![]() |
|
Startseite | Registrieren | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Expert-Advisors Expert-Advisors für Metatrader 4. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen | Ansicht |
|
|||
![]()
mich würde interessieren, wie der EA bei MB-Trading läuft. Hat jemand da Erfahrungen?
|
|
|||
![]()
woran es liegt, dass er nur eine bestimmt Zeit läuft?
EAs sin generell für dein bestimmte Marktphase programmiert. Ändert sich diese, können sie diese nicht adaptieren, die Performance wird schlecht. Keine Ahnung was mit MB Trading ist. Die haben aber nur einen geringen Hebel oder? Da der cloverix nur 2-3 Punkte jeweils mitnimmt, brauchst du einen dicken Hebel. |
|
|||
![]()
Ja, der läuft weiterhin einfach spitze, für mich der beste EA zur Zeit am Markt, leider wohl etwas brokerabhängig.
|
|
|||
![]()
Welchen Broker und welchen VPS nutzt du?
|
|
|||
![]()
Alpari UK und Host Europe
|
|
|||
![]()
Alpari UK als Market Maker erscheint mir auf den ersten Blick für einen Scalper eher ungeeignet.
Hast du ein Micro oder Classic-Konto? Achja und könntest du mal die Latenzzeiten zwischen deinem VPS und dem Alpari Uk liveserver messen? Ist ja auch nicht unerheblich. Danke dir |
|
|||
![]()
Der Scalper ist für Alpari programmiert, läuft wunderbar. Habe ihn auf mehreren, auch angeblichen ECN Brokern getestet, die Performance ist da meist schlecht. Da auch die Programmierer Alpari empfehlen, habe ich es mal versucht. Handel recht hohe Stückzahlen mit Classickonto, manchmal sind requotes ärgerlich, ja.
|
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
cloverix, cloverix ea, cloverix expert-advisor, fx-emit, fx-emit.com |
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
Ansicht | |
|
|