ein bissel für ein Upgrade aus?. Frag da mal nach.

Gruß Joe

snowy 13.10.11 16:57

oder man benutzt einen zusätzlichen EA, der offene trades verwaltet, wie z.b. MPTM....

rekors 14.10.11 08:27

richtig.. es gibt sehr gute EA´s die einfach alle Trades die du hast mit einem Trailing stop verwalten... das würde dir eigendlich auch schon reichen..

imation8 14.10.11 10:05

Und wie heißen diese EA´s?

rekors 14.10.11 11:17

Advanced Trailing Stop EA

Is nen freier EA der sehr gut sein soll. Habe ihn selber noch nicht genutzt aber die erfahrungen die ich gelesen habe sind gut.

wiwi 14.10.11 17:41

Ich verstehe den Begriff Trailing Stop noch immer nicht ganz...


Ich könnte dem FGB ja auch einfach bei einem Trade den er startet ein TP eingeben und wenn er den Wert dann hat schließt er...

Was macht denn so ein Trailing Stop anders? Ist doch vom Prinzip das gleiche oder nicht...

snowy 14.10.11 17:46

Zitat:

Zitat von wiwi (Beitrag 5753)
Ich verstehe den Begriff Trailing Stop noch immer nicht ganz...


Ich könnte dem FGB ja auch einfach bei einem Trade den er startet ein TP eingeben und wenn er den Wert dann hat schließt er...

Was macht denn so ein Trailing Stop anders? Ist doch vom Prinzip das gleiche oder nicht...

du gehst einen buy-trade ein und setzt ein sl, sagen wir mal 10 pips unter kaufkurs. sagst dem metatrader, dass er einen trailing-stop von 20 pips ziehen soll. sobald der aktuelle kurs 20 pips von deinem sl weg ist, fängt er an, den sl in richtung der kursbewegung "nachzuziehen", immer 20 pips unter dem aktuellen kurs. steigt der kurs z.b. auf 30 pips über deinen kaufkurs, wird der sl automatisch auf 10 pips im profit nachgezogen (die 20 pips abstand, die du vorher eingestellt hast). fällt der kurs dann wieder, wirst du mit 10 pips gewinn ausgestoppt. (bei fallenden kursen wird der sl natürlich nicht wieder nach unten verschoben)

das macht der metatrader oder eben ein EA automatisch für dich. ist ne art gewinnabsicherung, falls der kurs wieder dreht, bevor dein tp erreicht ist.

bei nem sell-trade ist es dasselbe, nur andersherum.

ForexJeanie 16.01.12 15:56

snowy, rekors
Ihr führt zwei EA für den trailing stop an.
Verwendet Ihr die?
Verwendet Ihr die zusammen mit dem FGB?
Falls ja, wie haben sich die Ergebnisse mit trailing stop verbessert gegenüber ohne?
Eure Erfahrungen würden mich interessieren.
FJ

snowy 16.01.12 15:58

Zitat:

Zitat von ForexJeanie (Beitrag 8073)
snowy, rekors
Ihr führt zwei EA für den trailing stop an.
Verwendet Ihr die?
Verwendet Ihr die zusammen mit dem FGB?
Falls ja, wie haben sich die Ergebnisse mit trailing stop verbessert gegenüber ohne?
Eure Erfahrungen würden mich interessieren.
FJ

nein, ich verwende momentan weder MPTM noch FGB, kann daher dazu nichts sagen. ein freund verwendet allerdings den MPTM in zusammenhang mit einem trend-ea, dessen eigene ausstiege ******** sind und fährt gut damit.


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:44 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.8.5 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO 3.6.1
Powered by vBCMS® 2.7.0 ©2002 - 2024 vbdesigns.de
Copyright ©2009 - 2023 by Expert-Advisor.com - Das Metatrader Forum