|
Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4. |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
Ja auf Alpari läuft er gut.
Aber man muss unbedikt einen broker haben der niedrige Spread hat, weil der Positionen oft mit 2-3 Pips wieder schließt. Inzwischen ist er aber teurer geweorden mit 94.78 € |
|
|||
Apropo Alpari. Ich bin bei denen und die haben seit ich bei denen bin 4 mal angerufen und wollten Geld sehen; ich sollte mehr einzahlen? Obwohl ich anfangs schon was eingezahlt habe. Bin ca seit einem Monat bei denen.
|
|
|||
Zitat:
wie das? Ist Dein Konto so klein, das es für die Gebühren nicht reicht? Oder hast Du den Kredit gekillt? Den mußt Du ja stehen lassen, und was mehr ist kannst Du abheben, sofern Dein Konto die Gebühren deckt. Würde mich interessieren was da los ist Gruß Joe |
|
|||
Also ich habe erstmal 500€ auf einem classic Konto um in das Forex Thema reinzukommen und es auszuprobieren. Ich habe aber anfangs größere Angaben gemacht, weil ich nicht wusste wieviel ich investieren würde.
Kredit hab ich nicht gekillt. (ich weiß auch nicht richtig was das ist. Margin Call? Wenn ja dann habe ich das nicht) Welche Gebühren meinst du? |
|
|||
Zitat:
Wenn man einen Bonus auf Einzahlungen bekommt, so kann man den niemals abheben, aber man kann die Gewinne daraus versaufen Die können Dich doch nicht zwingen, den Classic-Account bis zum Minimum aufzufüllen, bevor Du überhaupt was abheben kannst? Wie hoch ist das Minimum? 2000Euro/USD ??? Komisch Gruß Joe |
|
|||
Nein ich wollte gar nichts abheben. Ich hab nur eingezahlt und getradet und die minimale Kontogröße ist 500$, also das müsste passen. Einen Bonus habe ich nicht bekommen. Ich werde die am Montag nochmal anrufen und fragen was die jetzt wollen, weil die nicht mit mir telefoniert haben, da ich nicht da war. (Nur einmal habe ich mit denen telefoniert)
Ja, äußerst komisch und unseriös! |
|
|||
Ich lobe ungern einen EA, aber der cloverix läuft einfach fantastisch die Tage.
Nutzt es aus, solange er noch funktioniert. Bei Version 3 war es auch gut zuerst, danach hat er aber nur verloren. |
|
|||
Wo bekommt man den Roboter?
|
Lesezeichen |
Stichworte |
cloverix, cloverix ea, cloverix expert-advisor, fx-emit, fx-emit.com |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|